Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Das Enduro Xtreme 2013 wurde heute ganz offiziell genehmigt,mit allen Auffahrten:schwärm:
    :gut2::respect:

Dann mal raus mit den Bildern, ich will wieder schon im Vorfeld :panik: Wobei das bekomme ich auch ohne aktuelle Bilder hin
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
      Das Enduro Xtreme 2013 wurde heute ganz offiziell genehmigt,mit allen Auffahrten:schwärm:
      Klasse :gut2:
      PavianParade :paper:

Kommentar

• Ein Hoch auf Eliot, Ced, Laurent und all die anderen !:respect:

Kommentar

• Habt ihr Klasse gemacht!!!!:respect:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            Ein Hoch auf Eliot, Ced, Laurent und all die anderen !:respect:
            Da müssen zwei andere Motofrënn-Mitglieder mit Lobeshymnen überschüttet werden: unser Clubpräsident und unser Mitglied aus den Justizkreisen
            fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Seid unbekümmert, dieses Jahr wird nur ein Stoppelrennen organisiert. Infolge des andauernden Winters und der spät ausgestellten Genehmigung hatten wir leider nicht genügend Vorlaufzeit um neue Streckenabschnitte oder Hindernisse zu entwerfen und einzubauen. Wir geloben nächstes Mal Besserung...
              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                Seid unbekümmert, dieses Jahr wird nur ein Stoppelrennen organisiert. Infolge des andauernden Winters und der spät ausgestellten Genehmigung hatten wir leider nicht genügend Vorlaufzeit um neue Streckenabschnitte oder Hindernisse zu entwerfen und einzubauen. Wir geloben nächstes Mal Besserung...
                :gut2: Ist vielleicht besser so:rolley::angst:

:trara:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Dann fahren wir halt nur Kreise um den Betonklotz (Die "Garage"), na und ?

Bin eh verletzt und nicht in der Lage normal zu fahren.
                  Aber bitte rechtsherum, links wäre dann doch zu einfach.

Kommentar

Also kein Blamieren
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Ich find's sau schade ... :isi:

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich einige darüber freuen, wenn ein explizit als Extrem-Enduro ausgeschriebenes Rennen, aus welchen Gründen auch immer, vereinfacht werden muss ... :kratz:

Ich reise doch nicht 1000 km an, um dann ein lockeres 3h-Enduro zu fahren, sondern ich will gefordert werden ... genau darum möchte ich teilnehmen und nicht, weil ich einfach nur 3h Enduro fahren will, das kann ich näher dran auch.

@laurent

Ich hoffe, Deine Ansage ist ein verspäteter Aprilscherz - oder aber, dass Ihr es doch noch schafft, eine ordentlich anspruchsvolle Runde aus Eurem Gelände zu zaubern.
                      Ihr habt doch mit dem Start der Vorbereitungen bestimmt nicht bis zur endgültigen Genehmigung gewartet, oder?

Wenn wir das bei den von uns bisher organisierten Rennen so gemacht hätten, hätte keines davon stattgefunden ...

Ich bin noch guter Dinge! :daumen:
                      Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Ich gehe mal fest davon aus, dass das letzte worüber ihr euch Gedanken machen müsst, eine zu leichte Strecke ist:auslach:..

Die Luxis sind Meister der psychologischen Kriegsführung:)).

Kommentar

• Ich gehe mal ganz stark davon das laurent sein Post Ironie war....:weg:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Ach, ich freu mich einfach.
                            Das wird bestimmt kein Kindergeburtstag, denn da sind am Ende nicht alle:holler:
                            PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Ich gehe mal ganz stark davon das laurent sein Post Ironie war....:weg:

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                              Ich gehe mal fest davon aus, dass das letzte worüber ihr euch Gedanken machen müsst, eine zu leichte Strecke ist:auslach:..

Die Luxis sind Meister der psychologischen Kriegsführung:)).
                              da is was dran
                              fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Laurent = Muschi..!!!
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X