Gst 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Lasst mir den Flo in Ruhe, es kann nicht jeder als Schraubergott gebohren werden und der Junge lernt noch. Der Motor hat Sand gefressen, weil bei einem seiner Abflüge der LufiKasten einen mächtigen Schlag bekommen hat und der Filter nicht mehr da saß wo er hingehört. Kolben und Zylinder sind hin.
    Und da der Jung in der Ausbildung ist müsst Ihr jetzt ne Weile ohne Ihn auskommen.

    Ach du kacke.....

    Der Flo is so geil gefahren an dem we....das war echt schön anzugucken wie der überall hochgeplflügt ist:gut2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Sacht ja keiner was...
      Du als sein Ziehvatti hast doch bestimmt noch was,was ihm hilft schnell wieder aufn Bock zu kommen:Auge2:
      mal schauen habe da noch einen 250er Zylinder/Kolben rumliegen der ok ist:kratz:
      ich brauche einfach meinen Zivi, wer zieht mich sonst die Hänge hoch wenn ich wieder zu wenig Gas gebe

      Kommentar


      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        mal schauen habe da noch einen 250er Zylinder/Kolben rumliegen der ok ist:kratz:
        ich brauche einfach meinen Zivi, wer zieht mich sonst die Hänge hoch wenn ich wieder zu wenig Gas gebe
        BOA du hast nen eigenen ZIVI?? Brauch ich auch!!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          BOA du hast nen eigenen ZIVI?? Brauch ich auch!!
          irgendeiner muss mich doch wieder aufrichten wenn ich wie eine Schildkröte auf dem Rücken liege:craz:

          Kommentar


          • Ich würds auch für dich tun Jogi:schwärm:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • hi leute,

              für mich verging das geile we viel zu schnell, irgendwas war ja immer ...

              ich habe leider nur mit wenigen mal persönlich sprechen können, wir waren einfach eine riesen horde die ich nicht mehr überblicken konnte ...
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • he jogi und haste die 3stunden video materriealllllllll schon durch ?
                ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                Kommentar


                • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
                  he jogi und haste die 3stunden video materriealllllllll schon durch ?
                  fast fertig, aber nur fast

                  Kommentar


                  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    fast fertig, aber nur fast
                    oooo bin enteuscht, auf moppet biste dafür schneller :daumen:
                    ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                    Kommentar


                    • sooo Jungens, die Anmeldung für den "Nachschlag" ist online :daumen:

                      Wenn Ihr euch nochmal austoben wollt: ihr wisst ja wo

                      GST - Enduro unter Freunden
                      ______________________________________________

                      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X