Melz Exdrähm 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mhb Beitrag anzeigen
    Termin steht auch schon grob, wir peilen den 25.10 an um nicht wieder mit Woltersdorf zu kollidieren.
    Luxemburg hat gerade bekannt gegeben das das X-Treme 15 am 24.10.15 statt finden soll. Mhhh vielleicht kann am Melz Termin noch geschraubt werden!?
    :trara: GST :trara:

Kommentar

• Oh, dann ist das Lux-X ja einen Monat später als dieses Jahr.
      Hoffendlich überschneide sich das nicht auch noch mit Zschoppau.
      Ich würde gerne wieder alle drei Rennen fahren:schwärm:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        ... Ich würde gerne ... alle drei Rennen fahren ...

Dann weiß ich ja schon, wann ich meinen 15er Jahresurlaub nehmen muss ... ich hoffe nur, dass sich das noch irgendwie hinsortiert, dass sich die Veranstaltungen nicht komplett überschneiden ... und Viernau wollte ich eigentlich auch mal mitfahren - hm, warum nur alles immer im Oktober?

Bei der Enduro-EM in Woltersdorf wollte ich eigentlich auch dabei sein - entweder fahrend, wenn wir Hobbypiloten als Rahmenprogramm auch starten dürfen, oder halt als Zuschauer.

X-Treme-Enduro geht bei mir im nächsten Jahr allerdings vor - Hauptsache, die entsprechenden Veranstalter stechen sich mit ihren Terminvergaben nicht schon vorher alle gegenseitig aus - das wäre echt zu schade!
        Zuletzt geändert von don-r-wetter; 08.11.2014, 19:35.
        Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• wird wohl so kommen das zschop auch noch an dem we ist ... dann haben wir ein echtes problem ...

ach dirk nächstes jahr mehr extrem enduro ... hört sich gut an :gut2: ... suche noch mitstreiter für den ein oder anderen roadtrip

ps: 1st stop hells gate 14.02.15 mit 4 mann aus dem erzgebirge, evtl noch ein 6. platz frei

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
            wird wohl so kommen das zschop auch noch an dem we ist ...
            Ich meine mich an eine Mikrofon-Ansage im Zschopauer Festzelt zu erinnern, dass es 2015 für den 10. Oktober geplant ist ...

Das mit dem Hells-Gate im Februar wird bei mir wohl eher nichts, denn Anfang/Mitte März (wahrscheinlich am 15.) richten wir wieder unser 3h-Enduro am Ziesaberg aus - da geht in den Wochen davor nicht viel anderes - mal davon abgesehen, dass ich mich diesem Rennen fahrtechnisch auch noch nicht so ganz gewachsen sehe ...
            Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Ich kann die DEM/DMSB Seite gerade nicht finden aber Enduro.de hat die Termine aufgelistet
              Der DMSB hat einen ersten Entwurf des Kalenders der Deutschen Enduromeisterschaft 2015 veröffentlicht. Es wird keine großen Überraschungen dabei geben. Das Finale wechselt aber wieder nach Woltersdorf, dort wird eine Zweitagesveranstaltung zusammen mit der Europameisterschaft ausgetragen. Termine: ( 07.03.2015 Uelsen noch nicht bestätigt ) 08.03.2015 Uelsen 22.03.2015 Dahlen 22.08.2015 Burg...

Zschopau ist am 10.10.
              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

Kommentar

• Was haltet ihr den vom 8.11 für Melz Exdrähm?
                Am selben Tag wie Lux wollen wir es natürlich nicht machen.
                Sind gerade noch auf Termin suche.
                Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  wird wohl so kommen das zschop auch noch an dem we ist ... dann haben wir ein echtes problem ...

ach dirk nächstes jahr mehr extrem enduro ... hört sich gut an :gut2: ... suche noch mitstreiter für den ein oder anderen roadtrip

ps: 1st stop hells gate 14.02.15 mit 4 mann aus dem erzgebirge, evtl noch ein 6. platz frei

oh, ich glaub ich habe schon zuviel Wein...
                  hab eben den Antrag gestellt, dass der Senoirenclub einen Ausflug nach Italien macht, zur moralischen Unterstützung! ........ sieht gut aus!

ich weiß auch schon, wo ich ein Wohmobil herbekomme, der Besitzer weiß es zwar noch nicht, aber das erfährt er früh genug!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

ich weiß auch schon, wo ich ein Wohmobil herbekomme, der Besitzer weiß es zwar noch nicht, aber das erfährt er früh genug!

Is besser...man muss nicht gleich alles sagen da sind viele überfordert
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• hier mal der prolog aus meiner sicht..
                      anderes video folgt..

Kommentar

hab eben den Antrag gestellt, dass der Senoirenclub einen Ausflug nach Italien macht, zur moralischen Unterstützung! ........ sieht gut aus!

:bravo::craz: ... coole sache :gut2:

8.11.2015 klingt gut!

Kommentar

Zitat von artus Beitrag anzeigen
                          :bravo::craz: ... coole sache :gut2:

8.11.2015 klingt gut!

Wenn das mitm Womo klappt dann kümmern wir uns ein wenig um euch.

aber das können wir dann im noch zu eröffnenden HellsGate Fred klären
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr den vom 8.11 für Melz Exdrähm?
                            Am selben Tag wie Lux wollen wir es natürlich nicht machen.
                            Sind gerade noch auf Termin suche.
                            8.11. hört sich gut an; Oktober - Stress vorbei; wahrscheinlich noch kein Schnee!
                            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

Kommentar

• 8.11.2015:gut2:die Seson entwickelt sich ja ganz hervorragend:schwärm:
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Bei uns ist gerade der November nicht sehr Beliebt aus Termingründen. Der 6.9 sieht ganz brauchbar aus. Die Rennkallender zeigen auch gerade keine Überschneidungen

Kommentar

Lädt...
                                X