Erzberg 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ist das geil.... So nach dem motto:"zu dritt kriegen wir ihn, den sch...berg" sowas hab ich noch nie gesehen, dass die ersten 3 sich hochziehen....ihr?
    ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Dass muss da noch viel schlimmer weitergehen, sonst würden sie jetzt nicht Teatime einlegen.

getapert

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Wow das ist mal ne Hausnummer dieses Jahr.............
        Na Holler, juckt`s schon wieder:Auge2:

Kommentar

• Wahnsinn was da gerade abgeht an der Spitze! O.o

Gab's sowas eigentlich schon mal in der Geschichte vom Erzbergrodeo? :D
          :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

• So und jetzt kam fremde Hilfe ist Spiel. Ein Bergegurt für Gomez.
            Jonny's hat se ausgetrickst. Ran an der Husky von Gomez und evtl. disq. Dann an Jarvis vorbei, und abwarten.

Jarvis hatte die schwerste Arbeit finde ich. Er mussste die erste Spur legen.
            Pech für Ihn.
            Abwarten wie es weiter geht.

Kommentar

• Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
              Ist das geil.... So nach dem motto:"zu dritt kriegen wir ihn, den sch...berg" sowas hab ich noch nie gesehen, dass die ersten 3 sich hochziehen....ihr?

So noch nicht...die ersten drei gemeinsam gegen den berg
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ne ich glaub nicht das der Gurt als fremde Hilfe zählt!
                :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

Kommentar

• Ich denke auch, dass der Gurt ok war....

Kommentar

• Ob die sich wirklich einigen zu dritt ab dem CP weiter zu fahren.
                    gegenseitig helfen dürfen die sich. auch den bergegurt nutzen. der lag da ja rum. nur fremd ziehen darf man nicht.

genau so muss das

Kommentar

• Ham se jetzt Gomez' Bike an Jarvis vorbeigezogen?

getapert

Kommentar

• Bin mal auf die Diskussionen gespannt, den der Gomez hat den Helm ja auch nicht wirklich an

Kommentar

• Ich denke das die abmachen alle helfen sich gegenseitig und die reihenfolge bleibt erhalten ...so würd ichs machen als sportsmann :luder:

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Bin mal auf die Diskussionen gespannt, den der Gomez hat den Helm ja auch nicht wirklich an
                            Katoch hat vorher was von 'wenn er keinen Helm auf hat und in den Rasten steht' erzählt

getapert

Kommentar

• Der Gurt wurde nicht von den dreien mitgeführt. Der kam von einem Fremden. Für mich fremde Hilfe.
                              Ich werde aber das Rennen nicht beeinflussen können.
                              Gommez müsste eigendlich disq. werden, Helm nicht richtig auf.
                              Abwarten, KTM wird das schon richtig stellen mit dem Endergebnis.

Kommentar

• Da kommt letti:schwärm:

Kommentar

Lädt...
                                X