Erzberg 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
kurzer zwischenbericht
isi hat natürlich wieder bis 3 uhr gesoffen :Laugh: aber ihm gehts gut
kotze hats heut langsam angehn lassen
der arme holler is nur 3 km gekommen und hat sich dann ventil und reifenhalter abgerissen :craz: der musses ganzschön drehn lassen haben.
morgen gibts mehr von der quali
:gut2:
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenso, kurz vor Passau...gleich einzug in Austria!bis die tage!
...........und hat sich dein Puls langsam akklimatisiert
:craz:
-
Hilfe !!!!
Hat jemand einen zylinder und Kolben für eine 300 EXC bj 07 model 08 rumliegen und kan ihn mir mit zum Erzberg bringen. Meinen hats zerlegt...
-
so, kurz vor Passau...gleich einzug in Austria!bis die tage!
-
Wow, bist du bestimmt etze schnell mit der schöne Krad:bravo:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMein Schweinchen is ready for Erzberg. Dann wisst ihr mich wieder zu erkennen..:D
Heute wird der Camper abgeholt und gepackt, und morgen geht's los...
-
Mein Schweinchen is ready for Erzberg. Dann wisst ihr mich wieder zu erkennen..:D
Heute wird der Camper abgeholt und gepackt, und morgen geht's los...
-
@Holler:
ich so ....: PFFFFFFFFFFFFF....L U S C H E E E E E E E E E E E E E E E E E
es wir dir so kommen wie es dem kotze am freitag passiert ist
...kolben salat...fein mit benzin & öl dressing im kurbelgehäuse...und du wirst dich an meine worte errinern : warum haste die 450er Kawa nicht genommen...
aber dann isset zu spät...und du willst wie 2005 Kotzes moped nehmen...aber die hats leider auch erwischt weil Kotze den falschen kolben eingebaut hat...und dann guckst du...
:Laugh:
:evil::weg:
Aber ey ...: :areit::Party:
-
Gleich ist es soweit, freue mich jetzt schon auf die Einfahrt nach Eisenerz
-
Also ich freu mich auf die Bekanntschaft, ihr seid natürlich herzlichst bei der Lux-Gang willkommen....:craz:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenund werd nich gleich nervös und steck das Zeltlager großzügig ab und zeig dich von der deiner besten Seite wenn die Lux-Gang mal auftaucht.
Tüüüssss
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigendann bleib hinter mir wech...:evil:
Klappspaten ,deine vermeintliche Wette werd ich hier hinterher posten..:evil:......... und werd nich gleich nervös und steck das Zeltlager großzügig ab und zeig dich von der deiner besten Seite wenn die Lux-Gang mal auftaucht.
Tüüüssss
-
Bis Freitag sieht es nach gutem Wetter aus.............hoffentlich keine Staubentwicklung das muss ich ja gar nich haben, zumindest nich beim Prolog.
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Verzeihen, Monsieur, aber so viel sollte sich doch nicht geändert haben, dass die Kiste damit wesentlich langsamer läuft...
Naja hilft dir leider auch nicht weiter! Auf jeden Fall sollte dein Motor das schon aushalten, ansonsten mal ne Position fetter bedüsen.
-
Werbung Footer
Einklappen