Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenYes Baby...
Und diesmal sogar ein extra schoenen mit Zelt...:party:
Petzi und ich brauchen kein Zelt............nur Bofferding. :luder:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
dann setz prioritäten und geh um kurz heim, damit du dich um 12 anmelden kannstZitat von -Mike- Beitrag anzeigenmitm handy ist das so unsicher wie schnell die email tatsächlich gesendet wird, ich komm vom lande und da ist mobiles internet nicht immer gegeben:angst:
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Ich melde dich mit an;) sonst komme ich ja nicht da hin wenn du nicht mitkommst:))Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenmitm handy ist das so unsicher wie schnell die email tatsächlich gesendet wird, ich komm vom lande und da ist mobiles internet nicht immer gegeben:angst:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch melde dich mit an;) sonst komme ich ja nicht da hin wenn du nicht mitkommst:))

Keine Sammelanmeldungen!
Jeder Starter muss seine eigene Startanfragemail versenden, immer nur 1 Starter pro Mail angeben. Mails mit mehr als 1 Starteranfrage können nicht berücksichtigt werdenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
der geburtstag ist 20km von zuhause weg, da fahr ich doch nicht hin und her :))Zitat von Murx Beitrag anzeigendann setz prioritäten und geh um kurz heim, damit du dich um 12 anmelden kannst
ich schaff das schon... irgendwie:holy:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Wenn Mike mir seine Email Daten gibt kann ich ihn separat anmelden.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Keine Sammelanmeldungen!
Jeder Starter muss seine eigene Startanfragemail versenden, immer nur 1 Starter pro Mail angeben. Mails mit mehr als 1 Starteranfrage können nicht berücksichtigt werden
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWenn Mike mir seine Email Daten gibt kann ich ihn separat anmelden.
Man hätte auch einfach den Mund halten können, das ganze per PN klären können und dann hätte es nie jemand mit bekommen und du hättest dich nicht erklären müssen und keiner hätte nen grund was zu sagen... Mensch Jung...streng doch mal den Grips an bevor du was schreibst
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMan hätte auch einfach den Mund halten können, das ganze per PN klären können und dann hätte es nie jemand mit bekommen und du hättest dich nicht erklären müssen und keiner hätte nen grund was zu sagen... Mensch Jung...streng doch mal den Grips an bevor du was schreibst

Jetzt weiss ich es und kontrolliere beide Anmeldungen ob mit selber Ip Adresse verschickt...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMan hätte auch einfach den Mund halten können, das ganze per PN klären können und dann hätte es nie jemand mit bekommen und du hättest dich nicht erklären müssen und keiner hätte nen grund was zu sagen... Mensch Jung...streng doch mal den Grips an bevor du was schreibst
So geht das nicht
Das währe ja noch schöner.
Wenn hier jeder jeden anmeldet.:holy:
......>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ich weiß gar nicht was ihr habt
Das halbe forum ist hier doch nicht fähig sich anzumelden bei verschiedenen Veranstaltungen wenn man liest, dass einer immer 35 leute anmelden muss:kratz:
Außerdem haben wir doch alle kriterien erfüllt mit 2 e-mails für 2 leute mit 2 mailadressen:who:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ohhhhhhhhh Oooookaaaayyyy.... Entschuldige bitte Achim...:weg:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo geht das nicht
Das währe ja noch schöner.
Wenn hier jeder jeden anmeldet.:holy:
......>:)
Wird nicht wieder vorkommen
:D
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Also ich wette,wenn gewisse Leute keinen Startplatz bekommen das sie euch anschreiben und dann rumheulen das sie ja keinen Startplatz bekommen haben und andere sich und ihre Kumpels,entgegen der Regeln, auf die Art wie China und Mike das machen(was ich persönlichokay finde) angemeldet haben.Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich es und kontrolliere beide Anmeldungen ob mit selber Ip Adresse verschickt...

Und wenn es nicht hier drin stehen würde,wie die beide das Handhaben, hätte keier nen Grund zum heulen. Das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken:D:kratz::craz:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Na ja es steht nur in den Regeln das man mit einem Mail nur einen Fahrer anmelden darf, da steht nicht das einer nicht X Leute mit X Mail anmelden darf, oder Tausche ich mich da.
Wobei man muss wirklich nicht immer alles öffentlich breittreten, Schnauze halten und Genießen ist oft der bessere Weg. Aber so ist es halt heute im Gesichtsbuch Zeitalter. Es wird über jeden neuen Pickel geschrieben.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Alles wird gut...
wollte die jungs doch nur ein bisschen Stueppeln :))
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenentgegen der Regeln, auf die Art wie China und Mike das machen(was ich persönlichokay finde) angemeldet haben.
Und entgegen der Regel ist's ja nicht...2 mails 2 Namen.
Nun fragt sich nur welche schickt der China als erste...>:)...oder 2 Pc's und drueckt Simultan...
und dann belibt eine in der Leitung haengen
oder beide...
....
:))possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar