Melz Exdrähm 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also den Prolog könnte ich locker schaffen.

Vorausgesetzt, man hilft mir bei den Hindernissen...

Kommentar

heftig.. ich bin gespannt!
      :gut2:

Kommentar

Die starterliste und die startreihenfolge sind übrigens online

Kommentar

Bilder von der Strecke sind auf Facebook Online
          Wer das nicht hat oder will kann auch von unserer Webseite die SHC APP installieren da werden die FB Nachrichten angezeigt.

Es gab keine Vorabinfos eher da ich erst seit Mittwoch in Meltewitz bin und ich nicht beim Streckenbau mit helfen konnte. Ich mache gerade die Finale Abnahme und dabei paar Bilder für euch.

Zum Thema Party:
          Ich habe oftmals eine Kleine Party Organisiert nur sind meist sowennig gekommen das sich der Aufwand nicht lohnt. Die Meisten Fahrer warten ja kaum eine Siegerehrung ab und aus den Umliegenden Orten bekommt man auch niemand mehr hervor gelockt.

Nächstes Jahr wird es wohl wieder eine geben. Aber es wird auch das Konzept völlig umgebaut. So wie es dir Letzten 7 Jahre war wird es nicht mehr geben.

Es wird ein 3h Extrem Enduro werden mit Konzentration auf Trainingsgelände , Hillclimbing Hang und Feuerlöschbecken.
          Details folgen dann auf der Webseite wenn wir alles durch gesprochen haben.

Ich poste heute noch paar Bilder auf FB vom Prolog Bau.
          Man Sieht sich am Sonntag
          Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
          für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

Kommentar

Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
            Die starterliste und die startreihenfolge sind übrigens online

@mhb

Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Reihenfolge jene der Nennungseingänge, richtig? (In der Ausschreibung steht ja: nach Reihenfolge der Papierabnahme - das wurde dann wohl doch geändert ...)

Wird der Startmodus beim Prolog wieder so sein, wie im letzten Jahr - 20 Fahrer pro Durchgang und wieder 2 Runden?

P.S.:

Jene Auffahrt zwischen den eng stehenden Birken gibt Rätsel auf ... :kratz: ... mein Lenker erscheint mir deutlich zu breit ...

Zuletzt geändert von don-r-wetter; 11.09.2015, 17:03.
            Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

die gings, wenn ich es richtige sehe letztes jahr runter

Kommentar

don-r-wetter die Auffahrt ist mir beim Ablaufen garnicht aufgefallen. Sieht aus wie am Bahndamm oder an Abstellgleis?!
                Das Rennen wird richtig schwer und ich denke ohne Partner nicht zu schaffen.

Kommentar

Prolog ist so wie ich es einschätzen kann, sehr schön. Kann man sich so wie bei der Enduro DEM vorstellen.

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    die gings, wenn ich es richtige sehe letztes jahr runter
                    Ick gloobe nich' (die oben gezeigte ist noch jungfräulich) - die hier ging's runter, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht:

Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                    ... Das Rennen wird richtig schwer und ich denke ohne Partner nicht zu schaffen.

Sehr schade - hatte eigentlich gehofft, es nach der gesamt fast dreiviertel Stunde Stau im letzten Jahr diesmal wieder ins Ziel zu schaffen und zwar weitestgehend aus eigener Kraft - ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so viel quasi "Unfahrbares" für den gemeinen aber ambitionierten Hobbypiloten geben wird ...
                    Zuletzt geändert von don-r-wetter; 11.09.2015, 18:20.
                    Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

Wir werden es sehen. Ich fahr jetzt mal nach Köln und sammel Franzi ein

Bis später
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen

Sehr schade - hatte eigentlich gehofft, es nach der gesamt fast dreiviertel Stunde Stau im letzten Jahr diesmal wieder ins Ziel zu schaffen und zwar weitestgehend aus eigener Kraft - ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so viel quasi "Unfahrbares" für den gemeinen aber ambitionierten Hobbypiloten geben wird ...
                        ich drück dir die Daumen.....
                        diesmal sind wir leider nicht da!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          ich drück dir die Daumen.....
                          diesmal sind wir leider nicht da!
                          Ohh, kein Biersuport.

....schade, dann bis nächste Woche.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Moin zusammen, hab grad gehört das der querly auch da ist.... Könnt ihm von mir nen schönen gruss bestellen
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Moin zusammen, hab grad gehört das der querly auch da ist.... Könnt ihm von mir nen schönen gruss bestellen
                              für schöne Grüße dieser Art ist doch unser Michl zuständig..>:)
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Da kann er mal zeigen ob er neben scheiße bauen auch was kann...

Kommentar

Lädt...
                                X