Melz Exdrähm 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Haben die Forenkollegen dem Sieger auch artig gratuliert?

    Kommentar


    • #92
      :angst:das ist kein Scherz oder?
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #93
        Joop, ich denke der steckt jetzt neben seinen Kartoffeln im Melz er Boden und wartet auf nächstes Jahr.😉😂😂😂

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #94
          zeiten gibts hier: http://www.triga-zeitnahme.de/php/start.php?browser=ie

          im kalender "melz exdrähm" auswählen usw.

          Kommentar


          • #95
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1466360663879.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 905352

            Für die 2016er Ausgabe des Melz Exdrähm hatte sich der SHC Meltewitz einiges neues einfallen lassen. Erstmals wurde vom bewährten Rhythmus mit nur einer Runde für jeden Teilnehmer abgerückt. Auf dem Programm standen nun 3 Stunden für alle Teilnehmer mit mehreren Runden. Um diesen Rhythmus zu realisieren wurde aber auch...

            Kommentar


            • #96
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1466361274668.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,0 KB
ID: 905353Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1466361283279.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 905354Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1466361288928.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,6 KB
ID: 905355

              von mir gesendet

              Kommentar


              • #97
                Hm....bei mir sind die scharf....

                von mir gesendet

                Kommentar


                • #98
                  Dann will ich mal dazu aufrufen an die Enduro.de Leserbriefe zu schreiben, mit Inhalt zur Aufklärung der Grenzgänger Tätigkeit. Und natürlich entsprechender Distanzierung davon .
                  Also auf gehts.

                  Eine " wohlformulierte " Stellungnahme des Forums wär evtl. auch nicht schlecht.

                  Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #99
                    ......man muss leider unumwunden zugeben das der Junge das Rennen abartig dominiert hat und das ganz locker kam aus der ersten Runde mit 20min Vorsprung......mit inhaltlichen Dingen hat der Sport ja iwi nicht viel zu tun......vielleicht fahren ja auch Steuerhinterzieher, Tierquäler oder sonstige Verbrecher mit wer weis ? Bis jetzt braucht man ja noch kein Führungszeugnis zur Nennung. Ich hab die Hoffnung das er noch auf den Pfad der Tugend kommt wenn er mehr Veranstaltungen dieser Art fährt. Er ist halt ein Teenistar und die gefallen nicht immer. Alles völlig wertfrei dargestellt nur aus der direkten Beobachtung der Situation :-)
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • Dito.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • Congrats das er das Ding gewonnen hat! ABER einen Steuerhinterzieher, Tierquäler oder was auch immer, wird man in den wenigsten Fällen mit unserem Sport in Verbindung bringen.
                        Das sieht bei dieser "Vereinigung" aber ganz anders aus!!
                        Ich bin sicherlich nicht altbacken, Teenistars gibt es welche die durch Leistung (Roczen z.b.) glänzen und nicht durch Aktionen wo andere z.b. zu Schaden kommen könnten!
                        Ne, sorry geht gar nicht!
                        Leserbrief an Enduro.de geht sicherlich raus!!!
                        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                        Kommentar


                        • Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                          ......man muss leider unumwunden zugeben das der Junge das Rennen abartig dominiert hat und das ganz locker kam aus der ersten Runde mit 20min Vorsprung......mit inhaltlichen Dingen hat der Sport ja iwi nicht viel zu tun......vielleicht fahren ja auch Steuerhinterzieher, Tierquäler oder sonstige Verbrecher mit wer weis ? Bis jetzt braucht man ja noch kein Führungszeugnis zur Nennung. Ich hab die Hoffnung das er noch auf den Pfad der Tugend kommt wenn er mehr Veranstaltungen dieser Art fährt. Er ist halt ein Teenistar und die gefallen nicht immer. Alles völlig wertfrei dargestellt nur aus der direkten Beobachtung der Situation :-)
                          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                          Dito.
                          ne Jungs,

                          Für mich liest sich das jetzt aber nicht wertfrei, sondern klingt so, daß, sobald jemand außerordentliche Fahrskills aufweist, man ihm seine Zugehörigkeit zu den Grenzgängern wohl auch nachsehen kann! Er ist blöd, ab fährt toll!!

