Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wochenende war super!

Tolle Strecke, gute Orga, geile Party, ein Wahnsinn. Herzlichen Dank an die Motofrenn aus Diddeleng, Ihr seid Riesen!!!:gut2:

Der Samstag als Renntag war prima, das könnte von mir aus so bleiben.

Das mit den fehlenden Runden kann ich auch bestätigen. Bin definitiv zwei mehr gefahren als ausgewiesen, aber wenn das vielen ebenfalls passiert ist, egal.

Die Betonauffahrt bin ich in der Einführungsrunde normal hoch, in der ersten Rennrunde war die oben schon so schmierig, da hat's dann net ganz gereicht und rrrrrrrutsch wieder 'runter. Das ging auf Mensch und Material...

Außerdem bin ich in der zweiten Einführungsrunde die Startauffahrt hoch, hatte plötzlich keine Leistung mehr und der Apparat hat einen Höllenlärm gemacht??? Bin dann wieder runter und siehe da, der Blindstopfen von der Lambdasonde des Krümmers ist wohl locker gewesen und weggeblasen worden. Dann ohne Mopete wieder hochgerobbt und nach dem Blindstopfen im Dreck gefahndet, leider ohne Erfolg (jetzt wißt Ihr auch, wer der Idiot im Hang war...).

Wäre wohl das Ende gewesen, aber nach einer Runde durch's Fahrerlager und Bitten an die Kollegen, einmal in die Werkzeugkisten nach geeigneten Schrauben zu gucken, stellte sich heraus, dass eine Viertaktzündkerze vom Dr.Dirt hervorragend passt. Also das Ding 'reingehauen und mit "Doppelzündung" gefahren. Hatte zwar den Eindruck, dass das Ding den Querschnitt ein wenig verringert hat und in der Folge ein bisschen weniger Leistung hatte, aber es ging ansonsten prima.

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Das mit den fehlenden Runden kann ich auch bestätigen. Bin definitiv zwei mehr gefahren als ausgewiesen, aber wenn das vielen ebenfalls passiert ist, egal.
      baaahhhhh jetzt sind's schon zwei am Samstag war's nur eine...jetzt kommt gleich einer und sagt ihm wuerden 14 Runden fehlen und haette damit Gewonnen :)).

es fehlt allen Fahrern eine 1 Runde soviel steht fest. Gilt also fuer alle gleich und haette an der auswertung nichts geaendert, es sei denn 1 oder 2 Plaetze nach vorne wenn die fehlende Runde die schnellste war...
      Bei den schnellen Fahrern fehlen moeglicherweise 2 Runden (TOP 5).
      possunt quia posse videntur

Kommentar

• Isi, wo warst Du am Sonntag morgen? Hab dich gesucht zum Tschüss-Knuddeln!
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Isi, wo warst Du am Sonntag morgen? Hab dich gesucht zum Tschüss-Knuddeln!

War erst gegen 11 da, hab mich noch von Jogi und Gaso verabschiedet du warst aber schon weg...:kiss:
          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            War erst gegen 11 da, hab mich noch von Jogi und Gaso verabschiedet du warst aber schon weg...:kiss:
            Das macht mich depressiv bis zum nächsten Xtreme
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              ja die Betonauffahrt hat an vielen Körpern Spuren hinterlassen, nicht nur bei den Fahrern:craz:

okay ich geb´s ja zu ich wollte mit dem jogi kuscheln aber mein mopi war schneller die betonauffahrt oben wie ich

ich habe mich zwar schon ein paar mal endschuldigt aber ich mach es gern noch mal ( jogi schnucki es tut mir leid ):kiss:

ich bin ja auch nur noch schnell zwei runden gefahren:psy: um dann an der roten den streckenposten zu helfen, als kleine wiedergutmachung für den ausgefallenen streckenposten
              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
                okay ich geb´s ja zu ich wollte mit dem jogi kuscheln aber mein mopi war schneller die betonauffahrt oben wie ich

ich habe mich zwar schon ein paar mal endschuldigt aber ich mach es gern noch mal ( jogi schnucki es tut mir leid ):kiss:

ich bin ja auch nur noch schnell zwei runden gefahren:psy: um dann an der roten den streckenposten zu helfen, als kleine wiedergutmachung für den ausgefallenen streckenposten
                Mensch Marcus, hab doch gesagt das alles ok ist

hab jetzt ne Woche frei, nichts gebrochen nur die Wirbelsäule geprellt, mit Rückenprotektor wäre das nicht passiert:))

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  mit Rückenprotektor wäre das nicht passiert:))

na ja mit mehr talent wäre der fahrer auf seinem gerät geblieben
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Darf man hier als Zuschauer überhaupt mitreden?

Dicken Respekt, Ihr habt alle eine hervorragende Show geliefert.

