Erzberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
    ...ach ja...hier der 2009er burner von JackTheRipper...


    KLICK



    Normal macht der den doch nachts um 1....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Wow.....Kotze 121, CP11
      Enduro-Stefan 248, CP6
      Rene Dietrich, 364, CP1 (sicherlich Moped frazte...)
      Thomas Kleinwächter, 379, CP1 (vermutlich mopete freck....)
      hollerdiboller, 452.....nicht erwähnenswert....hat sicherlich zigarettenpause gemacht....alle 200m.....

      81 Fahrer vor CP 1 ausgeschieden....

      So bin auch wieder da...

      Thomas hatte nach CP 1 kein Bock mehr und wollte noch ein bisschen Moped fahren ohne die querliegenden Nasen im Hang :)

      Gaib(15) der unter Cindys Namen gestartet ist hat sich mit 11:30 leider auch Jncht qualifiziert, Jessi hatte noch den Sturz vom letzen Jahr im kopf und kam mit 11:05 auch nicht an den Start.

      Mein Ziel war es erstmals den Prolog unter 11min zufahren und dachte mit 10:53 Super Zeit. Das ich damit in der letzten Reihe stehe hätte ich auch nicht gedacht. Vor ein paar Jahren hätet ich damit in Reihe 4 oder 5 gestanden. Es wird jedes Jahr schneller. Naja wäre nicht nach 1 Std. die Bat. platt gewesen und wäre mir der Kerzenstecker nicht abgeraucht , dann wäre auch noch CP8 drin gewesen. Kurz vor 7 war dann noch der Kupplungsdruck weg und dann auch irgend wann auch die Zeit um....

      Ach ja und hätte ich beim Prolog nicht getrödelt hätte ich auch nicht gewonnen
      Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

      http://www.stefans-enduroshop.de
      http://stefans-endurotraining.de
      http://www.enduroschule-nrw.de
      http://www.trialschule-nrw.de

      Kommentar


      • Bin noch zu muede zum schreiben.

        war einfach Geil. Naechstes Jahr wieder 100% dabei.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Bin noch zu muede zum schreiben.

          war einfach Geil. Naechstes Jahr wieder 100% dabei.
          Und biste jetzt wieder wach:kratz: wo bleobt dein Bericht
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • nene, der Hollerdiboller....

            da wollte er wohl ganz schnell sein.



            Kommentar


            • So Ihr Muschis jetz gibbet Bericht nachdem ich 60 h die Augen nich öffnen konnte und den Arm nich bis zur Tastatur bekam.


              Donnerstag: Nach unbeschwerter Anreise erstmal den Isi begrüßt als Campingnachbar. Nachmittags Rocket
              Ride Quali 1. Lauf direkt mal die Beine von den Rasten geflogen. Beim 2.Lauf ersten Hang so hoch gequält um am 2. abzukacken....also kehrt Marsch neuer Versuch während ich zusehen musste wie der 200er Dompteur Isi sein Möp an mir vorbeiprügelt. Wieder in den Hang rein und wieder bei der Hälfte abgekackt .......hallo Benzinhahn nicht richtig auf oder was ??? Nö der Holler meint das geht auch direkt im 3.Gang. Mein Gott. Also 2.Gang und stylish stehend hoch um mit ein wenig Agressionen den Wall vor dem 3. Hang anzuscheuern......als die Zuschauer laut wurden war mir klar die sind der Meinung ich spring über den Wall an den Hang dran. Hab ich auch aber nur mit dem Vorderrad bis unten in die Kompression..........egal nix anmerken und Digital weiter , klappte nur leider nich . Also wieder mal runter und nur über den Wall rollen und dann Schmorre. Ahh geht doch da fliegt man ja so den Hang hoch. Hab also die Quali als Letzter bestanden...:evil:.....Hauptsache bestanden.
              Also allgemein war der Donnerstag von dem was ich gefahren bin der umfangreichste Tag. Ca. 10Liter verblasen. Bin mit dem Kotze 2 mal den Prolog gefahren. Den Hare Scramble bis Checkpoint 9 und andauernd die Hänge im Talkessel inkl. einiger Hänge dse Scrambles.

              So muss nen bissken Pause machen ,Auge tränt wie verrückt. Geht bald weiter.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar



              • ....oooops...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • @hollerdiboller

                  mach dir nix draus schnucki....nächstest jahr wird alles besser...:kiss:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar




                  • Holler du Houerrrrr sach mal wat dazu...:respect: :Laugh: Hab mich schon gewundert als ich DNS bei deinem Namen gesehen hab.

                    Du du abkuerzer....du du mogler. :D

                    Ich bin zum absoluten Erzberg Star geworden mit meiner nicht gelungenen abkuerzung...


                    Erzbergrodeo XV: wegen Frühstart disqualifizierte Fahrer
                    Presse Erzberg - 17.06.2009
                    Das Adrenalin und die Aufregung vor dem legendären Red Bull Hare Scramble hat leider einige Fahrer zu einem Frühstart verleitet!
                    Noch bevor Rennleiter Karl Katoch die Startflagge schwingen konnte, katapultierte sich (fast) die komplette achte Startreihe des Red Bull Hare Scramble Starterfeldes in Richtung erstem Steilhang - ein klarer Frühstart, der nach dem Reglement zur Disqualifikation führt.

                    Nach Auswertung und Kontrolle aller Beweise sind folgende Fahrer von einer Disqualifikation betroffen:


                    Start Nr. Vorname Nachname Nat
                    353 Maciej Juraszek POL
                    355 Richard Perepatics HUN
                    356 Alexander Ess AUT
                    357 Friedrich Sowa AUT
                    358 Stephan Mühlmann ITA
                    359 Sebastian Baklarz POL
                    360 Geert De Zitter BEL
                    362 Matthias Altstätter AUT
                    363 Dominik Lang AUT
                    364 Bastian Isler GER
                    365 Ruggero Lombardi ITA
                    367 Florian Niederegger AUT
                    368 Philipp Distelberber AUT
                    369 Gavin Johnston GBR
                    370 Michel Vandendriessche BEL
                    373 Peter Köstenberger AUT
                    374 Hannes Aistleitner AUT
                    375 Marc Gerhards GER
                    377 Thomas Inselsbacher AUT
                    378 Peter Podmanicky SVK
                    379 Jakob Hofer AUT
                    380 Samuel Malang AUT
                    386 Lukas Bleiner AUT
                    390 Blaz Vacun SLO
                    391 Stefan Klaas GER
                    392 Christoph Spachmüller GER
                    393 Markus Wurnitsch AUT
                    395 Tomas Kubin CZE
                    396 Radek Kodym CZE
                    397 Rene Kausl AUT
                    400 Erwin Stopper AUT

                    Sorry Jungs, aber beim nächsten Mal bitte auf das Startsignal vom Rennleiter warten!

                    MR/MK
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Isi du Wildsau.........kannst mich hier nich kompromittieren :Joke:.


                      Erzähl ich später was zu. Haste dir die Bilder bei Foto Freisinger oder Sportograf schon angeschaut.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Isi du Wildsau.........kannst mich hier nich kompromittieren :Joke:.

                        Erzähl ich später was zu. Haste dir die Bilder bei Foto Freisinger oder Sportograf schon angeschaut.
                        Aber sicher....haste dir auch die 97 angeschaut...? :vchris:
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • Kommt Jungs weiter geht es.........

                          Freitag: Morgens um halb zehn das Camp verlassen zum Vorstart um die frisch geshapte Strecke unter den MT 32 mit 0,8 bar Ladedruck zu nehmen. Übrigens lieber Sporty hat schon der Blümschen meine Felge seinerzeit fast wie neu hergerichtet und ich habe sie nachträglich noch runder als rund geschliffen :D.......auf jedenfall sollte der Preis für die Wartungsschlampe aus einer Palette 1817 bestehen dann her damit.:Bier: . Also Vorstart, Strecke in Top Kondition leicht feucht und Top Anlieger sowie wenig Bremswellen und auch die Rampe am Fahrerlagerberg war noch Glatt und keine Whoopsektion. 3...2...1....Go ....Hahn auf bis zur ersten Linkskehre ohne Kupplung Anker schmeißen 4...3...2...und bloß nich zu früh Schmorre geben wie sieht das den aus in der ersten Kehre sich zu maulen.Dann kommt der lange Rechtsanlieger ......wow sieht der noch Jungfräulich aus also geht es Digital weiter und man gönnt sich die nächsten drei Schikanen um in einer ewig langen Rechtskurve am Fahrerlagerberg die Rampe zu erwischen. So fahren wir oben ander Rampe rechts direkt am Erzberg weiter und passieren die Isi-Abkürzungs-Gedächtnisstelle ( hab ich gelacht am Samstag) um in einer langen Linkskurve die immer weiter zumacht die letzten 10km unter die Stollen zu kriegen.
                          Beim Herausbeschleunigen aus dieser Curva und dem Schaltvorgang in den 5ten dämmert mir plötzlich Böses " Hallo wo bleibt der Schub " hat der Zylinder den Geist aufgegeben oder was?? Runterschalten 4 Gang .......dreht doch aber kein Schub....runterschalten 3 Gang ......dreht doch ........bis ich mir den Blick nach hinten gegönnt hatte schwante mir schon was einige wieder schreiben würden hier. Ende im Gelände mit einem 3cm langen Schlangenbiss wo dieser Smilie :taste2: meinen Zustand nicht im Entferntesten beschreiben kann.



