Melz Exdrähm 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sehr geehrter Herr Fandel, nach eingehender Prüfung unser Rechtsabteilung, sehen wir uns gezwungen,Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUnd tatsächlich.... Empfangen über whatsapp und hochgeladen mit tapatalk und jetzt teil ich das auf facebook :-) [ATTACH]30083[/ATTACH]
...ach Scheiße, du machst doch sowieso was du willst„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Sehr geehrter Herr Rebel,Zitat von Rebel Beitrag anzeigenJuhuuu
per Tapatalk
halten Sie doch bitte ihr Handy quer bei Fotoaufnahmen.
Danke schön
Ich hab schon nen Knoten im Hals
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Ich probier das später mal... könnt aber auch schief gehen oder auf dem Kopf stehen.Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenSehr geehrter Herr Rebel,
halten Sie doch bitte ihr Handy quer bei Fotoaufnahmen.
Danke schön
Ich hab schon nen Knoten im Hals
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
So Kollegen? schön Feuer und Bier mit den üblichen Verdächtigen...... Die Familie ist dabei... Frank Matze Olli Ilona Markus die Twins mit wenig Budget der Vater vom Peter, Claus und Kollegen die ich jetzt noch kennenlerne...
Kommentar
-
Einen schönen gruss in die runde
, dankeschön fürs berichten...haltet uns auf dem laufenden :schwärm:
Und morgen vllt mit liveticker...:love:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
So, mal die erste Grundstimmung der teilnehmenden Kollegen nach der Streckenbegehung. BESORGTE GESICHTER. Vorgenommene Ziele wurden überdacht . Das ist echt ne harte Nummer. Strecke ist mind. 30-50% schwerer wie letztes Jahr. Hindernisse wie Stämme Röhren Reifen etc. muss man eh fahren können. Aber da gibt es echt noch Streckenabachnitte bei denen auch auch Artus sicher ist das die alleine kaum zu schaffen sind. Schaun mer mal....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar