Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
    Darf ich denn auch nochma über deinen Reifen fahrn, och bitte???? :))
    Wieso nochma??
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Wieso nochma??

      Bin nicht sicher aber ich glaube er meinte mich bei der Dour 2013....es sei denn er fährt häufiger Mädels die völlig hilflos am Boden liegen über die Räder...

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • Sympathisch ....
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • ach so,..
          wäre für mich aber auch keine neue Erfahrung, da ich ständig irgendwo, irgendwem im Weg rumliege, kommt das halt schon mal vor...
          am letzten Sonntag erst 2 mal... da kann Frau sich schließlich auch nicht an jeden Mann erinnern!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Ach war´s VauD. Kann sein. Schrie mir hinterher Arschloch. Aber ich mußte doch erst vorbei um ihr zu helfen. Normal fahr ich schon gerne über die Reifen von anderen; die haben wenigstens Grip.
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              also für alle die sich fürs harescramble qualifizieren leg ich ein forenshirt drauf....

              einfach im shop anmelden, im vermerk "Harescramble" und "Username" grösse angeben und nix bezahlen.... natürlich schau ich in die ergebnislisten ...


              is klar nä :))

              also langer, kanns schomma bestellen...

              :paper: also....auffi gehts :bravo:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • wird gemacht :schwärm:
                SES - Racing

                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  :paper: also....auffi gehts :bravo:
                  Gibt's auch eins für den besten Freeride Piloten aus dem Forum und den Drittbesten am Berg ? :weg:
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    Gibt's auch eins für den besten Freeride Piloten aus dem Forum und den Drittbesten am Berg ? :weg:

                    Aber nur weil du der einzige mit ner 300er 2T freeride warst...

                    auf...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Menschenskind, der Chris und ich ham uns nedmal fürn Rocketride qualifiziert seh ich da grad...
                      Cheffe machst du nochmal son training klar, wir müssen lernen wie man da schneller hoch knallt

                      Harescramble war eigentlich bei mir total entspannt, bin die ganze zeit dem Chris begegnet,
                      war immer recht lustig wenn wir uns irgendwo getroffen haben, unvergesslich der letzte Hang
                      des Talkessels welcher total übervölkert war.
                      An cp6 war für uns dann relativ zeitig alles zu ende,ich war bissel früher da und konnte
                      insgesammt gradmal 2:45 von 4h fahren, die restlichen eineinviertel stunden saßen
                      wir eigentlich rum und ham rumgeblödelt

                      aber summasummarum wars sau geil am erzberg, da ich kurz davor nen schweren unfall
                      hatte bin ichs sowohl im prolog als auch im harescramble echt entspannt angegangen und
                      habe mir mein Ziel (top100 im Harescramble) nun für nächstes jahr ins Auge gefasst.

                      Grüßle, marc
                      Team Pussy Racing

                      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                      Kommentar


                      • ZUm Them Disqualifikation wegen Helm nicht aufhaben: Abgesehen davon, daß anscheinend einige vor den Statuten gleicher waren als die anderen möcht ich anmerken, daß entgegen dem Regelement, also den Sicherheitvorschriften , die da z.B. lauten :

                        1.Sie verpflichten sich, am Rennen nur in vollständiger Sicherheitsausrüstung teilzunehmen. Das heißt: Nur mit einem Kinnschutz versehenen fest verschlossenen Helm, einen Augenschutz, Handschuhen, Cross- Stiefeln, Knieschützern, Brustpanzer mit Rücken-, Schulter und Ellbogenprojektoren an den Start zu gehen. Jeder Teilnehmer ist selbst für seine Schutzausrüstung und deren Funktionen verantwortlich."


                        • einige bis viele dabei waren, die zumindest zeitweise keinen Augenschutz auf hatten. die müssten doach eigentlich auch disqualifiziert werden, oder? Auch ohne Ellbogenschoner hab ich einige gesehen.
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • Harescramble-Shirt
                          1. x1-chris
                          2. ageess
                          3. HansMaulwurf
                          4. Murx
                          5. patricklachetta1994



                          wenn sich bis heute abend niemand mehr meldet...pech gehabt :))
                          Zuletzt geändert von effeff70; 22.06.2015, 11:11.
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Ich hab mich auch noch qualifiziert ;)


                            Gesendet von iPad mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von dehnjo Beitrag anzeigen
                              Ich hab mich auch noch qualifiziert ;)


                              Gesendet von iPad mit Tapatalk

                              na dann ab in shop und tshirt bestellt :daumen::))
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Hab´ jetzt meinen Senf hier nochmals nachgelesen und glaube man kann schon den Eindruck gewinnen als würde ich die Sache nicht ganz ernst nehmen. Dazu kann ich euch versichern: ich nehme jeden einzelnen von euch und auch alle anderen sehr Ernst; nur halt mich selber nicht zu 100 %.
                                So ist es denn auch leicht zu erklären das mir am morgen vom zweiten Prologtag die grauen Zellen fast abgeraucht sind ob der Probleme die uns erwarteten. Um zehn sollten wir zum Vorstart vom Prolog. Tag´s zuvor hatte es scheinbar ein paar Raufereien am Start gegeben und die Oberen hatten sich gedacht einen Buffer zu kreieren und die Starter vorne an der Arena erst mal ab zu fangen und nur Startnummern herein zu lassen die ( ungefähr ) nach dem Zeitplan vorgesehen waren. Auf den ersten Blick ein löbliches Streben aber in der Realität natürlich nicht wirklich praktikabel. 1800 Starter im 20 sec-Takt und in strikter Reihenfolge starten ist nicht machbar; das wissen wir schon lange. Was ich also versucht habe ist etwas Ruhe in die ganze Sache zu bringen. Den hohen Startnummern habe ich geraten wieder ab zu hauen aber wenn sie das nicht wollten so hingestellt das wenigstens eine Gasse blieb für die niedrigeren Nummern. Dann habe ich ein wenig geschaut wie lange die einzelnen in etwa schon da standen und wenn ich meinte ; mehrmals gechecked; am Start wäre Platz habe ich wieder einige durch gelassen. Zwischendurch hier und da ein Schwätzchen und time flies when you´re having fun also war´s ohne Vorkommnisse zwölf und wurden wir abgelöst durch ein paar teenies und wie die weiter gemacht haben entzieht sich meiner Kenntnis.
                                Wir haben uns dann für ein Stündchen in die Büsche geschlagen. Um zwei wieder antreten oben auf dem Berg und Rückführer machen. Natürlich eine ehrenwerte Aufgabe und allemal besser als irgend eine Kreuzung bewachen aber für einen faltigen alten Sack wie mich der dazu auch noch tierisch schwitzt schon eine ziemliche Tortur unter diesen Bedingungen. Dann war unsere Ablöse scheinbar auch noch ausgefallen also drehten wir fleißig weiter unsere Runden.
                                Dies war scheinbar auch der Cheffin nicht entgangen und so konnten wir uns für´s Harescramble einen Posten aussuchen. Persönlich hätte ich es nicht schlecht gefunden in etwa bei checkpoint sechs oder etwas später weil man dort halt die meiste action sieht und wo ich glaube das die meisten Hobbyfahrer die ich kenne dann auch den Tag ausklingen lassen.... Die anderen wollten es anders.
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X