Das ihr euch auch immer so besaufen müsst :)):))
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:kratz: Bei uns darf jeder Pissen wo will.:who:
Jeder wie er's gerne haben moechte. und du bringst es auf den Punkt es war,ist und wird einfach ein Rennen von Freunde fuer Freunde sein und bleiben, und alles ist easy going, wenn's dir und deinem Fahrer nicht passt dann tut's mir leid das ihr nicht mehr kommen wollt. Die so genanten "grosse Hunde" kommen von selbst wir laufen niemandem nach um bei uns teil zu nehmen.
Es ist keine Meisterschaft und wir sind kein Bund...
Resultate kriegst du zeitlich vom ARD, oder war's doch ZDF:kratz:, am Mittwoch und Samstag mit den Lotto zahlen...hier sind Leute am Werk die arbeiten das alles in ihrer Freizeit machen und das nicht hauptberuflich oder Verband maessig betreieben. Resultate wurden ausgehanengt gleich nach dem Rennen, auch wenn's Probleme mit der Zahlstelle gab. Und das war das erste mal wo es solche Probleme gab. Gott sei dank scheint's niemand wirklich zu stoeren...
UND wir machen das Rennen nicht fuer die die dort Gewinnen moechten, wir machen das Rennen fuer die die dort Spass haben moechten!
so long....
Ahh, Spass haben, dann hab ich alles richtig gemacht
sieht man bei 6.30 glaube ich ganz gut:D:D:D
Das Grinsen kommt beim fahren,
aber selbst wenn es um Plätze im Mittelfeld geht ist es doch Ehrensache nicht ab zu kürzen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
das mit dem abkürzen hab ich auch gesehen (bei einem). ich habe mal angenommen, der kamerad geht wieder dort auf die strecke, sah aber eins a genau nach dem bei der brücke raus fahren und hinten bei der überquerung des fahrerlagers wieder reingeschmuggeln aus. kann ich nicht verstehen.
Kommentar
-
Wenn ihr so etwas seht, in solchen Situation darf man ruhig mal petzen und den Leuten vom Klub einen Tip geben sich den mal genauer anzuschauen.
Also raus mit der Nummer per PN an die Lux Jungs, dann wissen sie auf wen sie beim Nächsten mal achten müssen.
Wobei wer abkürzt bescheißt doch zuerst mal sich selber. Was für einen wert hat den ein Ergebnisse was so zustande gekommen ist. Entweder kann ich fahren und schaffe die Strecke schnell und oft zu fahren, dann bin ich zurecht vorne, kann ich das nicht dann halt nicht. Will ich nach vorne muss ich halt besser werden.
Will ich unbedingt Pokale und bin dafür nicht schnell genug sollte ich mir die einfach selber kaufen, ist nicht so anstrengend, kein Risiko doch mal erwischt zu werden und der Wert ist der Gleiche, nämlich keiner.
Also ich fand das ganze war wieder eine tolle Veranstaltung und ich habe auch mal wider etwas gewonnen, nämlich die Erkenntnis das so eine Strecke wie in Lux für mein Fahrkönnen immer noch grenzwertig ist. Ich bin zwar rum gekommen, brauchte aber an der einen oder anderen stelle mal etwas Hilfe und mit Fahren hat das ganze oft nur wenig zu tun gehabe. Aber zumindest wird die Zeit für die Runde langsam etwas besser. Wenn ich mal irgendwo die Möglichkeit finde so etwas vorher zu üben versuche ich eventuell auch mal etwas mehr zu fahren.
Aber eigentlich geht es um den Spaß und den hat das Wochenende trotz allen mir schon reichlich gebracht.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWenn ihr so etwas seht, in solchen Situation darf man ruhig mal petzen und den Leuten vom Klub einen Tip geben sich den mal genauer anzuschauen.
Also raus mit der Nummer per PN an die Lux Jungs, dann wissen sie auf wen sie beim Nächsten mal achten müssen.
Wobei wer abkürzt bescheißt doch zuerst mal sich selber. Was für einen wert hat den ein Ergebnisse was so zustande gekommen ist. Entweder kann ich fahren und schaffe die Strecke schnell und oft zu fahren, dann bin ich zurecht vorne, kann ich das nicht dann halt nicht. Will ich nach vorne muss ich halt besser werden.
Will ich unbedingt Pokale und bin dafür nicht schnell genug sollte ich mir die einfach selber kaufen, ist nicht so anstrengend, kein Risiko doch mal erwischt zu werden und der Wert ist der Gleiche, nämlich keiner.
Also ich fand das ganze war wieder eine tolle Veranstaltung und ich habe auch mal wider etwas gewonnen, nämlich die Erkenntnis das so eine Strecke wie in Lux für mein Fahrkönnen immer noch grenzwertig ist. Ich bin zwar rum gekommen, brauchte aber an der einen oder anderen stelle mal etwas Hilfe und mit Fahren hat das ganze oft nur wenig zu tun gehabe. Aber zumindest wird die Zeit für die Runde langsam etwas besser. Wenn ich mal irgendwo die Möglichkeit finde so etwas vorher zu üben versuche ich eventuell auch mal etwas mehr zu fahren.
Aber eigentlich geht es um den Spaß und den hat das Wochenende trotz allen mir schon reichlich gebracht.
seh ich auch so. nummer des kollegen hab ich leider nicht mehr im kopf...
Kommentar
-
ich hatte Spaß
Bei uns darf auch jeder Pissen wo er will:gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUND wir machen das Rennen nicht fuer die die dort Gewinnen moechten, wir machen das Rennen fuer die die dort Spass haben moechten!
so long....
und ich hoffe all die, die sich bei uns anmelden wollen auch Spaß haben.
Auch wir machen unser Rennen für Freunde und hoffen, dass wir das noch lange machen können.
Danke an die Luxis, ich komm wieder
Zuletzt geändert von effeff70; 20.04.2013, 12:18.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUND wir machen das Rennen nicht fuer die die dort Gewinnen moechten, wir machen das Rennen fuer die die dort Spass haben moechten!
so long....
und das ist gut so
Kommentar
-
Das mit abkrürzen versteh ich voll und ganz,Aber leider ist das oft so.Und wenn mann jemanden sieht muss mann an ort und stelle das ganze austragen und nicht eine Woche Später im Forum.Hab auch einen gesehen abkürzen aber leider nicht erkannt,einfach beim starthang links an den Baumstämmen vorbei und vollgas hoch.Schwule sau. Auch haben viele sich schon an der Zählstelle beim hochlaufen eine Runde mit dem Transponder angedrückt.Schwul säck.
Darum wahrscheinlich die probleme mit den Runden.
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAh jio Fuus, wollt dir och nach soen das de dech hei net mat engem anneren Numm unzemlden brauchst, so einfach waat's de um Herz huest an dann as et gut.
du kennst dech dach och gut mam www aus, dann weeste jio bestemmt waat alles meiglech as...
Uh mambo Mongo sikuweza kuelewa, hapa ni Ujerumani amesema na kuandikwa.
:)) :kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von ivo Beitrag anzeigeneinfach beim starthang links an den Baumstämmen vorbei und vollgas hoch.Schwule sau.
du verstehst mich....
FSK 6: der gute bekommt das mädchen
FSK 16: der böse bekommt das mädchen
FSK 18: jeder bekommt das mädchen
Kommentar
-
Zitat von ivo Beitrag anzeigenDas mit abkrürzen versteh ich voll und ganz,Aber leider ist das oft so.Und wenn mann jemanden sieht muss mann an ort und stelle das ganze austragen und nicht eine Woche Später im Forum.Hab auch einen gesehen abkürzen aber leider nicht erkannt,einfach beim starthang links an den Baumstämmen vorbei und vollgas hoch.Schwule sau. Auch haben viele sich schon an der Zählstelle beim hochlaufen eine Runde mit dem Transponder angedrückt.Schwul säck.
Darum wahrscheinlich die probleme mit den Runden.
Aber wer ist so blöd und denkt wenn er nach zwei Minuten schon eine RUNDE stempelt das das keinem auffällt. Ich hatte auf jeden Fall nach dem Bergauf Lauf andere Sorgen als auch noch an die Zählstelle zu denken:-)
Bei 500€ Preisgeld kann es aber auch schon mal passieren das der ein oder andere Profi das nicht so locker sieht "von Freunden für Freunde". Denn solch eine Summe bekommen selbst die wohl eher selten!
Gruß
Kommentar
-
Naja,wenn derjenige der Abkürzt ca. 10 min wartet bis er wieder reinfährt und die rundenzeit ca. passt ist das ja nicht so "Auffällig".
Is mir auch egal, sollen die Jungs die keine Eier haben doch abkürzen. Ich bin nach Lux. gefahren um mir selbst zu beweisen das ich die strecke schaffe und um mal einige Leute kennen zu Lernen ( Der Eliot is ein ganz Süßer:schwärm: , der Ivo is komplett durchgeknallt...
und der Ced is ein lieber der sich in der Runde nach dem Wohlbefinden der Fahrer erkundigt :D)
Am selben abend war ich noch Unsicher ob ich mir das nochmal gebe,... aber jetzt ist mir klar, das nächste mal (wenn es mit der Anmeldung klappt) werde ich mehr als nur eine Runde fahren....:craz: Dann kann der Risse sich mal warm anziehen!:trara:>:)
:frech:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
dann sollte das Preisgeld weggelassen werden und in die Afterparty gesteckt werden :Bier::holler::party:Zitat von kolwen Beitrag anzeigenBei 500€ Preisgeld kann es aber auch schon mal passieren das der ein oder andere Profi das nicht so locker sieht "von Freunden für Freunde". Denn solch eine Summe bekommen selbst die wohl eher selten!
Gruß
Kommentar
-
jenau...wir wollen Olga sehenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendann sollte das Preisgeld weggelassen werden und in die Afterparty gesteckt werden :Bier::holler::party:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar