Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also Fahren will ich da auch mal, aber nicht beim Rennen, da kommt man doch kaum zum fahren, 2x lebensverneinend über eine Schotterstraße brettern um dann mit etwas Glück am rennen 4h mehr im stau zu stehen wie zu fahren. Denn um da richtig zum fahren zu kommen muss man glaube ich schon um einiges schneller sein wie ich es jemals sein werde.
    Die Idee da mal was mit dem Forum aufzuziehen hat natürlich auch etwas.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Man könnte doch mal sowas ins Leben rufen.:taste1:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • da bin ich sofort bei
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
          nö.den prolog hat der herr reisinger gewonnen.österreichischer hobby mxer
          richtig!! auf Suzuki!!
          selbst gesehen!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • Erzberg

            Liebe Offroadsportler

            Leider bin ich verhindert am Erzberg Endurocamp mit dabei zu sein.

            Das Ganze findet vom 4. - 5. Juni 2011 in Eisenerz, wo der legendäre Erzberg steht, statt. Veranstalter: KTM Race Camps <info@ktmcamps.com

            Ich habe die Gebühren (299 Euro) bereits bezahlt, kann aber nicht teilnehmen, da ich andersweitig verhindert bin.

            Wer unbedingt hin will und meinen Platz noch ergattern will, soll sich so schnell wie möglich bei mir melden. Die Veranstaltung war bereits im März ausgebucht.

            Bis bald

            Jirschi

            Kommentar


            • Wer ist eigentlich ausm Forum am Start?
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Wer ist eigentlich ausm Forum am Start?
                Fam. Polter nicht die stuffs und die orga war letztes Jahr nicht der Hit !
                Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

                Kommentar


                • Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                  Fam. Polter nicht die stuffs und die orga war letztes Jahr nicht der Hit !
                  Aber irgendwer sonst muss doch die Fahne hochhalten? :panik:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Aber irgendwer sonst muss doch die Fahne hochhalten? :panik:
                    Ja in Österreich noch die deutsche Fahne, ob das klappt mit deren und unserem geschichtlichen Hintergrund......... sie schenkten uns ja da jemanden :kratz:

                    Wenn du da bist tritt karl kackloch mal in seine Glöckchen jungge :Bier:
                    Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

                    Kommentar


                    • Ich bin nicht da!:))
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Ich auch nicht
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                          Ja in Österreich noch die deutsche Fahne, ob das klappt mit deren und unserem geschichtlichen Hintergrund......... sie schenkten uns ja da jemanden :kratz:

                          Wenn du da bist tritt karl kackloch mal in seine Glöckchen jungge :Bier:
                          Seh ich ja jetzt erst das das Spatzenhirn mich als Avatar hat *winke*>:)
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                            ob das klappt mit deren und unserem geschichtlichen Hintergrund......... sie schenkten uns ja da jemanden :kratz:
                            Da es scheinbar nach 80 Jahren noch immer relevant ist: Ihr habt ihn mit offenen Armen empfangen und seit der Propaganda gefolgt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                              Da es scheinbar nach 80 Jahren noch immer relevant ist: Ihr habt ihn mit offenen Armen empfangen und seit der Propaganda gefolgt.

                              Nich so ernst nehmen er hat schon ne nachträgliche Geschichtsstunde von Papi bekommen.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                                Da es scheinbar nach 80 Jahren noch immer relevant ist: Ihr habt ihn mit offenen Armen empfangen und seit der Propaganda gefolgt.
                                wie die zeit vergeht, als wärs erst gestern gewesen....:Bier:

                                btw wer ist dieses wochenende dort?
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X