den Rest lad ich noch hoch wenn ich alles beisammen hab, Hare Scramble aber wohl keine, da waren wir anderweitig beschäftigt
Erzberg 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
VOLLSTEN :respect::respect::respect: **und autsch*Zitat von faro06 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=0pZ2PoZXDrs
Die Abfahrt sofort nach den Starthängen.Da sind aber einige richtig heftig gestürzt, ich war auch froh dass ich da heil runter kamm
Einen Kommentar schreiben:
-
sind es gewesen...die haben auch im zelt noch nackt auffm tisch getanzt...die haben richtig für stimmung gesorgt...
-
wie geil....die vermeindlich verschämten Blicke der Mädels....aber immer wieder hinglotzen....:evil:
-
-
Zitat von joke Beitrag anzeigenDanke,
sie war aber fahrbar,...ich glaube in Dudelange gibt es dieses Jahr Sachen die mehr Ueberwindung kosten :bravo:
Sttimmt das war die ganz sicher und wenn du mir deinen Bock gibst versuch ich auch ne Besichtigungsrunde........:D
-
@joke
mach kein quatsch.....ich komm sonst als Zuschauer...
-
Danke,Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSaugeile Videos bei Tube....
@faro06
Ja die Abfahrt sieht echt verdammt krass aus...
die Buckel waren sicherlich heftig...
alleine schon der Versuch da runter zu fahren kostet einen Haufen Überwindung...
Meinen Fetten Respekt Euch allen....
sie war aber fahrbar,...ich glaube in Dudelange gibt es dieses Jahr Sachen die mehr Ueberwindung kosten :bravo:
-
Saugeile Videos bei Tube....
@faro06
Ja die Abfahrt sieht echt verdammt krass aus...
die Buckel waren sicherlich heftig...
alleine schon der Versuch da runter zu fahren kostet einen Haufen Überwindung...
Meinen Fetten Respekt Euch allen....
-
Ohaaa, bei Minute 5:50 sieht man den Isi wie der dem Laurent Wasser aus'm Camelback in's Gesicht spritzt....und nebenan ist der Flöpp im blauen Kini OutfitZitat von faro06 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=0pZ2PoZXDrs
Die Abfahrt sofort nach den Starthängen.Da sind aber einige richtig heftig gestürzt, ich war auch froh dass ich da heil runter kamm
-
da bin ich deiner meinung, die ergebnisse wären wohl überraschendZitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenNicht wenn man einen 2. Zug parallel verlegt hat.
Mist mit dem irren Tempo beim Erzberg Prolog. Da steht man weit hinten und muß zusehen, wie die Jungs aus den vorderen Reihen am 1. Hang versagen und die Spuren blockieren.
Die Quali müßte ein Hillclimbing sein und kein Vollgas heizen auf breiter Trasse.
Werbung Footer
Einklappen

:evil::Bier::respect:
:kiss: