..........und wird die 500er auf dem Prolog gescheucht ????
Erzberg 2010... Termin steht !
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn sie bis dort hin fertig is evtl. kommt auch drauf an welche enduro ich mir kaufe.
Kommentar
-
Zitat von lientsch Beitrag anzeigenwenn sie bis dort hin fertig is evtl. kommt auch drauf an welche enduro ich mir kaufe.
:respect:...............kann mich noch an 2005 im miesesten Staub erinnern wie ich mit ner 380er von nur einem Möp überholt wurde und rate mal was das für ein PS Monster war. :D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
-
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKotze hat # 1761 da kann ich mich mit 1759 ja auf was gefasst machen
warte mal....alle 30 sek ein starter, zwei plätze hinter dir....dann hat er dich nach ungefährt 120 sek....
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenwarte mal....alle 30 sek ein starter, zwei plätze hinter dir....dann hat er dich nach ungefährt 120 sek....
:weg:
Du Astloch........*winke*............ne mal im Ernst ich versuch schon meinen Abstand diese Jahr auf unter 35 sec. zu drücken von ehemals 120 sec.
Aber wenn der die Cr 500 nimmt............Aua :panik:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu Astloch........*winke*............
Ich hab Dich auch lieb...Stefan...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Holllleerrrrr !!!! Ich lach mich hier schlapp...hat der 12 sternchen da drehen...:Laugh:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo Lars und Gregor macht mal ne Ansage mit was für einem Equipment Ihr dort wann aufschlagen wollt. Der Kotze und ich werden da evtl. zu euch stoßen wenn das Schrauberzelt groß genug und der Kühlschrank voll genug ist. :kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Das gehen wir noch detailliert durch Kollege.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenKommen mit meinen Sprinter
müßen noch eine Kühltruhe für die Europalette Bier auftreiben
ansonsten noch das Mopped
Gruß Gregor
:kiss:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHolllleerrrrr !!!! Ich lach mich hier schlapp...hat der 12 sternchen da drehen...:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen@holler
soll ich lieber eine Plane und Werkzeug mitbringen
Gruß Gregor
Ich wollt nich schrauben Gregor................sondern.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar