X-Treme 2012 ?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenDas Datum steht fest: 22.04.2012:))
Shit:mauer: an dem Sonntag wird mein Neffe konfirmiert:isi:
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso? Gehst du auch als Streckenposten und bietest für ein:Bier:deine hilfe an:gut2:
-
Ein Gast antwortetedann pack noch ein paar Muschibiere ein:))Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch glaube ich bring 3 Kästen Bier mit
Gruß Gregor
-
Ein Gast antwortete:schwärm::Bier::schwärm:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch glaube ich bring 3 Kästen Bier mit
Gruß Gregor
@Gaso
:holler:
:holler:
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch glaube ich bring 3 Kästen Bier mit
Gruß Gregor
...das reicht bestimmt den Holger dazu zu bringen uns allen zu helfen:gut2:
-
Ich glaube ich bring 3 Kästen Bier mitZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIhr solltet so langsam schon mal gute Kontakte zu den Streckenposten aufbauen,ich habe gehört die nehmen jetzt schon Hilfe-Bier an.

Gruß Gregor
-
also ich hab heute schonmal freiwillig ma1 geschrieben damit das dann nicht in den anderen klausuren liegt. und dann muss ich vom 30.1. bis 16.3. noch ma2 ge1+2 ps und el schreibenZitat von Max Beitrag anzeigenWieviele sind es denn? Also wenn ich dran denke was ich auf einem Haufen gehabt hätte: Mathe 1, TM 1, WT 1, Info 1, B+A, die anderen 3 weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...:who:
Das macht keiner. Also: Hut ab und viel Erfolg!:kiss:
aber dann fall ich beim xtreme einmal uffen kopp und hab alles wieder vergessen
-
Wieviele sind es denn? Also wenn ich dran denke was ich auf einem Haufen gehabt hätte: Mathe 1, TM 1, WT 1, Info 1, B+A, die anderen 3 weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...:who:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenlass doch einem armen kleinen erstmesterstudenten seine illusionen
Das macht keiner. Also: Hut ab und viel Erfolg!:kiss:
-
Ein Gast antworteteIhr solltet so langsam schon mal gute Kontakte zu den Streckenposten aufbauen,ich habe gehört die nehmen jetzt schon Hilfe-Bier an.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenlass doch einem armen kleinen erstmesterstudenten seine illusionen
-
lass doch einem armen kleinen erstmesterstudenten seine illusionenZitat von Max Beitrag anzeigen:kratz:
Viel Spaß. Das ist aber, naja, nennen wir es "unüblich".:))
-
:kratz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenich will ja am ersten alles schaffen:craz:
Viel Spaß. Das ist aber, naja, nennen wir es "unüblich".:))
-
ich will ja am ersten alles schaffen:craz:Zitat von Max Beitrag anzeigenSicher? Ist doch dann der zweite Termin... Wird eng.
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenDas Datum steht fest: 22.04.2012:))
Shit, da wollt ich mit dem Bubba nach Great Britain bzgl. eines Premier League Spieles. Ich glaub das wird erst später was.
-
.... und ausserdem regnets bei uns immer Samstags, deshalb ist das Rennen immer SonntagsZitat von Ced Beitrag anzeigenDie Samstags Diskussion ist bei uns nicht durchzuboxen, da arbeiten die meisten Helfer bei uns, wie schon oben erwähnt
Werbung Footer
Einklappen