Erzberg 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Na Holler, juckt`s schon wieder:Auge2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWow das ist mal ne Hausnummer dieses Jahr.............
Kommentar
-
So und jetzt kam fremde Hilfe ist Spiel. Ein Bergegurt für Gomez.
Jonny's hat se ausgetrickst. Ran an der Husky von Gomez und evtl. disq. Dann an Jarvis vorbei, und abwarten.
Jarvis hatte die schwerste Arbeit finde ich. Er mussste die erste Spur legen.
Pech für Ihn.
Abwarten wie es weiter geht.
Kommentar
-
Zitat von Queenie Beitrag anzeigenIst das geil.... So nach dem motto:"zu dritt kriegen wir ihn, den sch...berg" sowas hab ich noch nie gesehen, dass die ersten 3 sich hochziehen....ihr?
So noch nicht...die ersten drei gemeinsam gegen den berg
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ob die sich wirklich einigen zu dritt ab dem CP weiter zu fahren.
gegenseitig helfen dürfen die sich. auch den bergegurt nutzen. der lag da ja rum. nur fremd ziehen darf man nicht.
genau so muss das
Kommentar
-
Ich denke das die abmachen alle helfen sich gegenseitig und die reihenfolge bleibt erhalten ...so würd ichs machen als sportsmann :luder:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Katoch hat vorher was von 'wenn er keinen Helm auf hat und in den Rasten steht' erzähltZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenBin mal auf die Diskussionen gespannt, den der Gomez hat den Helm ja auch nicht wirklich an
getapert
Kommentar
-
Der Gurt wurde nicht von den dreien mitgeführt. Der kam von einem Fremden. Für mich fremde Hilfe.
Ich werde aber das Rennen nicht beeinflussen können.
Gommez müsste eigendlich disq. werden, Helm nicht richtig auf.
Abwarten, KTM wird das schon richtig stellen mit dem Endergebnis.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar