erzberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hööör mir bloß auf mit Aufnehmen :mauer:

    Meine Aufnahmen vom Receiver (TechniStar S1) auf die Festplatte sind nur am Ruckeln. Das hatte er früher schon mal. Keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekam. Die Festplatte ist formatiert, .... Vielleicht hat Jemand einen Tipp per PM? Das Problem besteht seit heute Mittag, als der Junior während einer Aufnahme versehentlich den Strom kappte.
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
      Rudolf mit der Freeride auf # 42:respect:
      #

      Hust #44 ?!

      Es ist ja durchaus möglich & legitim, das diese Freeride 1.klassig getuned ist,
      im annähernden Serienzustand (incl offenem LuFI, Mapping, Auspuff/Kat etc.) halte ich das für absolut unmöglich.

      Selbst maximal veredelt fällt es mir seeeeehr schwer dies zu glauben.


      Die folgenden 100 Fahrer sind schließlich auch keine Nasenbohrer auf BMX-Rädern,
      und min.30 davon dürften knapp die doppelte Motorleistung zur Verfügung gehabt haben.


      KTM-Marketing ?
      :kratz:

      Kommentar


      • Zitat von smurf Beitrag anzeigen
        #

        Hust #44 ?!


        KTM-Marketing ?
        :kratz:
        Hat aber lang gedauert!

        Hast du mal den Brandauer auf FR gesehen? Dem seine geht auch ab wie Schmidts Katze.

        Das sind mit FR Optik aufgebaute Extrem - Renner mit offenen Motoren und verstärkten Rahmen.
        Bin mal so eine gefahren; die hat mich genauso überfordert, wie die 500er Enduros vom gleichen Hersteller.

        Macht sich doch immer gut, wenn der Name FR in den Ergebnislisten steht.

        Für nen 5 -Stelligen Betrag baut dir ktm so eine sicher auch auf!
        Zuletzt geändert von engl; 01.06.2014, 07:26.
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • Zitat von engl Beitrag anzeigen
          Hat aber lang gedauert!

          Hast du mal den Brandauer auf FR gesehen? Dem seine geht auch ab wie Schmidts Katze.

          Das sind mit FR Optik aufgebaute Extrem - Renner mit offenen Motoren und verstärkten Rahmen.
          Bin mal so eine gefahren; die hat mich genauso überfordert, wie die 500er Enduros vom gleichen Hersteller.

          Macht sich doch immer gut, wenn der Name FR in den Ergebnislisten steht.

          Für nen 5 -Stelligen Betrag baut dir ktm so eine sicher auch auf!
          Hat doch mit Abstand die beste Traktion von allen mit Brandauer.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • kenn mich bei den ktm rahmen nicht besonders aus, aber was spricht dagegen den 350er freeride motor gegen den einer exc oder sx zu tauschen?
            und zack gehts ab wie schmidts katze.

            Kommentar


            • Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Was ist denn jetzt mit aufnehmen und auf dvd brennen....kann das jemand für mich machen?

                Oder muss ich betteln ....oder was muss ich tun...?
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Was ist den jetzt mit dem Mike???
                  Wiso ist er nicht dabei.:kratz:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Was ist denn jetzt mit aufnehmen und auf dvd brennen....kann das jemand für mich machen?

                    Oder muss ich betteln ....oder was muss ich tun...?
                    Hab leider die Technik nicht, könnte aber mein Handy vorn Fernseher stellen :psy:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • kann man das nicht bei servus-tv in der mediathek runter laden?

                      Kommentar


                      • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Was ist den jetzt mit dem Mike???
                        Wiso ist er nicht dabei.:kratz:
                        der war leider nicht schnell genug...kaum zu glauben oder?


                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        kann man das nicht bei servus-tv in der mediathek runter laden?
                        http://www.servustv.com/at/Videos/Erzbergrodeo
                        Das wär klasse, weiss ich aber leider nicht obs funzt und jetzt auch leider keine zeit mehr...hab erzberglivefieber...:))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • also alle vorberichte sind dort zum download. kommt heute abend bestimmt auch der beitrag von heute.
                          kanns dir leider nicht aufnehmen. bin noch im analogzeitalter.....

                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            der war leider nicht schnell genug...kaum zu glauben oder?




                            Das wär klasse, weiss ich aber leider nicht obs funzt und jetzt auch leider keine zeit mehr...hab erzberglivefieber...:))
                            echt, kaum zu glauben.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              echt, kaum zu glauben.

                              Tut mir leid fürn craven...hätts ihm gegönnt.....



                              die spannung steigt,,,wir sind alle kuckfertig. :))


                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • ich liebe ServusTV.........



                                Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X