Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13 Drapak
    14 Meltewitz


    Guide ist auch scheiße, sollte sich die letzten 3 Jahre nix zum besseren geändert haben.

    Umsonst malochen für den Carl,
    wenn du dann abends mal fahren willst, wirst du kriminalisiert,
    einzig Saufen, am besten im Festzelt, wos schön teuer ist, wird tolleriert!
    Hab ich vor Jahren schon aufgegeben, weil du als Guide auch der letzte Depp bist!
    Zuletzt geändert von engl; 10.06.2015, 12:25.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • Ich bin langsam der Meinung dass man es als Mechaniker Preis/Leistungstechnisch am schönsten hat (logisch kein Prolog), aber man kann mitfahren: Explorer Tour/Sturm auf Eisenerz und Trainings Area im Startbereich... man ist mobil mit dem Moped.

      Aber wie wird man denn ein Guide? das wurde noch nicht erwähnt Ist das auch so eine Hetz da einen Platz zu kriegen?

      Kommentar


      • als mechaniker zahlt man aber auch erstmal 49€ nur fürs da sein. wenn der mechaniker mit eigenem auto anreist, bezahlt er nochmal 40€ parkgebühr. es gab auch jahre, da wurden die begleiter mit ihren motorrädern nicht aus dem fahrerlager gelassen, lag wohl an falsch unterrichteten securitys... summa summarum würde ich mich immer wenigstens, egal womit, beim prolog anmelden. kostet mit 119€ kaum mehr als die begleitersache, man kann dafür aber 2 mal prolog fahren, und der ist selbst für vespas fahrbar. und der rückbringeweg hinten runter, den man bei der explorertour nicht fährt, ist auch ein erlebnis für sich...

        Kommentar


        • Hans: :kiss:

          Kommentar


          • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            als mechaniker zahlt man aber auch erstmal 49€ nur fürs da sein. wenn der mechaniker mit eigenem auto anreist, bezahlt er nochmal 40€ parkgebühr. es gab auch jahre, da wurden die begleiter mit ihren motorrädern nicht aus dem fahrerlager gelassen, lag wohl an falsch unterrichteten securitys... summa summarum würde ich mich immer wenigstens, egal womit, beim prolog anmelden. kostet mit 119€ kaum mehr als die begleitersache, man kann dafür aber 2 mal prolog fahren, und der ist selbst für vespas fahrbar. und der rückbringeweg hinten runter, den man bei der explorertour nicht fährt, ist auch ein erlebnis für sich...
            Ja stimmt, die Parkgebühr fällt noch an da hast du recht. Das mit den falsch unterrichteten Sherrifs war auch dieses Jahr so Das ist ihnen am Donnerstag eingefallen dass am Freitag keine Mechaniker mehr raus darf Wir haben ihn dann die Startunterlagen lesen lassen und da steht es ja sauber drin. Nichts gegen die Securitys, ich hab mich mit mehreren unterhalten, die haben keinen leichten Job.... aber ein paar so Leuchten sind schon dabei.

            Der Rückweg vom Prolog ist wirklich wunderschön :gut2:

            Kommentar


            • Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
              Ich bin langsam der Meinung dass man es als Mechaniker Preis/Leistungstechnisch am schönsten hat (logisch kein Prolog), aber man kann mitfahren: Explorer Tour/Sturm auf Eisenerz und Trainings Area im Startbereich... man ist mobil mit dem Moped.

              Aber wie wird man denn ein Guide? das wurde noch nicht erwähnt Ist das auch so eine Hetz da einen Platz zu kriegen?

              angeblich kann man guide nur auf empfehlung eines anderen altgedienten guides werden... irgendwo hab ich das letztens so gelesen...

              Kommentar


              • Ich habs jetzt grad auch gelesen, steht im Programmheft. Steht aber Tourguide dabei. Weiß nicht ob da irgendwie unterschieden wird oder Guide und Tourguide das gleiche sind keine Ahnung

                Kommentar


                • Hallo hab leider das Event verpasst hat irgendwer einen link wo man sich das Harescramble online ansehen kann????

                  Kommentar


                  • Zitat von Michl106 Beitrag anzeigen
                    Hallo hab leider das Event verpasst hat irgendwer einen link wo man sich das Harescramble online ansehen kann????

