erzberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß jemand was von Marcel Teucher?

    Kommentar


    • Bei Facebook war vorhin ein Foto wo er am wald in einer schlange ansteht und wartet

      GST 2014
      :trara: GST :trara:

      Kommentar


      • weiß einer was von Salminen? bis wo ist der gekommen? war ja immerhin auch unter den top 10 beim start

        Kommentar


        • Marcel ist wohl mit ablauf der zeit bei carls diner gewesen, musste viel warten, mehr ging wohl nicht nach start aus reihe 4

          GST 2014
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • Ok. Ich hab ihm die Daumen gedrückt, das er nicht so viel warten muss. Hats wohl nicht gebeacht.

            Kommentar


            • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
              Dem Knight ist der Motor festgegangen, schade. Ich denke, nächstes Jahr lackiert er sein Bike orange, egal was er dann fährt...
              war wohl in Gedanken noch mit der 4t unterwegs,und hat das 2töl vergessen :Laugh:
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                war wohl in Gedanken noch mit der 4t unterwegs,und hat das 2töl vergessen :Laugh:
                Nicht so schlimm, da zahlt wenigstens die Versicherung :))
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  Marcel ist wohl mit ablauf der zeit bei carls diner gewesen, musste viel warten, mehr ging wohl nicht nach start aus reihe 4

                  GST 2014

                  So stehts auf facebook :gut2:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • ....ich finde es von der cartusche unverantwortlich ...die ergebnislisten immer so spät zu veröffentlichen.....:craz:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • Hey Leute grad eben wieder zu Hause angekommen, war das erste mal Live dabei (als Zuschauer).. war absolut der Wahnsinn .... Aber habt ihr schon irgendwo den Livebericht von Servus TV im Netz gefunden zum anschauen? die Zusammenfassung dauert ja nur 55 min die morgen Abend gesendet wird

                      Ich würde gerne alles sehen :))

                      Kommentar


                      • Îch muß schon sagen : Respekt für CP 7!!:gut2:
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                          Hey Leute grad eben wieder zu Hause angekommen, war das erste mal Live dabei (als Zuschauer).. war absolut der Wahnsinn .... Aber habt ihr schon irgendwo den Livebericht von Servus TV im Netz gefunden zum anschauen? die Zusammenfassung dauert ja nur 55 min die morgen Abend gesendet wird

                          Ich würde gerne alles sehen :))
                          leider noch nicht..aber das taucht sicher in paar tagen auf youtube auf...

                          Zitat von engl Beitrag anzeigen
                          Îch muß schon sagen : Respekt für CP 7!!:gut2:
                          wenn man bedenkt aus startreihe 8 yunus und aus startreihe 10 unser chris...dann echt hut ab vor der leistung...sag ich huer nochmal...wer auf seinem weg den berg hoch 150-200 leute kassiert der hats einfach drauf, punkt.....

                          Ich weiss wovon ich rede auch wenns 2007 noch nicht sooooooo schnell war, bin ich auf platz 462 im harescramble gestartet und war am ende (nach abbruch 2std 30 min wegen starkem gewitter) auf platz 266...

                          Und ich war froh und dankbar für das unwetter.. :craz:


                          und dann nochmal die dimensionen...halt ich mir vor augen wie ich letztes jahr in brelingen auf der geraden versucht habe an chris dranzubleiben und chancenlos aufgeben musste....und der fährt nur startreihe 10 mit 492? Grosses kino...da bleib ich hobbyhonk und dreh gemütliche waldrunden....:gut2:
                          Zuletzt geändert von effeff70; 01.06.2014, 20:44.
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Hat eigentlich mal einer eine Streckenkarte vom ErzbergRodeo? :kratz:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Hat eigentlich mal einer eine Streckenkarte vom ErzbergRodeo? :kratz:

                              Ne hab auch schon gegoogelt würd mich auch interessieren
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X