erzberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sprung war der Hammer! Ich hätt's genau so gemacht... :weg::craz:

    Was haltet ihr von Carl's Diner 2 und 3?
    Ich dachte mir: Mehr fällt denen nicht ein? Man kann auch einfach 10km Geröllfeld in die Strecke nehmen, um zu selektieren...

    Und bei der Berichterstattung hat mich (wie jedes Jahr) gestört, dass man zu wenig vom breiten Feld mitbekommt. Bin ich der Einzige, der die Quälerei der Masser interessanter findet, als den besten 10 auf der Verbindungsetappe oder bei den "leichteren" Auf- und Abfahrten zuzuschauen? Klar, auch interessant zu sehen, wie der Jonny die Dinger hochgebügelt ist, aber ich für meinen Teil hätte mir mehr Bilder von der Allgemeinheit gewünscht.
    Die "Split Screen" Übertragung war ja schon mal ein guter Anfang...

    Außerdem will ich die Komplettaufzeichnungen von den Helmkameras der Gewinner sehen! :gut2:
    Die Videos unserer Jungs sind natürlich obligatorisch! :daumen:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Ja, die Informationen über das allgemeine Renngeschehen waren sehr dürftig.

      Es gibt ja auch nicht wirklich Infos und Bilder über die Aktionen im Wald etc.
      Könnte man ja evtl. sehen welchen Marken da bevorzugt geholfen wird.......
      Da hats ja wohl Stellen dabei die auch für die Pros unfahrbar sind
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • jan peters auf platz 36!! :tenpoint::app2:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • erzberg 2014

          Boah wenn ich das immer höre wer da wem wo wieviel hilft.... Das doch den jungs scheissegal ob die mit mtb oder mofa oder seifenkiste unterwegs sind, die kônnens einfach und gut ist.... Machts nicht immer so kompliziert und geniesst doch einfach mal son rennen ihne drüber nachzudenken wer wie oft wo trainiert hat und wer vllt ne sekunde schneller ist weil er sich den sack aerodynamisch rasiert ... Boah alter schwede.... Und wenn ihr sehen wollt was im wald ist dann schwingt euren arsch dahin nehmt ein seil mit und bleibt direkt im wald stehen damit ihr wenigstens jemandem helfen könnt.... Ihr mongotzen :-)


          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
          Zuletzt geändert von effeff70; 02.06.2014, 18:57.
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • oooh der Cheff hat Blutdruck >:)


            ok, dann müssen wir halt mitm Seil und ner Cam zum Erzberg.........


            aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das dort alles viel zu groß.

            Ich helf dann doch lieber unsren leuten in Meltewitz und co :vchris:
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Das konnte man live garnicht sehen...nur das der irgendwie an dem grünen heinz vorbeigesprungen kam....nachher mit der helmcamaufnahme , als die stelle kam...war mein erster gedanke "spring ab" :craz:

              Wahnsinn der typ...wie der die alle einkassiert hat...
              Wo kann man den das Helmcamvideo sehen?
              Oder kam das noch bei Servus TV, hab nicht bis zu Ende geschaut.

              Kommentar


              • Der chaot hat den link zum video gepostet , ich weiss die zeitangabe im video nicht genau aber ich weiss da fährt grad forster die lazi noon oder wie das ding heiss rauf , das war ca 45 min vor rennende, da kommt ne min helmcam vom johnny walker ;-)


                Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                  Wo kann man den das Helmcamvideo sehen?
                  Oder kam das noch bei Servus TV, hab nicht bis zu Ende geschaut.
                  Ja das kam bei Servus TV ziemlich am Ende der Berichterstattung. Erst wurde der Wahnsinnssprung vom Walker gezeigt und später kam noch ein Video wo man sieht wie Walker im Wald einen unfahrbaren Hang hochgezogen wird. Also auch die können nicht alles fahren was da geboten wird und sind auf Hilfe angewiesen. Das waren alles GoPro Aufnahmen der Helmcam vom Walker.
                  Wird bestimmt irgendwann auf einer Sponsorenseite auftauchen.

