Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Faehrt man Olga und die Schwarze hoch oder runter? Runter waere so ne Sache...
    freier fall...ist runter.......die schwarze

....und olga...mit zwischen stepp...und tiefen rillen

nun ist aber schluss ........ich sage nichts mehr:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ...die par Birken:weg:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        ...die par Birken:weg:
        lauf du ruhig weg:)).......er wollte sagen die umfahrung ist von der gleichen ebene...nur noch mit kleinen birkenstümpfen gespickt.....:gut2: allso nicht fallen....

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          ich habe mir ein langes Seil besorgt und übe abseilen

P.S. suche Fallschirm

Der geht so schnell nicht auf.:holy:
          Aber bei der schwarzen konnte man ja umfahren, die war ja viel leichter.:craz:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Benny Menzel ist wohl auch am Start ... wenn er sich benimmt und ich ihn mitnehme ;)
            "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• hier nochmal die strecke vom letzten jahr

Beta-Supersenior

Kommentar

• Jogi, das bekommen wir schon hin! Nehme alles zum abseilen mit!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                  Benny Menzel ist wohl auch am Start ... wenn er sich benimmt und ich ihn mitnehme ;)
                  Ich fahr ja auch runter, die 10 Km nehm ich sonst auch in kauf :craz::))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    die rote ist nicht so schwer aber wenn man so lange auffahrten nicht gewöhnt ist kann man sich da schon mal ne weile aufhalten...

olga ...ist richtig...

und die schwarze...ist neu....die.läßt dir das blut in den adern gefrieren......:panik:........habe ich angst vor
                    Du kannst mir keine Angst machen, ich hab nix zu verlieren :craz:
                    Solange ich 1-2 Runden Schaffe hat es sich gelohnt :))

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      hier nochmal die strecke vom letzten jahr

http://www.youtube.com/watch?v=JX0R6JJsCnc
                      die graue quer :schwärm:
                      .

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Jogi, das bekommen wir schon hin! Nehme alles zum abseilen mit!

Wenn du oben bist schmeiß das Seil runter ---------------- Ich bin auch dabei
                        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Du kannst mir keine Angst machen, ich hab nix zu verlieren :craz:
                          Solange ich 1-2 Runden Schaffe hat es sich gelohnt :))

Also 3 Runden hast ja die Einführungsrunde vergessen.:holy::craz:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Also 3 Runden hast ja die Einführungsrunde vergessen.:holy::craz:
                            Die lass ich weg, will ja nicht 2mal die Buxe wechseln weil ich mich eingekackt hab

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                              was willst du üben? Bäume? Beton? Hoch und runter?
                              Ja genau das, Komme zwar meist irgendwie rüber, habe aber Probleme das Vorderrad gezielt anzuheben.
                              Hoch sollte ich auch noch fleißig üben mal gas zu geben im richtigen Moment.
                              Runter habe ich eigentlich weniger Probleme, Olga fand ich noch Ok, nur die Letzte Abfahrt, da sträuben sich mir die Nackenhaare, die Spinnen die Lux Jungs. Vor allem die Umfahrung dürfte schwerer gewesen sein wie die Hauptspur, aber das war beim Letzten mal ja irgendwie überall so.
                              Es gibt also genug dinge die ich nicht richtig kann.
                              Aber eigentlich geht es da nur um Spaß und heile bleiben. Wenn ich dann noch um die runde Komme bin ich absolut zufrieden und glücklich

.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Wenn ich dann noch um die runde Komme bin ich absolut zufrieden und glücklich

Zusammen schaffen wir das
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                                X