GST 2013 Rumsabbel-Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was ist GST ?:kratz:
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #17
      Geiler Suppen Teller
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #18
        Zitat von engl Beitrag anzeigen
        Was ist GST ?:kratz:

        Da wo man auf der Zwischenetappe keine Wheely´s machen sollte(gell!)*winke*:holler:
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #19
          IIch wil auch büdde büdde büdde büdde :psy::holler:
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            echt ist das nicht der wo immer das Mopet streikt

            :weg:
            EINES TAGES.... wird das hoffentlich anders sein

            sooo oft streikt das außerdem gar nicht und ich muss echt sagen, dass ich mit dem motorrad wieder richtig spaß am fahren gefunden habe, letzte woche bin ich wieder mal die 450er gefahren und hatte wenig freude am fahren und gestern dann wieder mit der yz total viel spaß gehabt
            mir ist zwar bewusst, dass es wahrscheinlich immer das schlechteste/älteste moped ist bei den rennen wo ich so starte, aber evtl habe ich bald mal geld mir ein neueres spaßiges zuzulegen oder ich investiere noch ein klein bisschen, so dass mein möp wenigstens richtig und haltbar läuft

            und wir werden bei den GST ja erneut herausfinden was so ein moped für probleme haben kann oder ob es evtl mal 2 tage durchgehend hält:)) ich habs auf jeden fall trotzdem immer lieb:schwärm:
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              EINES TAGES.... wird das hoffentlich anders sein

              sooo oft streikt das außerdem gar nicht und ich muss echt sagen, dass ich mit dem motorrad wieder richtig spaß am fahren gefunden habe, letzte woche bin ich wieder mal die 450er gefahren und hatte wenig freude am fahren und gestern dann wieder mit der yz total viel spaß gehabt
              mir ist zwar bewusst, dass es wahrscheinlich immer das schlechteste/älteste moped ist bei den rennen wo ich so starte, aber evtl habe ich bald mal geld mir ein neueres spaßiges zuzulegen oder ich investiere noch ein klein bisschen, so dass mein möp wenigstens richtig und haltbar läuft

              und wir werden bei den GST ja erneut herausfinden was so ein moped für probleme haben kann oder ob es evtl mal 2 tage durchgehend hält:)) ich habs auf jeden fall trotzdem immer lieb:schwärm:
              wir dich auch und es geht nichts über 2T fahren

              hol Dir eine neuere 2t Enduro mit Zulassung egal ob Gasi,TM,KTM,Berg oder...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                wir dich auch und es geht nichts über 2T fahren

                hol Dir eine neuere 2t Enduro mit Zulassung egal ob Gasi,TM,KTM,Berg oder...
                jop, aber dazu brauch ich erstmal geld
                also wird die ypse wohl bis ende studium noch durchhalten müssen:holy:
                ich glaube nämlich nicht, dass ich die noch für einen angemessenen Preis loswerde:angst:
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  jop, aber dazu brauch ich erstmal geld
                  also wird die ypse wohl bis ende studium noch durchhalten müssen:holy:
                  ich glaube nämlich nicht, dass ich die noch für einen angemessenen Preis loswerde:angst:
                  Kannst du nicht die WR und die Ypse verkaufen? Damit is doch sicher ne 09er Gasn drinne?

                  Oder fährt dein Vater die WR?
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Kannst du nicht die WR und die Ypse verkaufen? Damit is doch sicher ne 09er Gasn drinne?

                    Oder fährt dein Vater die WR?
                    die WR gehört meinem Vater, ich durfte die letzten jahre immer nur sein zweitmoped fahren, damit es nicht kaputt steht:))

                    und YZ verkaufen lohnt glaub nicht, da ich die karre für 500€ gekauft habe und nochmal 1000 reingesteckt habe für ein komplett neues motorinnenleben + fahrwerk, das bekommt man beim verkauf ja nicht mehr raus
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ihr solltet mal eure Email Checken

                      Nur so viel, wer Lux überlebt hat, der darf sich nur kurz ausruhen und sein Moped fertig machen :psy:

                      Danke Jungs :areit:
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #26
                        TERMIN steht

                        orginal Text:


                        Am 26.04.13 werden wir euch eine Strecke bereiten auf der Ihr euch am 27/28.04.13 die Erinnerungen erfahren könnt an die Ihr noch laaange zurückdenken werdet :-)

                        Wir freuen uns auf euch !
                        Und wir freuen uns noch viel mehr auf die Überraschungen die Ihr für uns zum zehnten GST bereiten werdet...

                        EEEEEENdlich!
                        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                        :psy:

                        - Team Geländesport Nordost -

                        Kommentar


                        • #27
                          Hm sehr ungünstiger Termin da hat meine Kleine Konfirmation
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Würde auch gerne eingeladen werden, na wie schauts ?????

                            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                            Kommentar


                            • #29
                              ach wat freu ich mich...


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Super :gut2:, Hauptsache ich Verpenne nicht die Anmeldung.
                                Ob das mit einladen Neuer Gäste klappt wage ich fast zu bezweifeln. Es Dürfen ja zuerst nur die schon mal eingeladen wahren. Erst wenn dan noch Platz ist dürfen neue.
                                Da ist Zwar eigentlich genug Platz, aber trotzdem soll es ja nicht zu groß werden da die Fleißigen Orga Leute sonst noch mehr um die Ohren haben und irgendwann den Überblick verlieren.
                                Schon mal Vorab ein großes danke das ihr euch wieder die ganze arbeit macht uns so ein tolles Wochenende zu ermöglichen.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X