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            n 4...3...2...und bloß nich zu früh Schmorre geben wie sieht das den aus in der ersten Kehre sich zu maulen.
                            :isi:

                            passieren die Isi-Abkürzungs-Gedächtnisstelle ( hab ich gelacht am Samstag)
                            ich auch ...ich auch...und ich glaub wir nicht alleine..
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Kommt Jungs weiter geht es.........

                              Freitag: Morgens um halb zehn das Camp verlassen zum Vorstart um die frisch geshapte Strecke unter den MT 32 mit 0,8 bar Ladedruck zu nehmen. Übrigens lieber Sporty hat schon der Blümschen meine Felge seinerzeit fast wie neu hergerichtet und ich habe sie nachträglich noch runder als rund geschliffen :D.......auf jedenfall sollte der Preis für die Wartungsschlampe aus einer Palette 1817 bestehen dann her damit.:Bier: . Also Vorstart, Strecke in Top Kondition leicht feucht und Top Anlieger sowie wenig Bremswellen und auch die Rampe am Fahrerlagerberg war noch Glatt und keine Whoopsektion. 3...2...1....Go ....Hahn auf bis zur ersten Linkskehre ohne Kupplung Anker schmeißen 4...3...2...und bloß nich zu früh Schmorre geben wie sieht das den aus in der ersten Kehre sich zu maulen.Dann kommt der lange Rechtsanlieger ......wow sieht der noch Jungfräulich aus also geht es Digital weiter und man gönnt sich die nächsten drei Schikanen um in einer ewig langen Rechtskurve am Fahrerlagerberg die Rampe zu erwischen. So fahren wir oben ander Rampe rechts direkt am Erzberg weiter und passieren die Isi-Abkürzungs-Gedächtnisstelle ( hab ich gelacht am Samstag) um in einer langen Linkskurve die immer weiter zumacht die letzten 10km unter die Stollen zu kriegen.
                              Beim Herausbeschleunigen aus dieser Curva und dem Schaltvorgang in den 5ten dämmert mir plötzlich Böses " Hallo wo bleibt der Schub " hat der Zylinder den Geist aufgegeben oder was?? Runterschalten 4 Gang .......dreht doch aber kein Schub....runterschalten 3 Gang ......dreht doch ........bis ich mir den Blick nach hinten gegönnt hatte schwante mir schon was einige wieder schreiben würden hier. Ende im Gelände mit einem 3cm langen Schlangenbiss wo dieser Smilie :taste2: meinen Zustand nicht im Entferntesten beschreiben kann.


                              Stefan über das Thema unterhalten wir uns mal bei nem kalten 1817.....dat geht so mit Dir nicht weiter....Du kannst doch nicht mit einem im Wald notdürftig zurechtgeflicktem Rad beim Erzberg antreten
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Samstag: Mit null Quali Zeit und einigen Diskussionen mit der Lux Gang hab ich mich innerlich damit abgefunden meine einzig verbliebene Chance nicht durch Disqualifikation per Abkürzungen zu gefährden. Während ich noch einige Wartungsarbeiten durchführe höre ich das Gejohle der Zuschauer und denke mir schon das kann nur der Forenkollege aus dem Nachbarländle sein der seine Versprechungen wahr macht. . Und richtig genug der Isi kürzt vor 1000 Zeugen sowas von Hardcore ab das er alle auf seiner Seite hat. Oben noch den Winnergruß und weg ist er. Da muss es doch nen Foto von geben.
                                Also geht es erneut auf die Strecke die jetzt an allen Ecken und Kanten wesentlich zerbombter ist. Bei der Durchfahrt der großen Pfütze sehe ich davor einen Endurokollegen liegen der sich nicht mehr rührte ( hoffentlich nix Ernstes). Wie ich meine Lieblingsrechtskurve am Fahrerlagerberg durchfahre seh ich an der Rampe den Guide mit der gelben Flagge winken (Mann wieso muss sich gerade jetzt dort einer maulen ,obschon der Kollege sicher diese auch nicht vorhatte). Besser etwas Smooth da hoch ,war auch nicht mein Interesse dort noch mehr Gefahren herauf zu beschwören. Nichtsdestotrotz natürlich voll die Krawatte und die nächsten drei Kurven ne Agrotour geritten die mich selbstredend Wide Open gehen ließ. Nach Besinnung auf das Vorhaben des heutigen Tages ein bisserl umsichtiger gefahren. Im allgemeinen und auch im besonderen aber lange nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte, war ich mir der Qualifikation längst nicht sicher. Als dann aber feststand das ich Startplatz 391 hatte in der 8 Startreihe fühlte ich mich genötigt die einzigen 4Euro im Festzelt für das ganze WE auszugeben. :D



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X