:)) JAJA die Jungs sind hart im nehmen!
@Baer
was ist denn mit Bennys Yamse passiert??
| Special Partner |
|
|

:))
scheiß japaner Kram:craz: ich glaube zu der Zeit müßte er 3 gewesen sein hinter dem Sieger und dem BMW Mann Verhoeven, und er meinte da wäre wohl noch einiges gegangen
scheiß japaner Kram:craz: ich glaube zu der Zeit müßte er 3 gewesen sein hinter dem Sieger und dem BMW Mann Verhoeven, und er meinte da wäre wohl noch einiges gegangen

:weg:
, ist ja jetzt auch worscht aer wie er sagte war er wohl vor Dietrich
Jeder konnte sich einen Rostigen rausziehen um sich ihn in den Kopf zu schlagen. Erst dann war man passend präpariert um bei solchen Temperaturen zu fahren . Aber ........ es hat trotzdem Spaß gemacht
Jeder konnte sich einen Rostigen rausziehen um sich ihn in den Kopf zu schlagen. Erst dann war man passend präpariert um bei solchen Temperaturen zu fahren . Aber ........ es hat trotzdem Spaß gemacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar