Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwar noch nie in italien, cool
Also merken . Dudelange liegt in der Toskana !!
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
holler
setzen 6
die toskana ist doch nicht in italien das ist hier in der eifel irgendwo, hab nen kollegen von da der kommt immer mit m fahrrad kann also so weit nich sein
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Bei uns kommt sogar immer ein Afrikaner mit dem Fahrrad zur ArbeitZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenholler
setzen 6
die toskana ist doch nicht in italien das ist hier in der eifel irgendwo, hab nen kollegen von da der kommt immer mit m fahrrad kann also so weit nich sein 
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenBei uns kommt sogar immer ein Afrikaner mit dem Fahrrad zur Arbeit
ich sach ja die globalisierung bringt uns alle näher zusammen !!!
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Auf der Landkarte vom Rekordnationalspieler liegt doch auch Madrid in Italien, also wo ist das nun problematisch? 😵😇Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlso merken . Dudelange liegt in der Toskana !!
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
jaja, ein Afrikaner und Arbeit.... Wenn wir dir das nicht Glauben was denkst du dir als nächstes aus? :kratz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenBei uns kommt sogar immer ein Afrikaner mit dem Fahrrad zur Arbeit
Kommentar
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigenjaja, ein Afrikaner und Arbeit.... Wenn wir dir das nicht Glauben was denkst du dir als nächstes aus? :kratz:
......"schnee"......schüppen...???wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Nur weil dieser große Kontinent nicht so industrialisiert ist wie unser kleines Europa?Oder hast du etwas gegen Afrikaner die in Deutschland arbeiten?Zitat von pruus Beitrag anzeigenjaja, ein Afrikaner und Arbeit.... Wenn wir dir das nicht Glauben was denkst du dir als nächstes aus? :kratz:
Ich finde die Vorstellung,das Jemand im platten Holland MOUNTAIN Bikes verkauft viel unwirklicher
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch finde die Vorstellung,das Jemand im platten Holland MOUNTAIN Bikes verkauft viel unwirklicher
:Laugh::Laugh:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Darum macht er das ja hier im hügeligen Deutschland:Laugh:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenNur weil dieser große Kontinent nicht so industrialisiert ist wie unser kleines Europa?Oder hast du etwas gegen Afrikaner die in Deutschland arbeiten?
Ich finde die Vorstellung,das Jemand im platten Holland MOUNTAIN Bikes verkauft viel unwirklicher
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Sehr gut! Setzen.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenNur weil dieser große Kontinent nicht so industrialisiert ist wie unser kleines Europa?Oder hast du etwas gegen Afrikaner die in Deutschland arbeiten?
Darf ich trotzdem meine MOUNTAINBIKES weiter verkaufen oder soll ich mir eine andere ARBEIT suchen? :Joke:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar