Erzbergrodeo XIX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• dafür habens heuer den prolog und rocket ride gewonnen in orange.

Kommentar

• Die Veranstaltung hat mit Sport nicht viel zu tun. Das war schon immer so. Die Tatsache, dass beispielsweise Trialspezialisten in den ersten Reihen stehen ist zumindest auch teils dem Umstand geschuldet, dass manche wissen, welche Kehren man im Prolog geschickt kürzer nehmen kann? Wo, das ist wird nur bestimmten Leuten gezeigt...

Das Gelände ist auf der anderen Seite komplett geil und eigentlich sollte man nur den Veranstalter gegen einen echten Sportsmensch ersetzen und ein Rennen veranstalten mit 100% NOHELP-ZONE.

Ich war übrigens auf meinem kürzlich beendeten Roadtrip durch Europa auch in Peyrat Le Chateau, dort wo früher die Gilles Lalay Classics stattfanden. Da sind irgendwann auch nur noch wenige ausländische Top-Piloten gefahren weil die Zuschauer vorwiegend den Franzosen geholfen haben...

Ich finde die Engländer haben uns da im Sportsgeist etwas voraus. Wenn ich da die englische Xtreme-Serie sehe, ist das deutlich besser gelöst.

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
        dafür habens heuer den prolog und rocket ride gewonnen in orange.
        Weil man da auch so gut trainieren kann.

Warum sonst sollte ein Enöckl da ganz oben stehen?!

Kommentar

• Also, dem Jarvis wird da sicher eher geholfen als sonst wem.
          Der ist bei uns recht populär. Ist ja auch ein netter purche.
          grias di - pfiad di

Kommentar

• im Internet sind genug Videos wo der Enöckel da am trainieren ist .
            ist ja schon krass das der als zweiter in den Prolog gestartet ist und trozdem die beste Zeit fährt und das noch mit knapp 3 sec Vorsprung

Kommentar

• Das ist wohl ähnlich wie der "Heimvorteil" vom Knight beim Fast Eddy

Kommentar

• Ich erinnere mich an ein Rodeo, wo wir irgendwo kurz rechts unten vor dem Schrägaufzug im Wald standen und auf den Pfeiffer Christian auf der 450er BMW gewartet haben.

Da standen 2 Kerle von KTM, welche laut posaunt haben, daß sie nur KTMs hochziehen würden.

Als nun das Feld kam, haben sich die 2 mords geschunden, die KTMs rauf zu ziehen.

Alle andern Marken waren waren innerhalb Sekunden oben! Schließlich waren wir fast 10.

Der Pfeiffer hat erst gefragt, ob ers nochmal probieren soll - und Schwupps war er schon oben sammt Mopped.

Irgendwann hab ich zu den 2 Ktmlern gemeint, sie sollten sich nicht so anstellen.... woraufs auch gemeinsam ging.

Leider ist dem Chri 50 m weiter der Lenker gebrochen.

Gefährlich ists am Erzberg schon, ja. Leider bin ich schon ein bischen alt, sonst würd ichs mir schon mal wieder überlegen; aber ohne fit zu sein bleibt nur das Zuschauen!
                Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

Kommentar

• Any race where 1,500 riders start, 500 qualify, and only 14 finish, has got to be an epic competition, and considering the fact that the Erzberg Rodeo starts in the excavation pit of an Austrian mine...well, it takes a special rider to be enticed by such an event. One such special rider is Graham Jarvis, who was the first of the fourteen men to reach the 20th and final checkpoint. Taking 2 hours and 52 seconds to complete the course, Jarvis made the 2013 Erzberg Rodeo look downright easy. However, with one look at the race-day conditions from this past weekend, we know it was anything but.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• 1. Zusammenschnitt meiner Filmware

Kurzer Eindruck von unserer Erzberg-Zuschau-Tour

Kommentar

• Zitat von MegaZett Beitrag anzeigen
                      Kurzer Eindruck von unserer Erzberg-Zuschau-Tour

http://www.youtube.com/watch?v=9t8SvXzRHEM
                      Hui, schaut ja interessant aus...:gut2: bin dann mal auf den Film gespannt.
                      possunt quia posse videntur

Kommentar

• kann ich nicht sehen...you tube meint ....unerlaubte musik drin ..
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Versuchs mal mit hidemyass.com, oder ProxTube in den Firefox als AddOn installieren.

Ich weiss auch nicht was die sich immer so anstellen Der Musikclip ist doch ein Radiomitschnitt und sollte eigentlich erlaubt sein.

Kommentar

• alles klar ..funktioniert...danke
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Red Bull Hare Scramble 2013 - Supergeile Slow Motion Bilder - ein Genuß, Offroad / MX Video: Red Bull Hare Scramble 2013 - Supergeile Slow Motion Bild...

Goil gemacht

Bei 0:21 und bei 3:00 könnt ihr meine wenigkeit beim moppeds bergen bestaunen...
                              jetzt weiss ich auch endlich warum ich so muskelkater in der Oberarmen hatte
                              Zuletzt geändert von Murx; 11.06.2013, 09:18.
                              Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• sau stark!!

ich zieh den Hut vor dir!
                                ... Gruß Patze!

Kommentar

Lädt...
                                X