Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• @ced

lass Dich durch nichts unter Druck setzen....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von OPS Beitrag anzeigen
      Jetzt wo der erste Smalltalk-Rauch verflogen ist.....versuche ich es noch einmal : Wieviele Starter sind dieses Jahr zugelassen ???
      Ced....melde Dich doch mal......!
      Letztes jahr waren es ca. 100

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      auf Ausrufezeichen hab ich zur Zeit echt keine Lust und ich wüsste auch nicht, weshalb ich das hier erzählen müsste....:azrael:

und Drohmails...sind zwar nicht von dir...gehn mir auch am Hintern vorbei.
      Ich mag Euch fast alle:kiss:
      Immer ruhig bleiben Ced

der Sprung wird immer grösser, die Abfahrt immer steiler:craz:
      Na super
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Aber ich muß schon sagen, es ist ganz schön krass das die Leute so geil auf diesen Event sind das der nach weniger als 24Std. komplett ausgebucht ist.

Das sagt ne Menge über die Qualität der Veranstaltung aus...:gut2::gut2::respect::respect:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ah so, ick freu mir drauf..:grjub:

Und von da aus gehts direkt 3 wochen in den Urlaub nach France...Yiepieh

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Sodele, auch dabei....:grjub: Geld direkt heute überwiesen damit ich des bloß nicht vergesse...
            Kniest Du Dich wieder in den Berg :Laugh: :weg:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen

Boah, bist Du böse.......

Kommentar

Er ist aber rum gekommen. :gut2:
                ob das andere auch sagen können.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Er ist aber rum gekommen. :gut2:
                  der Maddin hat halt ein Kämpferherz :kiss:

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Dieses Jahr werden wir wohl viele Haufen entsorgen müssen

Kommentar

Dieses Jahr werden wir wohl viele Haufen entsorgen müssen

weisst Du warum ich diesen Event so liebe?
                      Da gibts keine Ausreden, es sei denn deine Mopete freckt....

Enduro X-trem ist die Blanke Wahrheit....

Und dass der maddin eine kampfsau ist, hat er schon mehr als einmal bewiesen...

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        weisst Du warum ich diesen Event so liebe?
                        Da gibts keine Ausreden, es sei denn deine Mopete freckt....

Enduro X-trem ist die Blanke Wahrheit....

Und dass der maddin eine kampfsau ist, hat er schon mehr als einmal bewiesen...
                        ....und so wie ich das erlebt habe ziemlich schmerzfrei....:gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Also nur für die ernsthaften Infos gibt es ein Unterforum

findest Du hier

aber hier in diesem Thread ist alles was irgendjemand sagt für die meisten wissenswert...wenn Du Dich zu uns gesellst, freitags abends im Fahrerlager, und die ganzen Unikate hier kennenlernst, dann wirst Du wissen wieso und Dir wünschen der Abend geht nie zu ende...und dann...am folgetag, wenn Du die strecke zum Training abfährst, wirst Du Dir wünschen, dass Du nie gemeldet hättest....

Ick freu mir auf Euch alle......
                          Hallo eff eff !
                          Das es für den Einen oder anderen durchaus wissenswert sein mag möchte ich auch gar nicht bezweifeln ! Fakt ist aber,das ich lediglich eine Frage hatte die diese Veranstaltung betrifft (Starterzahl) und sie meines Erachtens nach eben im passenden Unterforum gestellt habe ("X-Trem 2010") Ich möchte ja auch gar nicht die Sympathie der Leute hier in Frage stellen,sondern wünsche mir einfach nur daß manche Wortmeldungen vielleicht besser in den eben dazu passenden Unterforen gepostet werden..(Smalltalk,witziges etc....) Es fällt mir eben nur auf,das egal zu welchem Thread,immer eine handvoll Leute ihre persönliche Kommunikation hierüber abwickeln und das eigentliche Thema sehr schnell verloren geht !
                          Nichts für ungut,fällt mir halt nur auf,ich sage meine (ungefragte) Meinung dazu und gut ist`s ! Ich möchte hier weder Unfrieden noch sonst was anzetteln,ich hatte lediglich eine Frage.......! So,jetzt freuen wir uns alle auf eine super Veranstaltung bei den Motofrenn Diddeleng und haben uns wieder alle lieb !!!!!!!! P.S.: Meine Frage ist überigens bis jetzt unbeantwortet geblieben....:-)
                          "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

Kommentar

• mensch, da habe ich wohl die anmeldung verschlafen.......

Kommentar

• Also Cedric nun mach doch mal vorann mit der Teilnehmerliste und der Reservistenliste und den Ausredenchards du faule Socke.
                              HIHIHI
                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              :weg:
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Zitat von OPS Beitrag anzeigen
                                P.S.: Meine Frage ist überigens bis jetzt unbeantwortet geblieben....:-)
                                Ganz einfach! Weil es keine antwort auf deine Frage gibt, sonst waere sie schon beantwortet.
                                Falls du dabei bist hast du eine mail bekommen, oder wirst sie noch bekommen. Falls nicht... bekommst du trotzdem antwort ob und wo du auf der warteliste bist.
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X