                    Demnächst kommt die Zusammenfassung bei Servus TV

                    Kommentar


                    • Ich habe eben mal geschaut, aber leider nur auf Englisch gefunden. Dafür aber die gesamten 4 Stunden!

                      Alle Angaben ohne Gewähr!

                      Kommentar


                      • Servus!
                        Hier mal ein Einblick durch die Cam eines deutschen Topfahrers!

                        Krass was man schon aus der ersten Reihe an Staub schlucken muss!
                        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                        Kommentar


                        • Der Traum nimmt kein Ende. Ich schlage die Augen auf; niemanden nieder; und was ich sehe ist wie ein wunderschöner Film. Große Kulisse. Die Terrassen des Berges leuchten in der Morgensonne. Die hält sich vornehm zurück. Sie brennt noch nicht aber das sie eine dicke Keule in der Hinterhand hat vermutet man schon. Am berg sieht man einige schüchterne Staubwölkchen wie Wattebäuschchen still und langsam den Berg hinauf kriechen. Ich verspüre große Lust den Donnergott auf zu zünden und auch ein paar dieser dekoratieven Wattebäuschchen zu produzieren. Aber ich halte an mich. Erst zu Anne. Die gute Fee der GUIDE. Sie kommt mir entgegen auf der großen Lichtung. An ihrer Seite zwei kleine Elfen und ich denke: Boahhh, eine Oase der Ruhe in dieser adrenalinschwangeren Atmosphäre. Sie eröffnet die Anmeldung. Es dauert ein wenig aber immer mehr Guide´s treffen in Anne´s Zelt ein und die Wartezeit ist eine Gelegenheit mit alten Bekannten zu quatschen oder einige Neue kennen zu lernen. Dann kommt Pappa Carl. Erzählt uns wie wichtig wir sind und wie toll und das die Sonne doch eigentlich aus der Fott von den Guide´s scheint. Martin, der Pressemann ist auch ein Guter. Hält beim reden Gottseidank nicht so lang´ durch wie beim Jackie/Cola an der Theke. Dann Paul, der Mann von Anne, Masseltoff, und chefguide. Der Typ hat´s drauf. Erzberg finisher. Fährt heisse Spur. Im Auftritt besonders ruhig und unaufdringlich aber effizient. Dann hab ich endlich mein Laiberl.
                          Nummer 150. Gefühlsmäßig mein Alter aber meine Kollegen haben kein Erbarmen und anstelle eines Rollators reichen sie mir den Donnergott. Brüllend und stampfend, zuweilen hustend und kreischend kämpft er sich durch den Berg. Badewanne, Wasserleitung, Zumpferlwald, DreiKönig, und Singletrails bis der Notarzt kommt schleift er mich hinauf. Es ist eine Wonne. Aber plötzlich winkt der Peter ab. Funkspruch von Anne. Wir werden gebraucht. Begleitfahrt für Sprühlaster. Ich fahre hinter dem Monstrum her und kann ab und an ein wenig abkühlen. Ein oder zwei Typen wollen gerne vorbei aber die lassen sich überzeugen dahinter zu bleiben. Peter und Michael fahren vorne weg und in der prallen Sonne Schritttempo, müssen auch das Volk beiseite schieben. Arschkarte. Endlich ist der Eimer lehr. Feierabend. Party.
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • :vchris:

                            Kommentar


                            • Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
                              Servus!
                              Hier mal ein Einblick durch die Cam eines deutschen Topfahrers!

                              Krass was man schon aus der ersten Reihe an Staub schlucken muss!
                              In meinen Augen unverantwortlich vom Veranstalter. Spielt mit dem Leben seiner zahlenden Knechte.
                              Ist mir es einfach nicht wert da zu starten.

                              Wenn ich da nur an den WM Lauf '04 in Zschopau denke. Da streiken die Herrn WM Spitzenfahrer am 2. Tag. Auch nur Muttis am Start.

                              Kommentar


                              • Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                                In meinen Augen unverantwortlich vom Veranstalter.
                                Was schlägst du denn vor?Alles absagen, nur weil es "leider" mal nicht regnet oder schneit?Oder vielleicht wie Russland oder China Silberiodid versprühen?? Wobei... es waren ja kaum Wolken am Himmel.
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X