Erzberg 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Peter ist heute leider nicht gefahren...
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Die Hitze und der Staub fordert seine Tribute..
      :Haue: Grenzwächter :Haue:

Kommentar

• Peter ihat beim rückweg vom prolog im nebel einen graben übersehen und ist stumpf eingeschlagen...hand geprellt und unbrauchbar, oberschenkel auch geprellt, konnte leider nicht starten....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Patrick auf 14? Wow!!!:schwärm:

Achim, ich glaube es war kein Guide, sondern ein Fahrer, der aufgegeben hat. Genauso wie es auch bei der Spitzentruppe der Fall war.
          Und dass er so schnell an den Profis war, wundert mich nicht, der kann das schon und ist kein Noname! Junioren-Weltmeister und ist nur mit den größten Größen des Sports unterwegs!:daumen:

Was ist mit Manu? Und Peter?
          nochmal zum mario roman, max hat recht, der ist zwar noch nicht so bekannt aber auch gerade erst ins extrem enduro eingestiegen und schon sehr stark, 2. beim hells gate dieses jahr und king of the hill gewonnen.
          das er zum schluss nochmal gut aufgeholt hat lag aber sicher auch daran das die 5 vorne ab downtown nach absprache nicht mehr voll gefahren sind ...

sehr tragisch der tödliche unfall mit dem zuschauer ... aber auch schon bei den ersten hängen dachte ich manchmal au au au wie die mit 0 sicht in die staubwände reingebrannt sind ... das da nix weiter passiert ist ...

x1 chris konnte man im letzten drittel der übertragung am drei köng hang öfter mal sehen - unverkennbar der riese mit der 85er ;)
          :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
            aber auch schon bei den ersten hängen dachte ich manchmal au au au wie die mit 0 sicht in die staubwände reingebrannt sind ... das da nix weiter passiert ist ...
            da wurde mir auch ganz anders :D das sah nach absolut null sicht aus und da wird voll reingehalten

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
              unverkennbar der riese mit der 85er ;)

:Laugh:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Der Erzberg heißt in Spanien "la cima de la mina"
                :love:
                ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Fuck....murx und chris durften nach cp6 nicht mehr weiter, da musste das irgendwo passiert sein zwischen 6 und 7....

echt scheisse...fährste zum schauen und mitjubekn hin und wirst von nem stein tödlich getroffen....ohne worte
                  Zwischen 6 und 7 passierte der Unfall mit dem Zuschauer, deswegen haben die da dicht gemacht

Kommentar

• Also ich bin nicht eurer Meinung
                    Ist sicher schön fürs TV aufgearbeitet und kommentiert.
                    Die Wirklichkeit sieht anders aus.
                    Bin aktuell noch am Berg
                    Wohl ein Toter durch einen Felsen. Einige schwer Verletzte.
                    Das war gegen 14.10 Uhr
                    Danach wurde das Rennen ab cp8 abgebrochen
                    Sehr viele stellen waren unfahrbar gesteckt. Ob die "Sieger " wirklich dort lang gefahren sind wage ich mal zu bezweifeln ...
                    LL wurde kurzer Hand gestrichen da es sonst wegen der 4 Stunden Regel keinen Sieger gegeben hätte. Die bis in die Arena gekommen sind haben sich vorher abgesprochen. (Reihenfolge)

Ich nenne es mal Volksverdummung was das abgeht. Wer es nicht glaubt empfehle ich ein Besuch am Berg 2016.
                    Dann aber bitte mit dicke Brieftasche. Denn darum geht es hier...
                    Sorry das ich hier so krass schreiben muss.

Ich habe dieses WE neue Freunde am Berg gefunden die genau so denken und das Erle te bestätigen.

PS. Party war aber geil

Kommentar

• Musst dich nicht dafür entschuldigen. Ist dein Empfinden und alles gut! Um 14.10 waren die Top Leute aber auch schon sehr sehr weit... selbst die Top Leute haben einige Stellen mehrfach anfahren müssen. Bin mal auf die GoPro Aufnahmen gespannt.

Kommentar

• Rein theoretisch hätte Jarvis gewonnen, der war als erster in Downtown und auch am weitesten...
                        gruß Matze

Kommentar

• Hier die Highlights, kurz und knapp
                          Der EZPull Zwei-Finger Kupplungshebel macht das Fahren leicht, wenn es hart wird. Diesen Helfer sowie passenden Reifen für Enduro und Motorcross findest Du bei Dr. Dirt.
                          gruß Matze

Kommentar

• Zitat von Irrrrk Beitrag anzeigen
                            Ich nenne es mal Volksverdummung was das abgeht.
                            Sehe ich auch so, KTM hat ja die "sieger" bestimmt

Kommentar

• mich freuts für den herrn LETTENBICHLER ganz besonders

maX

Kommentar

• 0

Kommentar

Lädt...
                                X