Hier noch der Link zu dem Vid von nem Kollegen:

Christian
                    www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      baaahhhhh jetzt sind's schon zwei am Samstag war's nur eine...jetzt kommt gleich einer und sagt ihm wuerden 14 Runden fehlen und haette damit Gewonnen :)).

es fehlt allen Fahrern eine 1 Runde soviel steht fest. Gilt also fuer alle gleich und haette an der auswertung nichts geaendert, es sei denn 1 oder 2 Plaetze nach vorne wenn die fehlende Runde die schnellste war...
                      Bei den schnellen Fahrern fehlen moeglicherweise 2 Runden (TOP 5).
                      Ich bin aber kurz nach 16.00 Uhr noch einmal durch die Stempelgasse gefahren und habe mit dem Transponder das rote Licht angemacht, als das Rennen noch nicht beendet war. Habe die Runde dann noch unsinniger Weise zu Ende gefahren, schön blöd von mir weil ich ja niemals schneller gewesen wäre als der Führende, der dann in seiner letzten Runde war und kurz darauf abgewunken wurde. Wäre insofern ein wenig schneller am Bierstand gewesen :holler:

Warum ich dann bei meiner ausgewiesenen Rundenanzahl vor Dir und jemand anderem mit gleicher ausgewiesenen Rundenanzahl liege, der deutlich vor 16.00 Uhr seine Mopete abgestellt hat, verstehe ich nicht ganz. Das kommt ja nur hin, wenn meine Runde zwischen 16.00 Uhr und Durchfahrt vom Sieger nicht mehr gezählt wurde?

Ist letztlich auch Wurscht, es hat Riesenspass gemacht und die Veranstaltung war einfach Hammer!!!!

Ora et endura :holy:

Kommentar

• MOin,

danke an die Luxis, mein Händler wird's euch auch danken, bei dem was alles so kaputt gegangen ist :-)
                        War wiedermal "extrem", zwischendurch verflucht man alles und warum man sich das antut, aber beim nächsten mal sind wir wieder alle da. Ich war nach 1,5 Runden ohne hintere Bremse, Bremsgestänge war ausgehangen durch abgerissenen Anschlag, zwischendurch wohl kurz vor Exitus, aber in der letzten Stunde gings dann wieder besser. Bei der Steilabfahrt ohne die Bremse hätte ich als verantwortungsvoller Familienvater eigentlich passen müssen, aber manchmal schaltet das Hirn wohl aus.
                        Was mich und auch Ivo gewundert hat das er die gleiche Anzahl an Runden(7) wie ich gehabt hat obwohl wir uns mehrmals gesehen haben, ich als Fahrer und er als Zuschauer :-)

@Ivo,

du solltest Dich mal als Entertainer bewerben, die Moderation nach dem Rennen war der Höhepunkt des Tages.

Hoffe auf ein Rennen in 2014 am Samstag, aber bitte nicht noch härter machen!

Kommentar

• Hier nun noch ein paar weitere Bilder von Samstag:
                          Zum Fotoalbum Enduro X-treme 2013
                          Leider hatte ich nur die kleine Taschenkamera dabei
                          Ich hoffe, ich habe ein paar von euch erwischt.
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                            Wäre wohl das Ende gewesen, aber nach einer Runde durch's Fahrerlager und Bitten an die Kollegen, einmal in die Werkzeugkisten nach geeigneten Schrauben zu gucken, stellte sich heraus, dass eine Viertaktzündkerze vom Dr.Dirt hervorragend passt. Also das Ding 'reingehauen und mit "Doppelzündung" gefahren. Hatte zwar den Eindruck, dass das Ding den Querschnitt ein wenig verringert hat und in der Folge ein bisschen weniger Leistung hatte, aber es ging ansonsten prima.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Bin mir sicher dass ich sieben Runden hab,die wurden auch registriert und auch sicher dass verschiedenen Piloten sogar 2runden fehlen,nicht nur eine.Ist aber momentan nicht zu erklären warum.
                              Als Entertainer wär ich nach einer Woche tot,bin nur so Blöd ab 2promille.
                              Das ganze Wochenende war auf jeden fall Top, und hoff mit guten Dingen auf eine 2014er und 8edition,sowie auch dass alle befreundeten Club`s ihre schönen Rennen in Zukunft weiterhin veranstalten können.
                              :holler:

Kommentar

• So dann will ich auch mal Danke an die ganze Bande sagen, war irgendwie schön dabei gewesen sein zu dürfen, nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ob ich mir das ganze noch mal antue, eigentlich habe ich Samstag klar nein gesagt, habe mich zwar irgendwie um die Runde gewurschtelt, aber mit fahren hatte das nichts zu tun. Danke an die Leute die mir an der einen oder anderen Ecke den Hügel hoch geholfen haben. Wo ich es geschafft habe überall nicht hoch zu kommen, ich muss so etwas dringend üben, ich kann diesen Stein kram einfach nicht.
                                Aber das drum rum war schön, bestimmt wieder an x Leuten vorbei gelaufen ohne sie zu erkennen, mit anderen mal wieder gequatscht, trotzdem war es ganz gut doch Richtung Heimat gefahren zu sein. Na gut der Stau mit Unfall und die Vollsperrung der A2 hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber sonst alles gut. Da ich nur eine Runde rum geschwuchtelt bin und dann konsequent die Soft Spur, habe ich nichts kaputt bekommen, das auf die Klappe legen habe ich ja schon beim Strecke abgehen geschafft.
                                Wie gesagt tolles Wochenende danke an alle dafür.
                                Ich fand es gut das die Veranstaltung am Samstag war.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X