Erzberg 2010... Termin steht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bist Du schon wieder am Erzberg?

    Letztes WE waren wir in Kasovar beim Enduro Staatsmeisterschaftslauf.
    Auch recht interressantes REnnen mit Zeitvorgaben und Sonderprüfungen. Vor allem eine Traumhafte 40km Runde.
    Und dieses WE steht Rothenfels am Programm.

    Kommentar


    • leider bin ich die nächsten und letzten wochen verhindert.... mist mist mist mist
      sebi hät mir unglaublich spass gemacht.
      als kleine genugtuung sind meine spezln auch nicht dort gewesen
      nächstes we hat uns der katoch eingeladen auf den erzberg, aber leider kann ich da auch wieder nicht.
      und das das we danach wär gutorfölde (vom hsv aus) das wär auch enorm genial - musst unbedingt hin.
      aber auch da kann ich wieder nicht
      ich dreh bald durch.
      mist mist mist
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • Guterföde steht eh auf der Liste. Ist ne tolle Strecke dort?

        Bei dem Wetter net wegzukönnen sicher läßtig.

        Kommentar


        • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
          Guterföde steht eh auf der Liste. Ist ne tolle Strecke dort?

          Bei dem Wetter net wegzukönnen sicher läßtig.
          ich bin vor einigen jahren mal dort gewesen, aber leider nur im gatsch.
          aber die anderen haben recht geschwärmt dass es super wär bzw ist wenns net regnet.
          is ja auch ein recht großes gelände dort.
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • Ich fahr eh sowieso mit, werds dann schon sehen. Jetzt erstmal auf Rothenfels gespannt, ist ja Regen angesagt.

            Kommentar


            • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
              Ich fahr eh sowieso mit, werds dann schon sehen. Jetzt erstmal auf Rothenfels gespannt, ist ja Regen angesagt.
              dann wirds dort interessant.
              letztes jahr waren nur ein paar stellen feucht, nicht nass und es haben sich bereits dramen abgespielt.
              die abfahrten sind teilweise recht knackig.
              mit regen sicher knackiger bei den wurzeln.
              da haben letztes jahr schon einige runter geschoben.
              muschis halt.
              grias di - pfiad di

              Kommentar


              • Hoffe, daß ich mich nicht auch zu den Mädels zählen muß........

                Kommentar


                • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Hoffe, daß ich mich nicht auch zu den Mädels zählen muß........
                  ah, nach so vielen rennen diest dieses jahr schon intus hast würds mich wundern.
                  wenn doch sei dir meines spottes gewiss:Auge2:
                  soll jetzt natürlich keinen druck erzeugen
                  grias di - pfiad di

                  Kommentar


                  • Hetzen lasse ich mich sowieso net.
                    Viele Rennen sagen wenig aus, ich fahr einfach aus Spaß mit und bis jetzt waren alle Rennen trocken. So ein Schlammrennen hatte ich bis jetzt noch nicht. Obwohl ich durchs DH Fahren bergab eigentlich Übung hätte, ist es doch mit dem Moped etwas Anderes und keine Ahnung, wenns sehr steil, lang, schlammig zum Schlittenfahren und vor allem mit wenig Auslauf ist, die Leute schon herumliegen, ob ich nicht auch verweigern würde.
                    Egal, wird sich eh zeigen.
                    Guterföde scheint auch bißerl extrem zu sein, was ich da so gestern eingelesen hab.

                    Kommentar


                    • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                      Hetzen lasse ich mich sowieso net.
                      Viele Rennen sagen wenig aus, ich fahr einfach aus Spaß mit und bis jetzt waren alle Rennen trocken. So ein Schlammrennen hatte ich bis jetzt noch nicht. Obwohl ich durchs DH Fahren bergab eigentlich Übung hätte, ist es doch mit dem Moped etwas Anderes und keine Ahnung, wenns sehr steil, lang, schlammig zum Schlittenfahren und vor allem mit wenig Auslauf ist, die Leute schon herumliegen, ob ich nicht auch verweigern würde.
                      Egal, wird sich eh zeigen.
                      Guterföde scheint auch bißerl extrem zu sein, was ich da so gestern eingelesen hab.
                      abschrecken lass i mi eigentlich auch eher net. bis i dann lieg. und noch mal und noch mal.
                      is ma letztes jahr beim Pramlehen so gangen, jede runde ein treffer. immer auf der gleichen leitn.
                      dann bin i einfach nimma dort gefahren. is ja eh um nix gangen und da rest war super endurogelände.
                      wie i dann in lars sein video angschaut hab wie der an der stelle noch gas gibt, hab ichs gwusst - weltmeister wird si schlecht ausgehn
                      aber für´d gaudi reichts.

                      GF is net schlecht.
                      in nagy kann man auch die senkrechte fahrn, dann is auch arg:gut2:
                      grias di - pfiad di

                      Kommentar


                      • Lassen wir uns überraschen.

                        Kommentar


                        • Menzel auf Platz 194:respect: ich denke mal er ist durch und Holger "The Knighter " Dettmann fehlten gestern 6 sek. also heute 20 sec schneller und es müßte reichen:daumen:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Hammer

                            Der Erste hat dem 24ten ne Minute im Prolog abgenommen.....
                            Wahnsinniger Zeitunterschied
                            Der muss doch da mit Überschall hochgeknallt sein:panik:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • Fett Fett Fett!

                              Go Benny Go!:schwärm:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Menzel auf Platz 194:respect: ich denke mal er ist durch und Holger "The Knighter " Dettmann fehlten gestern 6 sek. also heute 20 sec schneller und es müßte reichen:daumen:

                                Normal werden die alle schneller am zweiten Tag wenn es nicht megastaubig ist oder aus Kübeln schüttet.



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X