Erzberg 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Oben noch den Winnergruß und weg ist er. Da muss es doch nen Foto von geben.

    Da is et... http://www.foto-freisinger.at/new/in...ge=1&search=97
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • Lässig.... :respect:

      PS: Hast Du meine PN gesehen?
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Lässig.... :respect:

        PS: Hast Du meine PN gesehen?

        Oh Ja, vielen Dank.:daumen:
        Wie war denn der urlaub in der Lozere?

        sorry fuer's :off-topic:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Dann zeig auch dieses wo du nicht beim Ersten Mal hoch bist

          Kommentar





          • Saugut....



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • ja cooles Pic :vchris:
                Wer Gas gibt wird belohnt

                :panik:

                Kommentar


                • Letzte Runde :
                  Sonntags zum Vorstart so gegen 11:15 gerollt ,was soll ich da mehr als eine Stunde in der prallen Sonne stehen. Beim Herabfahren natürlich jede kleine Unebenheit mitnehmen (Endurofahrerkrankheit) aufjedenfall der kleine Buckel hat es mir angetan und meinem Vorderad wohl auch da ich auf einem Faustgroßen Stein die Landung gesetzt hatte. Wie ich dann so in der Startaufstellung stehe sehe ich das da nicht mehr viel Druck vorhanden ist vllt. 0,2 bar. Hatte zwar vorab in beide Reifen dieses flüssige Reifendicht eingebracht aber der Druck war erstmal weg und natürlich kein Pümpschen weit und breit. Als meine Startreihe nun endlich an der Reihe war und ich erstmal gemütlich den Kicker ausfahre seh ich die da schon wegpreschen wie die Doofen. Wat nu los denkste da........und nachdem schon 40 Hornis weg sind fährt der Holler auch mal langsam los ( Shice Herdentrieb). Der Katoch wedelte mit der Flagge rum als wenn der dem Rinderwahn anheim gefallen wäre. Die haben schlussendlich die aufgeschrieben die stehen geblieben sind um sie zu werten. Also erste kleine Rampe gewhippt :D.......dann 2, 3 Gang Vollgas und hoch ging die Marie . Eigentlich wie immer die letzten Jahre kein Problem da genug Platz und Anlauf. Dann rum um den See und in losem Geröll runter und wieder hinauf um dann an den verfi...en 3.Hang wo der Wall vor aufgekippt war. Is klar das da schon ca. 100 People standen und selbstredend sich immer so weit vor wagen das es fast unmöglich ist diesen zu erklimmen wobei wenn schon drei umgekippte Moppeds die Spur verschließen 6 andere gerade dann Ihre Chance sehen und das Dilemma komplettieren.
                  Als mein Kollege Christopher aus der 9ten dort auftaucht bin ich erstmal flott geworden und nehme ihn im 2. Anlauf. 4 und 5 Hang ohne Probleme bis man vor dem Fahrerlagerberg steht und dann beginnt die ganze Shice.
                  Durch den ganzen Staub und Schweiß musste die Brille runter und wie ich die Chance sehe einigermaßen ohne Verkehr dort hoch zu kommen (ohne Brille).....Gas. Pech gehabt der Vordermann strahlt mein Gesichtsfeld sowas von ab das ich freiwillig zur Seite schaue und dabei noch verreiße.Da kamen einige Steinchen durch wie ich leidvoll auch noch in Nachinhein erfahren musste. Im nächsten Anlauf dann diesen genommen . 1 Abfahrt runter um dann an die 2 verstopfte zu kommen ,das war die die schon seit 2-3 Jahren gefahren wird mit einer netten senkrechten Kante oben dann 15 m ca. 75 Grad und die letzten 10m 45 Grad. Ich komm also nach einer Viertelstunde an die Kante und lass mich runter rollen . Nach ca 10m haut das Vorderad vor einen kleinen Felsvorsprung der direkt bis auf die Felge durchgeht um dann auf der anderen Seite nochmals vor einen noch größeren Buckel den Alten aus dem Sattel zu schmeißen.:panik:. Also während meiner 3er Frontflipcombo war ich schon am überlegen was der Rettungsheli wohl kosten mag und ob das hinterher fliegende Möp mir den Rest gibt. Nein ich lieg am Fuss des Berges und raff mich unter dem Gegrölle der Zuschauer auf und zieh das Mopped aus der Schlammpfütze und merk die Schulter doch arg. Aber nix anmerken lassen und weg vom Ort der Schande. Bis Checkpoint 1 ging es auch dann . Auf dem Weg nach Checkpoint 2 musst ich selbstverständlich (effeff du kennst die Stelle) nen Flüppschen rauchen. Dieser war dann relativ schnell erreicht und dort oben an der Badewanne hab ich erstmal 3 RED BULL getrunken. So also ging es dann erstmal Badewanne runter und wieder hoch bis Checkpoint 3. Geht doch jetzt fix denk ich da so bei mir. Hinter CP 3 dann Badewanne runter und hoch und dasselbe nochmal. Als ich dort oben ankomme um mich auf den Weg in den Wald nach CP.4 zu machen weist mich ein Zuschauer darauf hin das ...........was wohl.............dem Hinterreifen die Luft ausgegangen ist. Nach reiflichen Überlegungen und einer menge Flucherei hab ich mich entschlossen das ich nicht mit 2 Platten Reifen die Waldtrials in Angriff nehme denn wenn der Hinterreifen dort anfängt nur zu spulen ist man nicht mal so eben von der Strecke weg dann geht die Qual aber richtig los.