                          Und ich wette, alle haben auch brav applaudiert, anstatt zu pfeifen, oder?


                          nix da, "wer mit den Hunden schlafen geht, der muß sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufsteht"

                          meinen Leserbrief bekommt die Redaktion!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Ergebnisse und Bildergalerie jetzt auch auf unserer Seite http://www.shc-meltewitz.de online
                            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                            Kommentar


                            • mein Bericht vom diesjährigen Melz - Hard?

                              Wie angekündigt, sollte sich dieses Jahr einiges ändern. Meine erste Vermutung, das wird eine nicht mehr so spannende langweilige Rundkursgeschichte....
                              Naja, hab mich dann doch entschieden hin zu fahren und mir selbst ein Bild vom neuen Melz "nichtmehrsoexdrähm" zumachen. Es ist meiner Ansicht nach definitiv kein Extremlauf mehr, immerhin hab ich es ins Ziel geschafft, nach langjährigen vergeblichen Versuchen. Die Herkunft der Veranstaltung lässt sich aber dennoch nicht leugnen. Was in anderen Vereinen und Strecken als absolut undenkbar wäre ist hier normal. Für die ehemaligen MelzExdrähm Piloten die die Zielflagge gesehen haben ist der neue Modus rein fahrerisch wohl keine Herausforderung, was aber nicht heißen soll das es einfach oder gar langweilig ist.
                              Wenn man sich eine neue Veranstaltung vorstellt, diese als 3h Rundkursenduro sieht, ist das auf jeden Fall die härteste Enduro-Veranstaltung in Deutschland die ich kenne. Nicht mehr alle künstlichen Hindernisse der Vorjahre aber dennoch so einige die dem ein oder anderen Piloten Schweissperlen und Herzrasen verursacht haben. Es sind auch nicht mehr alle Auf- und Abfahrten mit drinne aber eine ausreichende Anzahl schwieriger Passagen. Ja - nichts mehr unüberwindbar aber dennoch schmackig.
                              Es gab keinen Prolog mehr sondern es wurde nach einer Aufwärmmöglichkeit in Startreihen ala Erzberg in den einzelnen Klassen zeitversetzt gestartet. Die erste Runde wurde leicht entschärft um die Staubildung zu minimieren. Leider gelang das nicht gänzlich, war aber definitiv nicht so schlimm wie in den Vorjahren. Sehr positiv und fürs Gemüt ein Zückerle war die zweite Runde. Hier war kein Stau mehr, freie fahrt, alle Auffahrten konnten ordentlich angefahren werden und surpirse....es flutschte extrem gut. Das hat einfach laune gemacht eine 10km lange sehr anspruchsvolle Endurorunde zu fahren. Einige neue Streckenabschnitte waren auch dabei.
                              Die Veranstaltung hat im Rennen wieder einen sehr angenehme Stimmung gehabt. Keine Drängler und Raser, Zuschauer die auch mal ein Schluck Bier reichen. So wünscht man sich das.

                              Der Verein hat sich auch für den Samstag viel mühe gegeben und Getränke, Lagerfeuer und allte Melz-Kamellen gezeigt.
                              Hier würde ich mir wünschen, das Rennen am Samstag zu machen um dann Abends ne mords Party zu feiern.

                              Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

                              Kommentar


                              • Um mal kurz einzuhaken:

                                Kevin Gallas ist nicht der Querly, den man aus den Videos kennt.

                                Er hat als Sponsoren eben Grenzgänger und MH-Racing.

                                Kann man nur hoffen, dass er es irgendwann doch noch einsieht und sich von den Grenzgängers distanziert.
                                Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X