GST 2013 Rumsabbel-Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    :gut2:
    .

    Kommentar


    • #32
      platz ist genug aber.....
      die teilnehmerzahl wird eher durch die deutsche bürokratie eingebremst....

      Kommentar


      • #33
        Denke mitlerweile gibt es so viel eingefleischte GST-Fan´s das
        die Starterliste ja immer mit Wiederholungstätern voll ist.

        Ich finde die familiäre Atmosphäre sehr gut

        Bleibt einfach die entspannteste Veranstaltung die ich kenne.
        Ein ganzes WE Fahren mit top Orga und Sanis vor Ort.

        Da freu ich mich jetzt schon drauf :psy:
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #34
          Ich war ja recht skeptisch gegenüber Veranstaltungen, wo nur „geladene Gäste“ Zutritt erhalten.
          Aber das Konzept geht auf! Und gerade deswegen, weil nur Wiederholungstäter zugelassen sind und Ersttäter einen Bürgen brauchen, ist doch die Stimmung so wie sie ist. Und das Gelände ist ja ein Traum.
          Habe mir schon den Einschreibetermin und natürlich den Veranstaltungstermin fett vermerkt, damit ich es auch nicht verpasse.

          Kommentar


          • #35
            Ganz fettes

            Möge es so bleiben wie es immer war
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #36
              Viel hilft trozdem nicht viel....

              :isi::taste2: Hoffentlich gibts noch ein 2tes GST im Oktober....:mauer:


              Dann gibts a wieder freie guzzerle!


              Gruss aus Australien!

              Tm-Arny
              Der Wald ist nicht genug!


              Hat doch alles keinen Sinn...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
                :isi::taste2: Hoffentlich gibts noch ein 2tes GST im Oktober....:mauer:


                Dann gibts a wieder freie guzzerle!


                Gruss aus Australien!

                Tm-Arny
                wird es schon

                Kommentar


                • #38
                  was ihr alle schon so wissen tut......:wait:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von casper Beitrag anzeigen
                    was ihr alle schon so wissen tut......:wait:
                    Naja, ich fürchte auch, dass es nach dem e-day dann war mit der grube...
                    Ich will ja keine Panik schüren. Aber nach dem e-day am Lausitzring ist dort auch keiner mehr gefahren...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                      Naja, ich fürchte auch, dass es nach dem e-day dann war mit der grube...
                      Ich will ja keine Panik schüren. Aber nach dem e-day am Lausitzring ist dort auch keiner mehr gefahren...
                      na rechnen wir mit dem schlimmsten und hoffen das wir und alle Täuschen.
                      Aber irgendwann gibt es das Gelände leider in der heutigen Form sowieso nicht mehr, wird ja alles noch mal überbaggert. Ob sich dann eine neue Ecke findet.

                      Mann muss sowieso jeden GST so nehmen als ob es der Letzte war, jeder der dann eventuell noch dazu kommt ist eine tolle Zugabe.

                      Klar wäre ein 2.GST in diesem Jahr toll, aber ich kann auch verstehen wenn es den nicht gibt. Last uns erst mal den 10. Genießen und hoffen das es danach noch in Richtung Dutzend weiter geht. Ob jetzt 2013 oder danach
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        na rechnen wir mit dem schlimmsten und hoffen das wir und alle Täuschen.
                        Aber irgendwann gibt es das Gelände leider in der heutigen Form sowieso nicht mehr, wird ja alles noch mal überbaggert. Ob sich dann eine neue Ecke findet.

                        Mann muss sowieso jeden GST so nehmen als ob es der Letzte war, jeder der dann eventuell noch dazu kommt ist eine tolle Zugabe.

                        Klar wäre ein 2.GST in diesem Jahr toll, aber ich kann auch verstehen wenn es den nicht gibt. Last uns erst mal den 10. Genießen und hoffen das es danach noch in Richtung Dutzend weiter geht. Ob jetzt 2013 oder danach
                        Ich bitte auch, meinen letzten Beitrag nicht so ernst zu nehmen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Naja, ich fürchte auch, dass es nach dem e-day dann war mit der grube...
                          Ich will ja keine Panik schüren. Aber nach dem e-day am Lausitzring ist dort auch keiner mehr gefahren...

                          Heuschreckenprinzip :holy::holy::holy:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von casper Beitrag anzeigen
                            was ihr alle schon so wissen tut......:wait:
                            ach ich wollte nur den Arny trösten, ich sehe das wie ghost jedes GST feiern als wenn es das letzte wäre:holler::psy:

                            freue mich schon tierisch auf das nächste mal

                            Kommentar


                            • #44
                              wie es weitergeht nach soner großveranstaltung werden wir ja dann sehen,aber sowas lasst uns lieber am lagerfeuer besprechen in einer gemütlichen privaten runde

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von casper Beitrag anzeigen
                                wie es weitergeht nach soner großveranstaltung werden wir ja dann sehen,
                                :kratz::kratz:...versteh ich nicht ganz

                                die Bahja Mitteldeutschland, wie sie jetzt heißt, wird doch schon lange in dieser Grube ausgetragen...oder?

                                ..und das ist doch wohl erst recht ne Großveranstaltung!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X