                  Fazit: Ziele nicht erreicht weder im Prolog noch im Scramble bleibt mir noch die Frage geb ich die 130 für einen Mousse oder die 180 für Tire Balls aus ...............

                  Übrigens der Kotze hat am Samstag von 26 Tire Balls im Prolog 13 hingerichtet.



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • Mach's wie ich, und gib 100 fuer Tubliss aus.
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • machs wie ich...kauf nen dicken schlauch bon bridgestone...lass ihn vom FACHMANN aufziehen und gut is...

                      euch gehen die reifen doch schon im prolog ab...und hätte Kotze den typen nicht vor ort gehabt mit den balls, dann hätte er auch ganz dumm ausgesehen...
                      No brain,

                      no pain! ! !



                      WWW.Klitmaster-Racing.com


                      www.Klitmaster.de

                      www.kmc-deal.de

                      Kommentar


                      • Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                        machs wie ich...kauf nen dicken schlauch bon bridgestone...lass ihn vom FACHMANN aufziehen und gut is...

                        euch gehen die reifen doch schon im prolog ab...und hätte Kotze den typen nicht vor ort gehabt mit den balls, dann hätte er auch ganz dumm ausgesehen...




                        Du bist besser ganz lieb Junior sonst erzähl ich von der Wette die Ihr mir vorher angeboten habt.....:evil:



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • http://www.youtube.com/watch?v=0pZ2PoZXDrs

                          Die Abfahrt sofort nach den Starthängen.Da sind aber einige richtig heftig gestürzt, ich war auch froh dass ich da heil runter kamm

                          Kommentar


                          • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/watch?v=0pZ2PoZXDrs

                            Die Abfahrt sofort nach den Starthängen.Da sind aber einige richtig heftig gestürzt, ich war auch froh dass ich da heil runter kamm

                            Unglaubliche Bilder....wenn man bedenkt das dass Live noch viel viel schlimmer aussieht....:panik:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • Mensch Holler
                              was tust du dir in deinem Alter noch an.:panik::panik:

                              Der kicker im untern drittel ist ja ech heftig:holy:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Mensch Holler
                                was tust du dir in deinem Alter noch an.:panik::panik:

                                Der kicker im untern drittel ist ja ech heftig:holy:

                                Ich bin aber auf dem Vid nich drauf und verdammt wieviele da abgestiegen sind..........ich mach ab jetzt nur noch den Chefschrauber für dich und Mirko und du bringst das Kölsch mit ...........:evil:



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X