Erzberg 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist aber nett von dir! Dann nehm ich doch glatt auch eins!

    War mit der #88 am Start :trara:
    www.endurokalender.de

    Kommentar


    • Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
      Das ist aber nett von dir! Dann nehm ich doch glatt auch eins!

      War mit der #88 am Start :trara:

      Dann auf auf in shop
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Feine Sache effeff :daumen:

        War auch dabei.
        Gestartet von 498 und beendet auf 201 (wie so viele auch an CP 6).

        Bin dann mal so frei die Liste weiterzuführen.

        Harescramble-Shirt

        1. x1-chris
        2. ageess
        3. HansMaulwurf
        4. Murx
        5. patricklachetta1994
        6. Baumeister Bob

        Kommentar


        • Harescramble-Shirt
          1. x1-chris
          2. ageess
          3. HansMaulwurf
          4. Murx
          5. patricklachetta1994
          6. Baumeister Bob
          7. dehnjo
          8. Manu_Beta




          Also ich find die shirts ja geil mit hinten enduroforumlogo dann auf der linken Brust "Harescramble 2015" und darunter Eure richtigen Namen, das hat doch erinnerungswert und man kann das mit stolzer brust tragen...und da hier absolute diktatur herrscht ist das beschlossene sache >:)

          gegenstimmen?

          Zuletzt geändert von effeff70; 22.06.2015, 15:44.
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Der Zettel mit den Gegenstimmen ist gerade vom Tisch gefallen und zerbrochen.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

            getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • jau. Und ich als forenguide kann mich wieder in Lumpen kleiden von Romainiacs und Lux und so Sachen wo keiner kennt.......
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

              Kommentar


              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,4 KB
ID: 902307

                Ich finde pruus hat auch ein Foren-Shirt verdient, wegen der sachlich korrekten Berichterstattung !
                Zuletzt geändert von mister brain; 22.06.2015, 19:41.
                Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                Kommentar


                • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                  jau. Und ich als forenguide kann mich wieder in Lumpen kleiden von Romainiacs und Lux und so Sachen wo keiner kennt.......
                  Mensch Cheffe, mach ihm halt auch eins mit einem Wohnwagen, oder`nem Hollandrad drauf

                  Kommentar


                  • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Mensch Cheffe, mach ihm halt auch eins mit einem Wohnwagen, oder`nem Hollandrad drauf
                    Verdient hat er es.[emoji106]
                    Ohrensessel, Lesebrille und Buch fände ich angemessen.[emoji16]

                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • und vergiss die Holzclogs nicht...>:)
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • ... und orange, das Shirt.

                        Haben wir jetzt alle Stereotypen durch? ;-)

                        Kommentar


                        • Also ich hab auch einfach "Lachetta" genommen anstatt patricklachetta1994 [emoji16]


                          Viele Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Gibt es für die 2 Zylinder auch was?
                            Platz 11 klingt nicht schlecht (wenn man nicht weiß dass es nur 22 waren...)

                            PS. Nach Startnummer sortieren ist doch quatsch. Wie diese zu Stande kommen weiß keiner. Nur die ersten 50 werden nach Nasenfaktor vergeben😆 oder?

                            Kommentar


                            • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Hab´ jetzt meinen Senf hier nochmals nachgelesen und glaube man kann schon den Eindruck gewinnen als würde ich die Sache nicht ganz ernst nehmen. Dazu kann ich euch versichern: ich nehme jeden einzelnen von euch und auch alle anderen sehr Ernst; nur halt mich selber nicht zu 100 %.
                              So ist es denn auch leicht zu erklären das mir am morgen vom zweiten Prologtag die grauen Zellen fast abgeraucht sind ob der Probleme die uns erwarteten. Um zehn sollten wir zum Vorstart vom Prolog. Tag´s zuvor hatte es scheinbar ein paar Raufereien am Start gegeben und die Oberen hatten sich gedacht einen Buffer zu kreieren und die Starter vorne an der Arena erst mal ab zu fangen und nur Startnummern herein zu lassen die ( ungefähr ) nach dem Zeitplan vorgesehen waren. Auf den ersten Blick ein löbliches Streben aber in der Realität natürlich nicht wirklich praktikabel. 1800 Starter im 20 sec-Takt und in strikter Reihenfolge starten ist nicht machbar; das wissen wir schon lange. Was ich also versucht habe ist etwas Ruhe in die ganze Sache zu bringen. Den hohen Startnummern habe ich geraten wieder ab zu hauen aber wenn sie das nicht wollten so hingestellt das wenigstens eine Gasse blieb für die niedrigeren Nummern. Dann habe ich ein wenig geschaut wie lange die einzelnen in etwa schon da standen und wenn ich meinte ; mehrmals gechecked; am Start wäre Platz habe ich wieder einige durch gelassen. Zwischendurch hier und da ein Schwätzchen und time flies when you´re having fun also war´s ohne Vorkommnisse zwölf und wurden wir abgelöst durch ein paar teenies und wie die weiter gemacht haben entzieht sich meiner Kenntnis.
                              Wir haben uns dann für ein Stündchen in die Büsche geschlagen. Um zwei wieder antreten oben auf dem Berg und Rückführer machen. Natürlich eine ehrenwerte Aufgabe und allemal besser als irgend eine Kreuzung bewachen aber für einen faltigen alten Sack wie mich der dazu auch noch tierisch schwitzt schon eine ziemliche Tortur unter diesen Bedingungen. Dann war unsere Ablöse scheinbar auch noch ausgefallen also drehten wir fleißig weiter unsere Runden.
                              Dies war scheinbar auch der Cheffin nicht entgangen und so konnten wir uns für´s Harescramble einen Posten aussuchen. Persönlich hätte ich es nicht schlecht gefunden in etwa bei checkpoint sechs oder etwas später weil man dort halt die meiste action sieht und wo ich glaube das die meisten Hobbyfahrer die ich kenne dann auch den Tag ausklingen lassen.... Die anderen wollten es anders.
                              ....am Tag zwei stand ich direkt neben dem Walker unter dem Zwischenpuffer Red Bull Pavillion, der hatte nix dagegen er 1 ich 362 hab dann aber mit den Ordner geschwätzt und die ersten 200 durchgelassen und bin dann gefahren und zwar 30 sek schneller als einen Tag zuvor in der Mittagshitze, bin dafür aber Sa um 6.30 aus den Federn, war interressant die ganzen Pros bei Vorstart zu sehen. Earlybird catches usw usw:Joke:
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar


                              • Schöne zusammenfassung , zwar auf englisch aber mit guten szenen die im komplettvideo nicht zu sehen sind :gut2:

                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X