Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Dein Abend war super,ich war dabei
    Na da bin ich ja beruhigt....:angst:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Danke an die LUXIS für diese Veranstaltung!!!! War jeden Anfahrtskilometer wert, auch wenn es nicht so viel Fahrkilometer geworden sind. Die Betonauffahrt hat nicht nur an meinen Moped starke Spuren hinter lassen sondern auch an meinen Körper. :craz:
      Was man wieder gesehen hat, an Moped liegt es nie, sondern nur an den wer darauf hockt!
      Hoffe im nächsten JAHR ZU DEN AUSERWÄHTLEN zu zählen, trotz allem Aua will ich wieder kommen!

PS:
      Verkaufe GasGas 300 (58Bh) mit viel Extras für 3350€, von mir nur nur einmal gefahren

Hier Bilder
      http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=1127
      http://www.psychoparts.de

Kommentar

• ja die Betonauffahrt hat an vielen Körpern Spuren hinterlassen, nicht nur bei den Fahrern:craz:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          ja die Betonauffahrt hat an vielen Körpern Spuren hinterlassen, nicht nur bei den Fahrern:craz:
          Ich weiß wers war:))
          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Schöne Veranstaltung, die dem Namen sicher gerecht geworden ist! Gut organisiert und vor allem unbürokratisch. Kommen, anmelden, Fahren = herrlich!

Erste Sonderprüfung fand ja schon im Fahrerlager mit dem PKW statt :))

Trotz des teils großen Niveauunterschieds habe ich keine gefährlichen Situationen zwischen den Fahrern erlebt.

Ich kann mich verzählt haben, glaube aber das eine Runde nicht gezählt worden ist. Ist aber egal!!!

Danke an Motofrenn! :gut2::gut2::gut2:

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Die Betonauffahrt.....aber am Moped zum Glück nur leichte Schäden (was nicht die Regel war).

Wird definitiv wiederholt...dann aber mit besserer Vorbereitung von Mensch und MAschine. War viel zu lang übersetzt für das Gelände, ich hab glaub in den 3h mehr Kupplung verqualmt als in den 100 Stunden davor! :D

:isi: Ich möchte nicht darüber reden

Ansonsten Ging mir genauso ....

Aber sofern ich einen Startplatz bekomme werde ich die offene Rechnung begleichen :trara:
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                :isi: Ich möchte nicht darüber reden

Ansonsten Ging mir genauso ....

Aber sofern ich einen Startplatz bekomme werde ich die offene Rechnung begleichen :trara:
                Jaja, Du machst es Dir ja einfach und rückst einfach wieder mit viel Hubraum an! :craz:
                Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Hier 'n kleiner bericht auf RTL, vielleicht erkennt ja jemand sich wieder...Der Gerd ist gleich zweimal drauf zu sehen...."Wupp"...:D

http://tele.rtl.lu/waatleeft/replay/...413/0/2990177/
                  da habe ich mich ja wieder medienwirksam in Szene gesetzt...
                  .

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                    Rennkilometer habe ich zweistellig auf der roten Auffahrt abgespult. Wenn die das als Runden gewertet hätten, wäre ich jetzt Dritter.

Ein guter Freund von mir war Streckenposten an der Roten,

O-Ton:

"Ich versteh nicht dass das Ding nicht explodierte":))

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                      Geht bei mir net! :isi:
                      Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Irgendwie funzt das Vid nichtmehr (bricht noch vor dem Start ab - sieht so aus, als wenn es direkt ans Ende springt) ... schade!

@Maggus

Bei mir geht der RTL-Link - muss also an Deinem Rechenknecht liegen.
                        Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                          Irgendwie funzt das Vid nichtmehr ... schade!
                          Bei mir läuft`s prima

Kommentar

• Beim ersten Mal lief's bei mir auch, dann nicht mehr ... nicht, dass es ein Einweg-Link ist? ;)

*Edith hat festgestellt, dass es nach 'nem Feuerfuchs-Neustart wieder funzt ... sie hat aber auch keine Idee, warum - meinte aber, dass es ihr egal ist ... :D *
                            Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

Das hab ich mir auch gedacht :))
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

:Laugh: Der Gelb Blau bist du also gewesen...:gut2:

Du Kamera geile Sau du ...hast das bestimmt absichtlich gemacht...:))
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X