ps. yamaha brauchste jetzt noch nicht schön machen...:))
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenps. yamaha brauchste jetzt noch nicht schön machen...:))
Falsch !! Die Gasgas wird so ausschauen wie die Yamaha seinerzeit. :weg:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ich mach mir keine Gedanken, ich will nur die Konversation aufrecht halten hier :DZitat von afr Beitrag anzeigenmache dir nicht zu viele gedanken fahr einfach ....regel deinen nachlass und gut:gut2:
ps. yamaha brauchste jetzt noch nicht schön machen...:))
Mit der Yamaha fahr ich da nicht, dafür hab ich doch die GasGas
:trara:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenFalsch !! Die Gasgas wird so ausschauen wie die Yamaha seinerzeit. :weg:

Wenn sie nicht so aussieht bist du mir Abends ein Bier schuldig, Stiefpaps!>:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

Wenn sie nicht so aussieht bist du mir Abends ein Bier schuldig, Stiefpaps!>:)
Kriegst auf jedenfall , bin mir nur nicht sicher ob du es dann noch genießen kannst.
Kommentar
-
Wenn ich im März die Woche Yoshimoto mit Marco Barthel überlebe dann auch die 3 Std. in Lux!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKriegst auf jedenfall , bin mir nur nicht sicher ob du es dann noch genießen kannst.
Ich bin zäh wie ein gammeliges Kaugummi
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch hab mich vom Max breit quatschen lassen.
Ich kann mich noch gut an das eine Jahr errinnern als ich dem Max nach dem Rennen erste Hilfe leisten musste und seine Tränen trocknen
:kiss:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch kann mich noch gut an das eine Jahr errinnern als ich dem Max nach dem Rennen erste Hilfe leisten musste und seine Tränen trocknen
:kiss:
Hatter Aua gehabt?
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Hatter Aua gehabt? 
Hat vor Schmerz geschrien
Hatte ganz böse Krämpfe :angst:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ach, mit Krämpfen kann ich um.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHat vor Schmerz geschrien
Hatte ganz böse Krämpfe :angst:
Mein ganzes leben ist ein Krampf!! :craz:
Ausserdem kann man nach dem Rennen die Elektrolyte mit Hopfenkaltschale ja wieder auffüllen!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wer hat mir da eigentlich nicht geholfen?:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch kann mich noch gut an das eine Jahr errinnern als ich dem Max nach dem Rennen erste Hilfe leisten musste und seine Tränen trocknen
:kiss:
Und ich bin sehr dankbar für jede einzelne Aufmunterung/Hilfe!
Das war aber auch ne Scheißhitze da!:azrael:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendabei
Ich auch aber nur für die Showeinlage.....:luder:
Kommentar
-
:kiss:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch auch aber nur für die Showeinlage.....:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar