Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :)):))

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• hallo leute, muss ins bett damit ich morgen trainieren kann. ich hab mich wohl in einem moment geistiger umnachtung (00:00:00) angemeldet. Bestätigung da
      oh, mann ich brauch glaub ich nachhilfe... mal schauen was der studienkreis anbietet:kratz:

ich freu mich:grjub:

Kommentar

• Ich auch noch ned, aber soll die nicht morgen kommen ??

:azrael:Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen und das obwohl ich morgen Arbeiten muss
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Tara, schon sind´s die 20 Seiten
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Ich finde es immer wieder spannend bis 0 Uhr, bloß nicht zu späht und auf gar keinen Fall zu früh und das ganz Prozedere hier im Forum bis 12
          Dann die Freude wenn man überweisen kann und erst recht wenn man auf der Fahrerliste steht und sich, in jeder dieser Phasen, immer wieder Gedanklich in der ein oder anderen Passage des Luxembourgischen Rundkurs verliert:schwärm::
          ...als ich das schrieb, hab ich mit 20 Seiten gerechnet, war o gegen 4Uhr:D:D:D ach, :schwärm:Forum isch kenn disch:Bier:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Ich auch noch ned, aber soll die nicht morgen kommen ??

:azrael:Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen und das obwohl ich morgen Arbeiten muss
            Dito,

um 5 klingelt der Wecker :holy:
            .

Kommentar

• Ja ne, so früh mach ich am WE nicht loss 6 Uhr aufstehen reicht.

Fang schon mal an vor zu schlafen und mich aus zu ruhen.
              Damit dann viel Energie für´s Rennen und die Party da ist.

Wenn´s den klappt

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                :)):))
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                hallo leute, muss ins bett damit ich morgen trainieren kann. ich hab mich wohl in einem moment geistiger umnachtung (00:00:00) angemeldet. Bestätigung da
                oh, mann ich brauch glaub ich nachhilfe... mal schauen was der studienkreis anbietet:kratz:

ich freu mich:grjub:
                Menno, 1 Sekunde:Laugh:
                er über sich in Geduld:holy:

Kommentar

• ich habs verpennt hab beim bus beladen irgendwie die uhr vergessen, 0.27 wir zu spät gewesen sein

würde mich aber evt als streckenposten anbieten.
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Man muss ja sagen, bei dem Ansturm sind die Orga - Leute nicht zu beneiden.

Wenn das alles ne Durchsicht und Bearbeitung braucht

Kommentar

• ich wünsche allen aus dem forum noch eine frohe botschaft. kann man ja ein schlechtes gewissen bekommen, wenn die "grauen panther" aufgrund schlechterer dsl-verbindung oder langsameren finger auf der maus net mitfahren dürften. ich fieber für alle mit:bravo:

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        ich wünsche allen aus dem forum noch eine frohe botschaft. kann man ja ein schlechtes gewissen bekommen, wenn die "grauen panther" aufgrund schlechterer dsl-verbindung oder langsameren finger auf der maus net mitfahren dürften. ich fieber für alle mit:bravo:
                        ...wenn ich dabei bin fährt der Graue Panter und noch einige ander Opas aber sicherlich an dir vorbei:Joke:

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          ...wenn ich dabei bin fährt der Graue Panter und noch einige ander Opas aber sicherlich an dir vorbei:Joke:

nur deshalb habt ihr ja meinen absoluten respekt...ich weis wo meine grenzen sind und was ich kann....

Kommentar

• Mach ihn doch nicht schon vor dem Vorstart nervös

Hauptsache :trara: und am Abend dann :party:

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              ich wünsche allen aus dem forum noch eine frohe botschaft. kann man ja ein schlechtes gewissen bekommen, wenn die "grauen panther" aufgrund schlechterer dsl-verbindung oder langsameren finger auf der maus net mitfahren dürften. ich fieber für alle mit:bravo:
                              Wieso bist du so sicher das du mit fahren darfst und wir zitter müssen :Haue:
                              Haste jemanden bestochen
                              gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                                Wieso bist du so sicher das du mit fahren darfst und wir zitter müssen :Haue:
                                Haste jemanden bestochen
                                gruß Gregor
                                hier fließen Gelder oder Naturalien? :kratz: ach meine Fantasie :D
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X