Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hi Eliot,Zitat von Eliot Beitrag anzeigen... dieses Jahr ... muessen FIM Reifen montiert sein. ...
gilt das jetzt als offizielle Meldung?
Auf der Motofrenn-Infoseite habe ich dazu nix gefunden - gibt es eine offizielle Ausschreibung zum Rennen mit allen Regeln und Bestimmungen?
Kommentar
-
Geiler Wortwitz!:Laugh:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenKannst sie ja mit 'nem Kutter einritzen..
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Laut ist out. Fertig.Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenHi Eliot,
gilt das jetzt als offizielle Meldung?
Auf der Motofrenn-Infoseite habe ich dazu nix gefunden - gibt es eine offizielle Ausschreibung zum Rennen mit allen Regeln und Bestimmungen?
Im Zeitplan ist ja nichtmal eine technische Abnahme eingetragen, also keine Panik auf der Titanic. Ist sehr entspannt dort!Militant tolerant!
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Wird zwar kaum einen interessieren, aber ich kann wohl eher nicht teilnehmen.
Leider wurde ich an der rechten Hand operiert und werde bis zum Termin keinesfalls auch nur annähernd fit sein. Kann immer noch keinen Lenker greifen.
Dazu kommen massive und kaum lösbare Probleme mit meinem Zugfahrzeug.
So ein Mist....
Vielleicht geschieht ein Wunder.:holy:
Kommentar
-
Wie jetzt,ist die Batterie leer oder der Anlasser kaputt oder gar beides? Also doch demnächst ne Kurbel!Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenWird zwar kaum einen interessieren, aber ich kann wohl eher nicht teilnehmen.
Dazu kommen massive und kaum lösbare Probleme mit meinem Zugfahrzeug.
Sry Dirk,konnte es mir nicht verkneifen...Gute Besserung!:D
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWie jetzt,ist die Batterie leer oder der Anlasser kaputt oder gar beides? Also doch demnächst ne Kurbel!
Sry Dirk,konnte es mir nicht verkneifen...Gute Besserung!:D
Nee, im Gegensatz zu dem ganzen neuen Kernschrott an Fahrzeugen kann man meinen Bus ja noch anschieben. Ist eher ein Problem mit dem Verkäufer und den Behörden.
Mal gucken, was die nächsten Tage passiert. Hand ist schon kaum zu gebrauchen.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenNee, im Gegensatz zu dem ganzen neuen Kernschrott an Fahrzeugen kann man meinen Bus ja noch anschieben. Ist eher ein Problem mit dem Verkäufer und den Behörden.
Mal gucken, was die nächsten Tage passiert. Hand ist schon kaum zu gebrauchen.

Gute Besserung
Kommentar
-
Mir hat beim training meiner mehrfach operierten Hand/Gelenk der POWERBALL fürZitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenDanke.
Und Deine Signatur gefällt mir.
ca.15€ sehr gute Dienste geleistet.
Gruß
Kommentar
-
Kann ich mir denken, nützt aber nix, wenn man den Finger weder strecken noch beugen kann. Sieht aus wie nach 3 Bienenstichen.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMir hat beim training meiner mehrfach operierten Hand/Gelenk der POWERBALL für
ca.15€ sehr gute Dienste geleistet.
Gruß
Berühren der Handinnenfläche schmerzt wie sau.
Da nützt der Powerball leider nix.
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenKann ich mir denken, nützt aber nix, wenn man den Finger weder strecken noch beugen kann. Sieht aus wie nach 3 Bienenstichen.
Berühren der Handinnenfläche schmerzt wie sau.
Da nützt der Powerball leider nix.

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar