Mich beschleicht langsam das Gefühl das es für meinereiner nicht mehr nur an den Wetterbedingungen liegt , und echten Respekt für den Herrn Veit der als Großvater so einen raushaut.:respect: :))
Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Deine Logik versteh ich nicht.....Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenMich beschleicht langsam das Gefühl das es für meinereiner nicht mehr nur an den Wetterbedingungen liegt , und echten Respekt für den Herrn Veit der als Großvater so einen raushaut.:respect: :))
Mich nennste Hernn Veit, meine bessere Hälfte nennste Frau Brenner...
War wohl doch sehr heiß, was ? :D:D:D
Vielleicht sollten wir demnächst das Grandfathers National veranstalten.
Teilnehmen darf man nur nach dem Vorzeigen des Enkels....
Hab ich schon erwähnt das ich einen Platten hatte ?
Nein ?
Na dann.....
Wie schön das die alte Husky selbst bei dem Wetter nicht gekocht hat. Ist halt doch ein Schatz...
Fast so wie die Veranstalter.
Und der Kolwen, der direkt hinter mir her die Graue hoch ist.....mit ´nem 250er Mädchenmopped !
Ist schon ein Ding, oder ?
Kommentar
-
[quote=Huskybrenner;172067] Deine Logik versteh ich nicht.....
Mich nennste Hernn Veit, meine bessere Hälfte nennste Frau Brenner...
War wohl doch sehr heiß, was ? :D:D:D
quote]
Logisch is ja so einiges nicht , oder hat die Dame des Hauses sich über meine Anrede mokiert dann werd ich sie beim nächsten mal auf nen Cornetto Erdbeer einladen während wir dir bei der verbalen Exkursion über Traktionswunder lauschen.
:))
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIst der Kotze eigentlich auch mit Schlappen gestartet:D????
Nö .......nur mit nem leichten Downhill Helm :craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Hier noch mal zu meiner Entlastung !!!!!!Zitat von Ced Beitrag anzeigenHier mal die Ergebnisse Enduro X-Treme 2010
Schreiben kann ich später :craz:
Platz 10 geht an Markus Lodenkemper !!!! 
Schande über Mich !! Scheiß Exel Tabelle
1 ist gleich 2
Ich gelobe Besserung :off-topic:Zuletzt geändert von Terrier; 13.07.2010, 21:49.„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Das wollte ich damit sagen !!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNee Terrier,Platz 8 Holzbrecher, Platz 9 Lodenkemper,Platz 10 Veit:Auge2:
Danke Martin :bravo:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Hai Leute,
mir hat´s auch total gut gefallen in Lux, war das erste mal da und will abjetzt immer hin - auch wenn ich zu der Gruppe gehöre, die aufgrund extremen körperlichen Temperaturanstiegs nach der ersten Runde lieber mal aufgehört haben.:craz:
Eine Sache muß ich aber doch nochmal nachfragen:
Ey Kolwen,Zitat von kolwen Beitrag anzeigen... Das einzigste was nun noch irgendwie helfen konnte war der Pool, dort tauchte ich dann auch ne viertel Stunde samt Kostüm und Durchfall ein.
Kolwen
großen Respekt vor Deiner Leistung, aber hast Du etwa echt in den Pool gekackt??
Kommentar
-
Meine güte was für eine geile Veranstaltung auch wenn ich absolut abgeschissen habe, ich glaube ich habe noch nie soviel Pause gemacht
aber manchmal ging es bei mir nicht mehr und ein anderes mal wollte das Moped erstml eine längere Pause nachdem es geschnaupt hat wie eine Dampflokomotive, :respect: nochmal an die Luxgang für die Veranstaltung :gut2:ich denke mal wir sehen uns nächtes jahr wieder:schwärm:Schade nur das es dort kein Pilskän gab sondern nur Wasser:))Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlte Herren Päuschen.............:))
Das ist nicht lustig, aber nun ist er wieder heileZitat von mecky Beitrag anzeigendie warn die ganze Zeit den Kühler vom Bus flicken :weg:
Von der Szene hat Benny (ganz links)berichtetZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDer wahre Holeshotkönig sprengt gerade die Elite...........:))
Quelle: Rallye de LuxeEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Korektur: Holgi hat 4 Runden gekämpft bis er mal wieder einen Kupplungsdeckel zerstört hat, Benny Japaner hat in der 4. Runde das zeitliche gesegnt, wobei man sagen muß dort noch keine Stunede vergangen war, seine Zeit in der 2. Runde war ca 13 Min da wäre schon noch was gegangenZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenBenny hat nach 4 Runden aufgehört,der Holgi nach 2 Baer und ich haben uns zusammen 1 rum gekämpft.
und den kläglichen Rest hat Martin schon berichtet:tuete:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
@Baer
ihr habt ja auch einen an der Waffel.....:who:
2 Tage Bilstain, dann am Sa auch irgendwo fahren und dann am So nach Lux
vergess mal net wie alt du bist
:))
wo bleibt denn da die Lebensqualität ??Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Da hast du wohl Recht:))Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Baer
ihr habt ja auch einen an der Waffel.....:who:
übrigens waren wir am Samstag beim Maxi Feeride, auch ein sehr geiles Gelände dort leider nur die gleiche Temperatur wie in Lux:kratz: oder war es vielleicht doch etwas wärmer:kratz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar