Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    TOP! :daumen: :respect:
    Yep, Danke für das Vid, Klasse gemacht

    @Isi

    Warum hast du eigentlich dein Moped die Betonauffahrt hoch geschossen und bis dann zu Fuß außen rum gelaufen?
    Das war doch der schwere längere Weg der dir zeitlich nur Nachteile brachte
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Yep, Danke für das Vid, Klasse gemacht

      @Isi

      Warum hast du eigentlich dein Moped die Betonauffahrt hoch geschossen und bis dann zu Fuß außen rum gelaufen?
      Das war doch der schwere längere Weg der dir zeitlich nur Nachteile brachte
      Ich war froh, im gegensatz zu anderen, das mein Moepp heile oben angekommen ist...☝ Und ich bin uebrigens nicht hoch gelaufen sondern bin hoch gefahren worden 😁
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Acid Beitrag anzeigen
        ...und noch n Video: https://vimeo.com/64764210
        richtig geiles Video und endlich mal nicht aus Fahrerperspektive :gut2::bravo:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Dirks Rennbericht aus dem hohen Norden: http://www.gelaendesport-nordost.de/node/206

          Kommentar


          • Schöner Bericht :daumen: über eine tolle Veranstaltung :gut2:
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Ich stell meine Frage nochmal, weil sie anscheinend untergegangen ist:



              Wird es auch vom 7. X-Treme eine Erinnerungs-DVD geben, die man dann käuflich erwerben kann? Was ich dann durchaus sehr gern tun würde - auch wenn schon einige gute Vids im Netz rumschwirren.
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                Ich stell meine Frage nochmal, weil sie anscheinend untergegangen ist:



                Wird es auch vom 7. X-Treme eine Erinnerungs-DVD geben, die man dann käuflich erwerben kann? Was ich dann durchaus sehr gern tun würde - auch wenn schon einige gute Vids im Netz rumschwirren.
                Hallo don-r-wetter
                Also ich schnippel keinen Film dieses Jahr, bin anderweitig beschäftigt. Vielleicht findet sich ja noch jemand der was schönes zusammenschneidet.

                Der Renderwtal wird sicher noch ein Video machen, freu mich schon drauf. Sobald ich den Link hab werd ich ihn hier posten.
                P.s. Gute Nachrichten: 2014 wird es wieder ein Rennen geben, im Oktober, da zwischen März und September Brutzeit ist!
                Die Forstverwaltung hat sich die Strecke nach dem Rennen angesehen. Die waren begeistert, meinten wir sollen in Zukunft die Spurrillen lassen und nicht nachher geradeziehn, wär gut für die Bodenlüftung und würde Biodiversität fördern. Auch meinten sie wir müssten MEHR noch zwischen der Grauen und der Roten fahren, da müsse heftigst gepflügt werden.
                Kein Quatsch, ist ernst alles....!!!!!!

                Kommentar


                • das hört sich doch super an :gut2:

                  mfg chris
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • :gut2:Enduro ist aktiver Naturschutz:gut2:

                    Kommentar


                    • na das ist ja sehr schön!
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Yieeeeppiiiiieeehhhhhhh!!!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Die Forstverwaltung hat sich die Strecke nach dem Rennen angesehen. Die waren begeistert, meinten wir sollen in Zukunft die Spurrillen lassen und nicht nachher geradeziehn, wär gut für die Bodenlüftung und würde Biodiversität fördern. Auch meinten sie wir müssten MEHR noch zwischen der Grauen und der Roten fahren, da müsse heftigst gepflügt werden.
                          Kein Quatsch, ist ernst alles....!!!!!!
                          du willst doch jetzt nicht sagen, dass bei euch die naturschützer
                          wirklich mal vorurteilsfrei an sowas ran gehen?
                          luxembourg scheint wirklich noch das gelobte land zu sein.:schwärm:

                          ich komme gerne nächstes jahr wieder und werde sehr gerne mit helfen
                          die artenvielfalt zu fördern.
                          geschmacksproben hab ich ja von nahezu jedem streckenteil genommen,
                          ist wirklich sehr abwechslungsreich das ganze.
                          :))

                          ernsthaft: stellt mal am nächsten rennen für die umweltjungs
                          ne sammelkasse auf, DENEN schmeiss ich gerne ein wenig kleingeld
                          in den topf.
                          FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                          FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                          FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                          Kommentar


                          • Sowas gibts in Deutschland auch. Erst wird immer getobt wegen Lärm und Gift in den Mopeds und überhaupt, und hinterher wundert man sich dass da plötzlich Tier- und Pflanzenarten auftauchen, die es sonst nirgens mehr gibt.



                            Aber cool isses! Mal ein positives Beispiel wie sowas zusammenwirken kann!

                            Kommentar


                            • The seventh Enduro Xtreme of the Motofrenn Diddeleng (Dudelange) in Luxemburg.Results: 1. Mark Risse (D), TM 2. Amel Advokaat (NL), KTM 3. Michael Vukcevic (...
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • da fängt der Rotti bei 2:04 auch fast eine Mopete:))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X