Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Guter PlanZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen..also, wenn ich das hier so mitlese....das who is who der Endurojunkies...
und das ohne mich?
............................................:kratz ::kratz::kratz:
kann ja "die Jungs" nicht allein so weit weg lassen, ich glaube da muß Mutti mit.
Zum Aufpassen und Bemuttern!!
:kiss:
Einer muss ja dafür sorgen das :Bier: nicht alle ist :gut2:
Kommst mit dem Drei - u. Vierbein mit zum rumsabbeln und Teammanagen
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Ich werde mit Max auch am Freitag eintrudeln :schwärm:
7 Std. fahrt rappel ich nich am Samstag runter :))
Wann is eigentlich ca. die Startzeit? Morgens? Mittags?:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Yippie Ya Yeah Schweinebacke!:schwärm:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch werde mit Max auch am Freitag eintrudeln :schwärm:
7 Std. fahrt rappel ich nich am Samstag runter :))
Wann is eigentlich ca. die Startzeit? Morgens? Mittags?:kratz:
Mittags. 12 oder 13 Uhr.
Die Einführungsrunde ist ja noch vorher. Und dazwischen bisschen Pause, dass auch jeder den richtigen Reifendruck und das Fahrwerk auf die Gegebenheiten einstellen kann. :))Militant tolerant!
Kommentar
-
jede Hilfe ist willkommen. Dankeschön im Voraus :gut2:Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenMal schauen ob sie heuer noch Streckenposten brauchen, das wäre nicht so weit weg von meiner alten Heimat. Vielleicht komm ich euch dann aufheben-helfen ;-)
im allgemeinen Volksmund heißt das wohl: Mut antrinkenZitat von seppktm Beitrag anzeigenWir (chris.koch und ich) werden auch schon Freitags anreisen! Sind zwar nur 1,5h. Aber gefeiert werden muss auch mal vorm Rennen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von laurent Beitrag anzeigenim allgemeinen Volksmund heißt das wohl: Mut antrinken
pppppppppsssssssssssssttttttttttttt irgendwo rauf müssen wir doch unsere Unfähigkeit schieben können und wenn es nur der Kater vom Vortag ist:))
Kommentar
-
sorry jogi, kommt nicht wieder vor. mann bin ich :who:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenpppppppppsssssssssssssttttttttttttt irgendwo rauf müssen wir doch unsere Unfähigkeit schieben können und wenn es nur der Kater vom Vortag ist:))
Kommentar
-
Kommt die Woche, sobald ich wieder in Luxiland binZitat von Robbe Beitrag anzeigenKam die Mail mit den Kontodaten schon? :kratz:
sowie noch (moegliche) weniger erfreuliche Nachrichten
oder auch nicht!
:kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:kiss::schwärm:

Kommentar