Tolle Strecke, gute Orga, geile Party, ein Wahnsinn. Herzlichen Dank an die Motofrenn aus Diddeleng, Ihr seid Riesen!!!

:gut2:Der Samstag als Renntag war prima, das könnte von mir aus so bleiben.
Das mit den fehlenden Runden kann ich auch bestätigen. Bin definitiv zwei mehr gefahren als ausgewiesen, aber wenn das vielen ebenfalls passiert ist, egal.
Die Betonauffahrt bin ich in der Einführungsrunde normal hoch, in der ersten Rennrunde war die oben schon so schmierig, da hat's dann net ganz gereicht und rrrrrrrutsch wieder 'runter. Das ging auf Mensch und Material...
Außerdem bin ich in der zweiten Einführungsrunde die Startauffahrt hoch, hatte plötzlich keine Leistung mehr und der Apparat hat einen Höllenlärm gemacht??? Bin dann wieder runter und siehe da, der Blindstopfen von der Lambdasonde des Krümmers ist wohl locker gewesen und weggeblasen worden. Dann ohne Mopete wieder hochgerobbt und nach dem Blindstopfen im Dreck gefahndet, leider ohne Erfolg (jetzt wißt Ihr auch, wer der Idiot im Hang war...).
Wäre wohl das Ende gewesen, aber nach einer Runde durch's Fahrerlager und Bitten an die Kollegen, einmal in die Werkzeugkisten nach geeigneten Schrauben zu gucken, stellte sich heraus, dass eine Viertaktzündkerze vom Dr.Dirt hervorragend passt. Also das Ding 'reingehauen und mit "Doppelzündung" gefahren. Hatte zwar den Eindruck, dass das Ding den Querschnitt ein wenig verringert hat und in der Folge ein bisschen weniger Leistung hatte, aber es ging ansonsten prima.

.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

:holler:
Kommentar