Erzberg 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
-
Da ist der E-Day ja echt nen Schnapper T-Shirt 10€ wenn du Namen willst noch 5 € drauf.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWär ne Überlegung wert.....früher hat man die so bekommen oder nen Kapperl ich glaub heuer wird es max. ein Aufkleber.

Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
Wär ne Überlegung wert.....früher hat man die so bekommen oder nen Kapperl ich glaub heuer wird es max. ein Aufkleber.
-
die 40gr. haste doch noch vorm start inhaliert...
wir werden es in diesem jahr sehen...
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenHoller hat einen E-Starter...Empty-Starter...:weg:
Na und Holler will ja auch nur versuchen in den 4h die 40g Tabak wegzupaffen und könnte dann noch 2 Jahre warten bis du vorbeikommst....
-
Holler hat aber keinen E-Starter...:evil:Zitat von Germi Beitrag anzeigenNa und?
Der fährt doch nur `ne Beta und Du `ne göttliche 300er. Denn wirst Du doch wohl anziehen?! :kratz:

-
Na und?Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen:panik: Mr. Doug Lampkin schaut auch vorbei.....
Der fährt doch nur `ne Beta und Du `ne göttliche 300er. Denn wirst Du doch wohl anziehen?! :kratz:
-
:panik: Mr. Doug Lampkin schaut auch vorbei.....
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenknighter kommt doch garnet...oder hab ich was verpasst...?:kratz:
Dann komm ich auch nich........:isi:
-
knighter kommt doch garnet...oder hab ich was verpasst...?:kratz:
-
Mein Gott wie sagt Ku-eck immer :" Drauf gepfiffen" wichtig is das hier
Knighter vs Taddy :bravo:
................und natürlich dein Qualirace :evil:
-
oh man...jetzt bekommen sie keine interesanten fahrer mehr für die veranstaltung, da holen sie sich doubles von arni oder stalone....
schaut mal bei erzberg.at
nenene
Werbung Footer
Einklappen