Erzbergrodeo XIX
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Murxi und Acid waren echt schnell unterwegs und sind auch am Sonntag sehr weit gekommen:respect:
Aber auch ein paar andere Forenmitglieder hatten sich noch einen Startplatz im Harescramble ergattert und haben wie die Tiere gekämpft.
Selbst das Campen war dieses Jahr eine Art Extremsport und forderte alle Teilnehmer zusätzlich.
Hier könnt ihr die Zusammenfassung online angucken:
Ich fand die Regelung mit dem Prolog eine Frechheit,nicht weil er abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt wurde,das war korrekt und sicherer für die Teilnehmer.Sondern weil alle Fahrer die am Freitag den Start verweigert hatten nicht disqualifiziert wurden,sondern auch am Samstag noch fahren durften obwohl sie laut Startnummer Freitag Morgen ihren Lauf hätten absolvieren müssen.:who:
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch fand die Regelung mit dem Prolog eine Frechheit,nicht weil er abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt wurde,das war korrekt und sicherer für die Teilnehmer.Sondern weil alle Fahrer die am Freitag den Start verweigert hatten nicht disqualifiziert wurden,sondern auch am Samstag noch fahren durften obwohl sie laut Startnummer Freitag Morgen ihren Lauf hätten absolvieren müssen.:who:
Das finde ich schon immer zum kotzen: ist das Wetter schlecht, wartet man einfach.....:kratz:Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Saubere Leistung, Marc, Chapeau!:gut2::respect:
Das Video stützt mal wieder meine These, dass die meisten Hobbyfahrer sich das Leben mit so Hubraummonstern nur unnötig schwer machen. Schön anzusehen.:))Militant tolerant!
Kommentar
-
Das ist aber nicht lustig...
Interessante Impressionen, vorallem ab Minute 3 ...
- Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -
Kommentar
-
:areit:Jungs (und Mädels ? )
meinen fetten Respect.......
bin ja schon ein wenig älter und werd mir das nicht mehr antun.
Aber in den 5 Stunden vor dem Fernseher schlug mein Endurofahrerherz höher
und ich hab an euch gedacht.
Klasse Leistung
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Kannst am we alles probieren :-)Zitat von andylante Beitrag anzeigenDas ist aber nicht lustig...
Interessante Impressionen, vorallem ab Minute 3 ...
http://m.youtube.com/watch?v=_OnjiXuPv6w
Wenn Wetter passt auch Ludwigsland und Kuckucksnest, so als kleine Anregung
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Ob da die "Liftanlagen" im Ludwigsland noch laufen!?Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenKannst am we alles probieren :-)
Wenn Wetter passt auch Ludwigsland und Kuckucksnest, so als kleine Anregung
Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar