Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
    ...und ich habeDich noch gesucht! Junge, was machst Du fürn Schitt, Du bist doch als NRW-Vertretung in Vellahn fest eingeplant! Gute Besserung!


    Tja Holger das sieht nicht so prickelnd aus und ich hatte schon Samstag den Drang ein wenig ökonömischer mit meinen Feetbyfeet Aktivitäten umzugehen weshalb ich gar nicht mehr bis zu dir hoch gelaufen bin !!



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Heißt das, dass Du von den gestapelten Festzeltgarnituren gesprungen bist? Warst Du der mit den Saltos?
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • Übrigens was is mit den RiderPics da läuft so ein Upload auf der offiziellen Seite schon seit 2 Tagen und Sportograf oder Foto Freisinger hat wohl gar nix anzubieten.



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
          Heißt das, dass Du von den gestapelten Festzeltgarnituren gesprungen bist? Warst Du der mit den Saltos?


          Nö ich bin Sa. vormittag eben zum Gregor seinem Camp gestiefelt und bin in so ein dämliches Loch getreten das ich mich direkt bei seinen Nachbarn ehrfürchtig vor die Füße geschmissen habe.
          Dem Kotze ist schon beim zuschauen aus dem Buli der Schweiß auf die Stirn getreten. :isi:



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Nö ich bin Sa. vormittag eben zum Gregor seinem Camp gestiefelt und bin in so ein dämliches Loch getreten das ich mich direkt bei seinen Nachbarn ehrfürchtig vor die Füße geschmissen habe.
            Dem Kotze ist schon beim zuschauen aus dem Buli der Schweiß auf die Stirn getreten. :isi:
            ...und ich sach noch fahr ENDURO! zu Fuss gehen ist viel zu gefährlich. FUCK!
            "The Roof is on Fire"


            - Bloodhound Gang -

            Kommentar


            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Nö ich bin Sa. vormittag eben zum Gregor seinem Camp gestiefelt und bin in so ein dämliches Loch getreten das ich mich direkt bei seinen Nachbarn ehrfürchtig vor die Füße geschmissen habe.
              Dem Kotze ist schon beim zuschauen aus dem Buli der Schweiß auf die Stirn getreten. :isi:

              Das ist aber gelaufen, im warsten Sinne des Wortes
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                ...und ich sach noch fahr ENDURO! zu Fuss gehen ist viel zu gefährlich. FUCK!

                Das sag icvh auch immer wieder!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Mensch Holler du machst Sachen

                  Gute Besserung

                  Kommentar


                  • Zitat von milleniumtiger Beitrag anzeigen
                    wer von euch isn mit enduroforum.eu trikot gefahren? hatte am samstag beim start einen vor mir der auch unterm redbullzelt gewartet hat...glaub jedenfalls dass es am samstag war^^.
                    Ich fuhr damit rum
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • Gute Besserung Hollerdiboller!!!

                      und Respekt an Laurent dass der so motiviert war und sich alleine auf die Reise gemacht hat.

                      irgendwann mal fahre ich auch vielleicht nochmal runter.

                      ich habe an dem Wochenende aber auch eine fette Leistung hingelegt .................................................. .................................................. .........am Rock am Ring :Bier:

                      Kommentar


                      • Zitat von joke Beitrag anzeigen
                        Gute Besserung Hollerdiboller!!!

                        und Respekt an Laurent dass der so motiviert war und sich alleine auf die Reise gemacht hat.

                        irgendwann mal fahre ich auch vielleicht nochmal runter.

                        ich habe an dem Wochenende aber auch eine fette Leistung hingelegt .................................................. .................................................. .........am Rock am Ring :Bier:
                        Jo,am Berg ist es auch wie am Ring!!!!! Bier,Weiber,Musik aus allen Ecken,Party bis zum Abwinken und dazu noch Mopped fahren!!!! Erzberg ist schon cool!!!Werd nächstes Jahr wohl wieder hin fahren,auch wenn ich den Laurent da vermissen werde!!!!
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • ach übrigens,die Bilder sind online!!!!! http://www.erzberg.at/jart/prj3/mmag...ve-mode=active
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                            ach übrigens,die Bilder sind online!!!!! http://www.erzberg.at/jart/prj3/mmag...ve-mode=active


                            Achja..............:azrael:..........diese Wixxer haben wieder nur ihren eigenen Klüngel damit beauftragt zu fotografieren und wollen den Kunden mit 8 Euronen zur Kasse bitten und haben nich mal nen Bild von mir. Für mich gibt es





















                            ...........keinen Erzberg mehr !!!



                            PS. ....die Bilder vom Holgi sind cool #1580



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Achja..............:azrael:..........diese Wixxer haben wieder nur ihren eigenen Klüngel damit beauftragt zu fotografieren und wollen den Kunden mit 8 Euronen zur Kasse bitten und haben nich mal nen Bild von mir. Für mich gibt es





















                              ...........keinen Erzberg mehr !!!



                              PS. ....die Bilder vom Holgi sind cool #1580
                              wie????nix Bilder von dir??????????????????????????????????Aber die haben am Freitag paar gemacht und Samstag.Meine sind vom Samstag und die vom Gregor sind vom Freitag!!!!
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar


                              • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                                wie????nix Bilder von dir??????????????????????????????????Aber die haben am Freitag paar gemacht und Samstag.Meine sind vom Samstag und die vom Gregor sind vom Freitag!!!!

                                Der Holler war halt nicht fotogen genug




                                :weg:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X