Ach du Scheiße .... Noch so ein schnelles Konditionsschwein dem ich im Weg stehe
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
alle Bestätigungen sind raus...
die die noch keine bekommen haben ruecken nach... keine Panik, aus erfahrung wissen wir das noch so manche abspringen werden und noch viele nachruecken!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenVieleicht muss er Abend´s als Showackt an der Stange tanzen
die frage ist ja an wessen stange !!!Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
nene, ich hab noch nix. Und vor allem noch keine Kondi nach 3 Monaten Krankheit :DZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenAch du Scheiße .... Noch so ein schnelles Konditionsschwein dem ich im Weg stehe.
Kommentar
-
DealZitat von matze234 Beitrag anzeigenja zugelegt habe ich.... so 5kg...
ist alles traktion.
ja ich möchte auf jeden fall mal ein bilstain wochenende einlegen. muss mal schauen wann ich mal ein wochenende hin fahren kann, ist ja nicht gerade um die ecke....
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenalle Bestätigungen sind raus...
die die noch keine bekommen haben ruecken nach... keine Panik, aus erfahrung wissen wir das noch so manche abspringen werden und noch viele nachruecken!

und vielen Dank
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-

.
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenMan Leute watt freu ich mich
Alle die ich am Samstag Abend am Bierstand treffe und kenne, gib ich eine Runde aus
versprochen 
Gruß Gregor
Möchtest du mich kennen lernen, ich heise Rene
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-

dann mach mal n streckenpostenfred auch und schreib mich rein
:))
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Vll. suchen die ja auch Besenfahrer und Wasserträger ? :kratz: ;)Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendann mach mal n streckenpostenfred auch und schreib mich rein
:)).
Kommentar
-
Jemand sagte" Traue keinem der nicht Alkohol trinkt" also mußt du dich erst beweisen. Frag Holler oder PetziZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenMöchtest du mich kennen lernen, ich heise Rene

Aber schauen wir mal :D
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar