Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• war das gestern auch schon auf dem 13.04:kratz:

ich dachte 20.04, mist dann muss ich den Urlaub vom 19.04 wieder verschieben

Kommentar

• Der 13.4. ist doch ein Samstag. Willst du dir den 12.4. Urlaul nehmen und schon früh ins Luxiland?
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• ja hatte ich so angedacht, mich nervt die Fahrei vor einem Rennen immer, ist einfach entspannter wenn man Freitag schon da ist.

Kommentar

• Find ich auch...und vor allem kannst dich in Ruhe vorbereiten und alles packen! Da würd ich freitags eh im Büro nix auf die Reihe kriegen vor lauter Vorfreude!

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            ja hatte ich so angedacht, mich nervt die Fahrei vor einem Rennen immer, ist einfach entspannter wenn man Freitag schon da ist.

ja haste recht ...geht mir ähnlich....
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Tobi und ich kommen wohl auch schon am Freitag Abend

Ist einfach so entspannt der Abend vorm Rennen!
              PavianParade :paper:

Kommentar

• :Bier:

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

• Wenn man schon Freitag da ist geht man auch die Strecke schon mal ab, was einer wechsel Unterhose mehr bedeutet:panik:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    ja haste recht ...geht mir ähnlich....
                    und mir nooooch äääähnlicher......ick freumir...werde auch aufschlagen
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• Ach beim Abgehen ist das alles noch halb so wild, klar steht man an etlichen Stellen und denkt ob das mal gut geht, aber man mahlt sich eine Spur aus die klappen müsste. Kommt man dann mit dem Moped dort an sieht das anders aus. War das vorher schon so steil, wo kommen die ganzen Steine und Wurzeln her was mache ich hier warum klappt das nicht so wie gedacht warum ....
                      Aber manchmal kommt es auch anderes, da ist man Oben und denkt wo war das Problem. Wobei mir das leider nicht so oft passiert. In Lux ist es meist beim fahren noch schlimmer wie beim Schauen.
                      Ich kaufe mir einfach die ganz große Kiste Fahrkönnen, dann komme ich hoffentlich rum. Hauptsache das klappt mit der Lieferung bis dahin. Die Fahrkönnen AG soll ziemlich im Rückstand sein, die haben wohl noch ernsthafte Probleme mit der neuen Ausführung, aber die alte gibt es nicht mehr, Form kaputt und nicht zu reparieren.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• ..also, wenn ich das hier so mitlese....das who is who der Endurojunkies...
                        und das ohne mich?
                        ............................................:kratz ::kratz::kratz:

kann ja "die Jungs" nicht allein so weit weg lassen, ich glaube da muß Mutti mit.
                        Zum Aufpassen und Bemuttern!!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          ja hatte ich so angedacht, mich nervt die Fahrei vor einem Rennen immer, ist einfach entspannter wenn man Freitag schon da ist.

Bin auch auf jedenfall schon Freitag Nachmittag da.
                          Alles aufbauen und Strecke abgehen und bischen Grillen.:Bier:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Ich kaufe mir einfach die ganz große Kiste Fahrkönnen, dann komme ich hoffentlich rum. Hauptsache das klappt mit der Lieferung bis dahin. Die Fahrkönnen AG soll ziemlich im Rückstand sein, die haben wohl noch ernsthafte Probleme mit der neuen Ausführung, aber die alte gibt es nicht mehr, Form kaputt und nicht zu reparieren.
                            ich nehme auch eine Kiste

Kommentar

• PS:
                              Bitte alle Autos verschließen und Essensachen in Sicherheit bringen, ich bring den Murphy mit.:love::love:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                ..also, wenn ich das hier so mitlese....das who is who der Endurojunkies...
                                und das ohne mich?
                                ............................................:kratz ::kratz::kratz:

kann ja "die Jungs" nicht allein so weit weg lassen, ich glaube da muß Mutti mit.
                                Zum Aufpassen und Bemuttern!!
                                "PATRICK!!! ......ich stecke!!!!"

wie geil ist das denn?! Habe gerade erst die Signature gesehen :gut2: :Laugh:
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X