Melz Exdrähm 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das war hart!
Tobi und ich haben das Ziel nicht erreicht...
Kurz vor DK4 war die Zeit abgelaufen
Aber bis dahin war es auch echt genug!
Ich war ziemlich platt und hätte wahrscheinlich auch nicht mit 30minuten mehr Zeit gefinished
Generell war die Strecke VIEL krasser als letztes Jahr.
Ist echt extrem - leider auch die Staus die sich bilden.
Denke ich hab locker die Hälfte der Zeit gestanden.
Egal, vielen Dank an den SHC für die tolle Veranstaltung, die vielen Streckenposten und den reibungslosen Ablauf!
Das war super!
Tolles Wochenende mit jeder Menge Schinderei und netten Menschen 👌
Was ich echt groß fand, war wie der Jan Peters nachdem er nach 45Minuten den Sieg geholt hatte zum helfen auf die Strecke kam!
Das ist warum Enduro so geil ist in Melz - ab Platz 20 ist die Strecke der Gegner den alle irgendwie gemein besiegen wollen, man kämpft kaum gegeneinander.
Gruß Tobi und JonasPavianParade :paper:
Kommentar
-
Wahnsinn mädels .....

Artus platz 9, peter anger platz 19 ...nur 36 finisher soweit die infos...der rebel hat mich mit infos versorgt, dankeschön onkel...komme aber gerade selber erst ausse hecke und konnte nix posten....Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
War das eine Nummer. So viele die geholfen haben .die Strecke zu bewältigenam Ende haben Chris, Gabriel und Tarik mich ins Ziel getragen. Vielen Dank.
...und der Alte Sack hat nen Sack Kartuffeln ab gestaubt.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Meinen fetten Respekt allen die teilgenommen haben. ☺👍
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Danke Frank, hätte ich bei der Strecke nicht für möglich gehalten.
Da ich nach dem Prolog mit der 91 Position gesegnet war erst recht nicht.
Bin halt immer das letzte:D„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Das Wochenende war mindestens doppelt so toll wie ich es mir vorgestellt habe....
:respect: an alle, die es versucht haben und noch mehr für die die durchgekommen sind!
Helden seid ihr alle!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
das war kein Bier Olli, das war ZaubertrankZitat von effeff70 Beitrag anzeigen[ATTACH]30106[/ATTACH][ATTACH]Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar