Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Achja..............:azrael:..........diese Wixxer haben wieder nur ihren eigenen Klüngel damit beauftragt zu fotografieren und wollen den Kunden mit 8 Euronen zur Kasse bitten und haben nich mal nen Bild von mir. Für mich gibt es .........keinen Erzberg mehr !!!
    Du warst wohl wieder zu schnell für den auslöser....!!!:schwärm::kiss:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • kleine anektdote am rand.

      wir sind am samstag a bisserl fahren gewesen, hintererzberg, wasserleitung badewanne (aua aua) badewannenauffahrt (kidrowski getroffen).
      nach etlichen verschwitzten litern musste auch mal wieder was rein.
      also in die unterkunft und für jeden 2 bier eingebackt und speck, käse u brot.
      wieder rauf aufm berg, aufm gipfel und ausgebackt.

      was recht geil war, da war grad das rennen taddy gegen kimi.
      war super aussicht von gaaaaanz oben (videos sind auf youtube - einfach nach stoal32 suchen)
      nach der jausen u den bier, wieder runter ev noch ein bisserl spielen an den hängen.
      wie ich so runterroll, biegt der kimi grad auf meinen auserkohrenen nach hause weg ein, ich natürlich..... ahhh na geil, gaus auf und hinterher (er ist hinten runter wo die fahrer nach dem prolog runterrollen mussten)
      immer brav einen abstand von ca 5 m gelassen u angedrückt was ging.
      gestaubt hats recht ordentlich, der auswurf an gesteinsmaterial war beim kimi net so arg wie ich dachte.
      beim ersten see hab i natürlich die abkürzung genommen der kimi musste die strecke ausfahren.
      u ich denk noch, da is a´ja nu einer hinter mir, da fährt er bei der abkürzung auch schon an mir vorbei mit richtig karacho. wars doch ein so ein kleiner hüpfer auf der ktm mit der nummer 111.
      hab ich doch tatsächlich dem taddy die fresse angefüllt. naja shit happens.
      was überholt er mich auch nicht.

      ich hab mich dan sicherheitshalber nicht mehr angehängt (wär auch schwer geworden auf der breiten strasse, da habens dann richtig angeraucht)
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        wie????nix Bilder von dir??????????????????????????????????Aber die haben am Freitag paar gemacht und Samstag.Meine sind vom Samstag und die vom Gregor sind vom Freitag!!!!

        Is mir Shiceegal Lars , viele Leute haben schon viele Jahre vorher schlecht über diverse Dinge geredet und sie haben teilweise nicht Unrecht gehabt !!! Für die Action und die Party gibbet in Europa nix besseres aber die Vorkommnisse in diesem Jahr lassen mich mein Geld demnächst beim BigGame Fishing ausgeben oder in Thailand beim .........



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Ausblick aufs geschehen
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber das ist mir beim Erzbergbilder gucken gerade ins Auge gefallen:



            Eine Erzberg Edition der EXC ...die ist mal schick...das Dekor gefällt mir richtig gut!

            Sorry wegen Offtopic, aber ich wollte das gerade mal loswerden... :Auge2:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Is mir Shiceegal Lars , viele Leute haben schon viele Jahre vorher schlecht über diverse Dinge geredet und sie haben teilweise nicht Unrecht gehabt !!! Für die Action und die Party gibbet in Europa nix besseres aber die Vorkommnisse in diesem Jahr lassen mich mein Geld demnächst beim BigGame Fishing ausgeben oder in Thailand beim .........
              is ja noch ne weile hin,bis zum nächsten Berg!!! aber Hochseeangeln ist auch cool!!!!!!!!
              Und Thailand erst recht!!!!!:gut2:
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • bilder gibts auch jede menge auf bikercom.at
                grias di - pfiad di

                Kommentar


                • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                  is ja noch ne weile hin,bis zum nächsten Berg!!! aber Hochseeangeln ist auch cool!!!!!!!!
                  Und Thailand erst recht!!!!!:gut2:


                  Ja genau fahren wir schön den Isi lieber besuchen da haben wir alles was wir brauchen..........:Auge2:



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Ja genau fahren wir schön den Isi lieber besuchen da haben wir alles was wir brauchen..........:Auge2:
                    Da bin ich dabei
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      is ja noch ne weile hin,bis zum nächsten Berg!!! aber Hochseeangeln ist auch cool!!!!!!!!
                      Und Thailand erst recht!!!!!:gut2:
                      Golfen ist auch ein heidenspass, nicht wahr Lara?
                      fabulous supported by

                      www.polki-racing.com

                      Kommentar


                      • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Ja genau fahren wir schön den Isi lieber besuchen da haben wir alles was wir brauchen..........:Auge2:

                        :kiss::schwärm:
                        Ihr seit alle Herzlichst Willkommen...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Habt ihr denn dieses Video schon gesehen?
                          http://www.youtube.com/watch?v=CnnGrpd0C1g
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Hut ab vorm Kiedrowski, wusste nicht, dass der so abgeht.
                            Der ist im Prolog hinter mir gestartet. Kurz nachdem er mich überholt hatte, bekam ich nen Platten. :mauer:

                            Kommentar


                            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Ja genau fahren wir schön den Isi lieber besuchen da haben wir alles was wir brauchen..........:Auge2:


                              Holler, wir müssen reden!!!!!!!

                              Wobei,:kratz: die Isle of Man steht auch noch an.
                              Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                              Kommentar


                              • Holler, wärest Du mal lieber bei unserem Team geblieben siehe hier:



                                :Laugh:
                                "The Roof is on Fire"


                                - Bloodhound Gang -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X