Erzberg 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
hat jemand von euch vergangenen Sonntag den Bericht vom Erzbergrodeo 2009 im Orf gesehen, resp. aufgezeichnet?
hab das natürlich versäumt
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
:warteab:...ich weiß wo Dein Herd steht....
Richtig heißt es wohl........"Ich weiß wo dein Herd kocht"
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen..und bei der Walze der Sporty:craz:
Ahhhhhh das Köchlein....bettelt wieder um die Hand des Herren...:Haue:
:warteab:...ich weiß wo Dein Herd steht....
-
..und bei der Walze der Sporty:craz:Zitat von laurent Beitrag anzeigendas heißt wenn eine Planierraupe streikt muss Germi her ?:holy:
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigendas heißt wenn eine Planierraupe streikt muss Germi her ?:holy:
@Germi
:kiss:
oder so.....:love:
-
das heißt wenn eine Planierraupe streikt muss Germi her ?:holy:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwenn der Bagger das rosa Polo sieht fängt der vor Schreck von allein an zu arbeiten...
heißt ja DER Bagger und nicht DIE Baggerin....:Laugh::Laugh::Laugh:
@Germi
:kiss:
-
wenn der Bagger das rosa Polo sieht fängt der vor Schreck von allein an zu arbeiten...Zitat von laurent Beitrag anzeigenDanke für dein Angebot, aber ich befürchte dass dein rosa Polohemd bei der Reparatur leicht schmutzig werden kann. und das wollen wir doch nicht, oder ?

heißt ja DER Bagger und nicht DIE Baggerin....:Laugh::Laugh::Laugh:
-
Danke für dein Angebot, aber ich befürchte dass dein rosa Polohemd bei der Reparatur leicht schmutzig werden kann. und das wollen wir doch nicht, oder ?Zitat von Germi Beitrag anzeigenSoll ich schnell vorbei kommen und beim reparieren helfen. Das gute Stück muss doch noch `n bisschen was leisten bis zum Xtrem.
-
Soll ich schnell vorbei kommen und beim reparieren helfen. Das gute Stück muss doch noch `n bisschen was leisten bis zum Xtrem.Zitat von laurent Beitrag anzeigen:Laugh: 1:0
-
:Laugh: 1:0Zitat von Germi Beitrag anzeigenWas `n los Laurent? Bagger kaputt?
-
Was `n los Laurent? Bagger kaputt?Zitat von laurent Beitrag anzeigendieses Anti-KTM-, Anti-Japaner-,... -Gelabber ist einfach nur peinlich
Werbung Footer
Einklappen