X-Treme 2012 ?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Max
    antwortet
    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    wird notiert... da müsst ich sogar schon fertig mit klausuren sein:gut2:
    Sicher? Ist doch dann der zweite Termin... Wird eng.

Einen Kommentar schreiben:

• -Mike-
    antwortet
    wird notiert... da müsst ich sogar schon fertig mit klausuren sein:gut2:

• Ced
    antwortet
    Das Datum steht fest: 22.04.2012(Quatsch):))

geändert: Neues Datum : 25.03.2012
    Zuletzt geändert von Ced; 27.11.2011, 16:09.

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    na.......tuts wieder überall weh???:)) .....ich probiere es noch mal..montags danach ist dann wiedermal der höchste feiertag für mich..:D
    ne und soll es auch nicht*winke*

• afr
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    dito, aber nur noch als Helferlein

das fahren überlass ich anderen:))
    na.......tuts wieder überall weh???:)) .....ich probiere es noch mal..montags danach ist dann wiedermal der höchste feiertag für mich..:D

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Is mir Wurst Samstag oder Sonntag ich mach Montag trotzdem frei.
    Freu mich auch schon wie Bolle :schwärm:
    dito, aber nur noch als Helferlein

das fahren überlass ich anderen:))

• Max
    antwortet
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall muss man nich Samstags abend nen Podestplatz an der Bierbude einfahren und glauben am Sonntag läuft alles noch sexy über die Bühne....

• Ralph
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Isch bin gar nicht mehr:craz:, alles verheilt:)), das links auf dem Foto war ein Dummy Und mein Freund der 4-Stroke weiss dass es da sowieso ganz flach hochgeht....
    Fahrt ihr eigentlich gerne schnell runter so tief?

Die Samstags Diskussion ist bei uns nicht durchzuboxen, da arbeiten die meisten Helfer bei uns, wie schon oben erwähnt. Und Montags freinehmen wär ja auch eine Möglichkeit, wenn man sich die Kante geben will und Benzingespräche tätigen muss
    Is mir Wurst Samstag oder Sonntag ich mach Montag trotzdem frei.
    Freu mich auch schon wie Bolle :schwärm:

• hollerdiboller
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Die Samstags Diskussion ist bei uns nicht durchzuboxen, da arbeiten die meisten Helfer bei uns, wie schon oben erwähnt. Und Montags freinehmen wär ja auch eine Möglichkeit, wenn man sich die Kante geben will und Benzingespräche tätigen muss

Auf jedenfall muss man nich Samstags abend nen Podestplatz an der Bierbude einfahren und glauben am Sonntag läuft alles noch sexy über die Bühne....

• Ced
    antwortet
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

Aber der Ced:craz:
    Isch bin gar nicht mehr:craz:, alles verheilt:)), das links auf dem Foto war ein Dummy Und mein Freund der 4-Stroke weiss dass es da sowieso ganz flach hochgeht....
    Fahrt ihr eigentlich gerne schnell runter so tief?

Zuletzt geändert von Ced; 19.11.2011, 07:38.

• Worschti
    antwortet
    Tja, in Lux gibts halt weniger faule Säcke

und weil die Samstags arbeiten, gehts denen auch besser

• baer
    antwortet
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Ja diese Diskossion hatten wir schon ein par mal.
    Würde das ja auch besser finden.

Aber der Ced:craz: sagte weil viele seiner fleißigen Helfer Samstag noch Arbeiten, geht das leider nicht.:holy:
    Genau irgendsowas war es

• 4 Stroke
    antwortet
    Zitat von butcher Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr wieder Sonntags starten?:kratz:

Wenn Ihr das Superevent auf Samstag legt bin ich sicher dass die Bierbude Sonntags leer wäre:holler::)) oder kommen keine Eifler:kratz::weg:

War diese Jahr wirklich ne super Veranstaltung ........ich mußte aber Montags wieder raus und nach dem Rennen und ein paar Bierchen mußten wir leider fahren
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Das ging die anderen Jahre auch nicht, leider würde aber sicherlich dem einen oder anderen besser passen

Ja diese Diskossion hatten wir schon ein par mal.
    Würde das ja auch besser finden.

Aber der Ced:craz: sagte weil viele seiner fleißigen Helfer Samstag noch Arbeiten, geht das leider nicht.:holy:

• baer
    antwortet
    Zitat von butcher Beitrag anzeigen

Wenn Ihr das Superevent auf Samstag legt bin ich sicher dass die Bierbude Sonntags leer wäre:holler::)) oder kommen keine Eifler:kratz::weg:

War diese Jahr wirklich ne super Veranstaltung ........ich mußte aber Montags wieder raus und nach dem Rennen und ein paar Bierchen mußten wir leider fahren

Das ging die anderen Jahre auch nicht, leider würde aber sicherlich dem einen oder anderen besser passen

• butcher
    antwortet

Lädt...
X