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Boah wenn ichdas immer höre wer da wem wo wieviel hilft.... Das dich den jungs scheissegal ob die mit mtb oder mofa oder seifenkuste unterwegs sind, die kônnens einfach und gut ist.... Machts niht immer so kompliziert und geniesst doch einfach mal son rennen ihne drüber nachzudenken wer wie oft wintrainiert hat und wer vllt ne sekunde schneller ist weil er sich den sack aerodynamisch rasiert ... Boah alter schwede.... Und wenn ihr sehen wollt was im wald ist dann schwingt euren arsch dahin nehmt ein seil mit und bleibt direkt im wald stehen damit ihr wenigstens jemandem helfen könnt.... Ihr mongotzen :-)


                    Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 

                    Naja, ich finde es nicht schlimm, wenn man das ganze etwas kritisch beobachtet, schließlich ist es ja nur eine Marketingveranstaltung. Das schmälert ja nicht die Leistung der Jungs. Nur die Leistung derer, die nicht wochenlang die Strecke abfahren/studieren und eine Armee von Helfern gestellt bekommen, ist noch höher anzusiedeln.

                    Beeindruckend war es zu sehen, wie der Walker "Machine" hoch ist. Da sieht man wie wertvoll es ist niemanden vor sich zu haben. Auch beeindruckend wie spielerisch Jarvis dort Leute überholt hat, auch so der Hemingway!

                    Solange das Moped läuft, sind die Unterschiede nicht so groß. Wenn es aber darum geht wieder anzufahren, Traktion aufzubauen usw, da trennt sich die Spreu vom Weizen wie ich finde. Und da ist der Jarvis einfach eine ganz andere Hausnummer.

                    Jetzt bin ich mal auf die Berichte "unserer" Fahrer gespannt!:taste1:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Boah ich klink mich aus... Ich fahr lieber moped als mir den kopp zu zerbrechen wer wann wieviel sprit drin hatte und wenn leute hinfahren zum trainieren dann ist das deren vorteil... Schimpft ja auch keiner ûbern risse wenn der auf seiner heimstrecke alle wegbügelt , fakt ist für mich: das ganze gesabbel lässt euch auch nicht bis cp10 kommen ätsch


                      Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                      Zuletzt geändert von effeff70; 02.06.2014, 19:07.
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Hier kann man sich auch nochmal die 4h33min. reinziehen.
                        Discover worldwide Red Bull events. Explore the event calendar to see past and upcoming events: bike, motorsport, surfing, winter sport, music, gaming and much more.

                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Boah ich klink mich aus... Ich fahr lieber moped als mir den kopp zu zerbrechen wer wann wieviel sprit drin hatte und wenn leute hinfahren zum trainieren dann ist das deren vorteil... Schimpft ja auch keiner ûbern russe wenn der auf seiner heimstrecke alle wegbügelt , fakt ust für mich: das ganze gesabbel lässt euch auch nicht bis cp10 kommen ätsch


                          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
                          Anstatt hier rum zu mosern aktualisier mal lieber die Forentreffenteilnehmerliste du Mongo...:)):weg:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            30 km Streckenlänge ist doch locker mit einem Tank schaffen. Der Vollgas-Anteil beträgt ja keiner 100 %. Unser einer wird wohl das meiste beim auf der Schnüss liegen verlieren.

                            Soweit die Theorie. :mauer:

                            Es wurde getankt. Walker bekam das Moped vor Machine nochmal aufgefüllt.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • Und ich hab gehört ihr seid alle keine kerle sondern mädchen, man sieht es am hellblauen fädchen :-) soweit die praxis ;-)


                              Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                                Wo kann man den das Helmcamvideo sehen?
                                Oder kam das noch bei Servus TV, hab nicht bis zu Ende geschaut.
                                hier kann man es bei 2:50 min sehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X